|
||||
|
||||
Peter wir kommen dieses Jahr nach Tulln
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir auch, Sonntag den 09/03
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Peter,
da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen.Die Getriebe-Untersetzung würde uns sehr interessieren.Wir hoffen,daß Du uns dann im Herbst berichtest, ob es sich gelohnt hat und wie Du das Problem gelöst hast,wäre auch eine Option für unsere Monticello,denn das Rauskommen mit vollen Tanks und Marschgepäck ist schon etwas zäh.(andere Schrauben?)Wünschen Dir viel Glück und gute Umsetztung Deiner Ideen und hoffen natürlich auch auf Zwischenberichte deinerseits.Bei uns steht momentan nur Sonnenverdeck rundum an,wollen das oben mit Zipferschlüssen,Passend auf die vorhan- denen, und unten mit Druckknöpfen auch passend ,probieren,nur nicht so viele Teile und ganz leichtes Materiel.Bis demnächst. Gruß Gitti |
|
||||
|
||||
Hallo Gitti
das mit der Getriebe-Untersetzung ist nicht so schwierig. Da ich von Untersetzung 2.0 auf 2.2 wechseln möchte, brauche ich nur den oberen Zahnradsatz im Antrieb wechseln. An den unteren würde ich mich nicht dran trauen, aber so ist es kein großes Problem. Ich werde berichten.
|
|||
|
|||
Danke,Peter und einen schönen Sonntag.
Gruß Gitti |
|
|||
|
|||
Ich werde meine Doral auch weiterhin behalten....muss aber ein paar Kleinigkeiten auch noch ändern...demnächst mehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss auch noch die neue Badeplattform ran monieren, das wird spannend....Die Scheuerleiste macht mir die meisten Sorgen....
|
||||
|
||||
Hi,Carsten!
Schon lange nichts mehr von Dir bei der "Doralgemeinde" gehört,schön, daß Du Dich wieder mal meldest und vor allem,daß Du Deine Doral behältst.Ich glaube mich zu erinnern,daß Ihr Nachwuchs erwartet,da hat die Dorl-"Familienkutsche" die richtige Größe.Sag,hast Du Dein gestohlenes Boot wieder bekommen? Liebe Grüße Gitti
|
|
||||
|
||||
Die neue Badeplattform
|
||||
|
||||
Sieht gut aus!
Stützt du die Plattform nach unten noch ab. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Danke, klar...
|
||||
|
||||
Hallo,Mirsad,
sieht ja super aus,ist das original von Doral? Wenn nicht,erkennt man das gar nicht,so gut gemacht.Wünsche Euch viel Spaß damit. Gruß Gitti
|
|
||||
|
||||
DAnke Doral gibt's nimmer, is ne Kopie...mir gefällt's..
|
||||
|
||||
Der Platzgewinn hinten ist gigantisch und für uns z.B. bei der Arbeit ein Traum
Ich kenn ja beide Varianten: einmal mit der Verlängerung und einmal ohne, und ohne musst du hinten echt immer aufpassen, nicht runter zu fallen
|
||||
|
||||
Das stimmt Björn.. War auch der Grund warum ich unbedingt eine Verlängerung wollte...
|
||||
|
||||
Neue Badeplattform
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, ist ja schon fast eine Liegewiese.
|
||||
|
||||
Hallo Mirsad
has du jetzt mal gewogen wieviel der Dampfer samt Trailer wiegt
|
||||
|
||||
Ja.... mit ca. 80l Sprit, ausgeräumt, 3570 Kg
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,Ihr Lieben,eilt herbei,
im Gras da liegt ein Osterei, oder sind es sogar zwei? Ein Hase sie verloren hat, da er schon ganz schwach und matt, vom vielen Hopsen durch das Land, das richtige Versteck nicht fand. zu Ostern hat er viel zu tun, kann nicht rasten,kann nicht ruh`n. Wir freuen uns über die verlorene Pracht, und hoffen,er hat noch irgendwo ein Osternest gemacht. Frohe Ostern wünschen wir und danken diesem Fabeltier. Schöne Feiertage und immer eine Handbreit Wasser unterm Prop. wünschen Gitti und Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
habe mal eine Frage an die Doral Experten, schätze ich bin hier richtig Wir überlegen zur Zeit auch eine Doral 250 Monticello zu Erwerben, werden uns am Sonntag auch eine anschauen, vorab mal die Frage ; wie groß ist die Achterkabine bzw. der Eingan? wir fahren zur Zeit eine Wellcraft 243 Prima, da ist nix mit um die Ecke verbiegen oder so, ist das bei der Doral auch so ???? So sieht das bei uns aus : Vorab vielen Dank für eure Antworten
|
|||
|
|||
Meine Doral schwimmt auch wieder...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich komme sehr gut in die Unterflur, die ist auch größer als bei der Crownline 250, jedoch kleiner als bei der Sea Ray 260SD. Mir persönlich gefällt das Boot am besten in der Klasse, das riesen Cockpit mit der Sitzgruppe ist unschlagbar. Vom Rumpf her ist er auch besser, er giert fast gar nicht und setzt weich in die Welle ein. Wenn Du mal ne Probefahrt machen willst, meins liegt in Roermond im Wasser und im Juni bin ich damit an der Ostsee.
|