|
||||
|
||||
So weit ich mich erinnere fährt hier jemand eine 250SE/Monticello mit Mercruiser 350 MAG MPI und Bravo 3 Antrieb mit Untersetzung 2,20:1. Wer von Euch ist das ? Ich hätte ein paar Fragen bzgl. Propeller Größe
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Monticello. Trage mich jetzt mit dem Gedanken eine Solaranlage zu installieren. Hat jemand schon Kabel vom Geräteträger in den Motorraum verlegt? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke. Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo
Hat jemand von euch eine Grafikdatei für die Zierstreifen mit der Doralaufschrift. Müsste diese erneuern. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Es lässt sich wunderbar ein Kabel vom Geräteträger in den Motorraum legen. Du kommst an der Steuerbordseite gleich hinter der Maceratorpumpe raus und dann bist du ja schon im Motorraum.
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
in meiner 250SE ist original ein Norcold/Engel Kühlschrank verbaut. Ein guter Kühlschrank aber leider brummt der Kompressor in einer Frequenz die mir auf den Wecker geht. Kompressor entkoppeln hat etwas gebracht, aber nur wenig. Jetzt überlege ich mir einen anderen u kaufen. Leider stellt sich das als nicht so einfach heraus, man hat zwar noch oben hin Platz, aber leider ist die ovale Spüle im Weg. Welchen Kühlschrank habt ihr verbaut ?
|
||||
|
||||
Tag Doral Gemeinde!
Am meinem Verdeck fehlen 4 Schrauben wie auf dem Bild. Weiß jemand was das für ein Gewinde ist? Wäre eine Große Hilfe..... Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Mess mal den Aussendurchmesser
|
||||
|
||||
Hi Tom!
Seit ich das hier gelesen hatte, habe ich das Thema auch im Kopf und denke über die Umsetzung nach. Die Konstruktion der Klappen ist ja auch Mist. Ich habe mich schon so oft geärgert, wenn ich z. B. die Liegefläche umgebaut hatte und danach an die Heckdusche wollte... Sag mal, die Gefahr des Splitterns ist ja durchaus gegeben. Womit hast Du die denn geschnitten? VG, Chris Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe eine Frage / Problem beim tausch des propellers am duoprop (bj. 2000). Bei volvo kann man nur noch „neue“ propeller der I oder F-serie bekommen. Ich habe einen I = alu. Die Form und abmessungen sind anders als beim alten - passen tun sie aber. Soll ich den kunststoffdistanzring zeischen Z und vorderem, grossen Propeller montieren oder nicht? Jetzt ohn montiertem ring hat dieser propeller ca 1 mm Spiel. Mit montiertem ring schleift der hintere ganz leicht am vorderen.
Hat jemand von euch dieses Thema auch schon gehabt? Ohne Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schrauben Verdeckgestänge
So, habe mal die Schraube gemessen:
Gewindedurchmesser 6,1 mm Gewindelänge 20mm Metrisch passt nix.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.gewinde-norm.de/zollgewin...ollgewinde.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
da hab ich bisher alles gefunden kaiser-lippe.de ganter-griff.de ganter-griff.de/de/produkte/2.2-Spannen-Klemmen-mit-Griffen/GN-7336-Raendelgriffe-Kunststoff ganter-griff.de/de/produkte/produktfamilie/Softline/GN-5337.6-Softline-Sterngriffe-Kunststoff |
|
||||
|
||||
Servus,
Haben am Samstag eeendlich abgeholt
|
||||
|
||||
Kann mir denn noch einer sagen wo sich der Sagenumwogene Smartcraft Stecker am
Motor befindet?? Und eventuell noch wie er aussieht oder Beschriftet ist. Auch würde ich noch gerne wissen welche von beiden Batterien die Verbraucherbatterie Ist.
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Der Stecker müsste unterhalb des Gaszuges liegen. Schau mal neben dem Oeldeckel.
|
||||
|
||||
Hmmm
Das ist das Kabel des ich habe
|
||||
|
||||
2 poliger Stecker kann ich mir aber net vorstellen
|
||||
|
||||
Hallo Leute wie geht der Umbau vom Tisch zum Bett unten in der Kabine?
Bekomme die 2 Beine nicht ab gibt es einen besonderen Trick? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stattdessen dran montieren. Die Füße haben auf dem Boden normal rechtsgewinde und am Tisch ist das einfach gesteckt
|
||||
|
||||
Hmm werde ich mal morgen probieren danke
|
|
|