|
|||
|
|||
Das passt. An Deinem Stecker am Motor ist eine Kappe drauf, abziehen und das Kabel draufstecken!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hier mal eine Datei mit den Anschlusskonfigurationen und den Teilenummern
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten
Wie es geht weiß ich ( hoffe ich ) ich find den Stecker am Motor Nicht.
|
||||
|
||||
Bei meinem 350 MAG MPI Bj. 2003 war er Backbord hinten. Bei dem jetzigen 350 MAG MPI mit Cat ist er Backbarod vorne. Das schein also ziemlich zu varieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hey Chris,
soweit ich das noch im Kopf habe wurde die Klappen mit einer Bandsäge geschnitten - der mutige Teil der Modernisierung . Der Rest ist wirklich schnell geschehen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und schaut Top aus. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück |
|
||||
|
||||
Bekomme den Tisch nicht ab habe jetzt mal mit WD40 eingesprüht vielleicht hilft es.
Hat jemand einen Hänger zu verkaufen oder kann einen empfehlen? |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Gehöre seit diesem Jahr nun auch zur Doral Gemeinde. Habe mir eine Monticello Bj 2003 zugelegt. Zum Tisch Thema: Hier gab es doch jemanden der die original Tischbeine gegen andere ausgetauscht hat um das Problem zu lösen, oder? Gruß, Andreas
|
||||
|
||||
Ich habe gerade 3x die Kunststoff Teile für den Tisch in Amiland bestellt. Ich bin mal gespannt was der Transport kostet...
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe auch bestellt und wenn ich es gewusst hätte, dann hätten wir eine Sammelbestellung machen können😉 |
|
||||
|
||||
Hi,
habe das Tischbein an Deck gegen folgendes getauscht: https://www.osculati.com/de/11721-48...hstütze-deluxe Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis ich die beiden in der Kabine auch tauschen werde Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Hast du einen Link dazu ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am Samstag habe ich dann auch mal angefangen alles unter die Lupe zu nehmen und vorallendingen "zu verstehen". Ist doch gegenüber der Bayliner 2355 einiges anders.
Jetzt ergeben sich natürlich Fragen und würde mich freuen wenn Ihr helfen könnt: 1. Mein Ladegerät (220V) für die Batterie vom Bugstrahler ist im Schaltkasten mit an den Schalter "Mikrowelle" angeklemmt. Das will ich ändern und auf einen der beiden unteren "Access" legen. Kann ich das einfach auf den Schalter legen? Verträgt der Schalter das? 2. LED PosLampen möchte ich außen an den Geräteträger montieren. Kann ich einfach aus dem TopLicht/Ankerlicht entsprechend abgreifen oder habt Ihr aus der Instrumententafel Kabel neu verlegt? Falls jemand das Kabel von der Originalen Buglampe genommen hat, wo finde ich das Kabel? Wo verlegt? Habe es nicht gefunden... 3. In der Pflicht sind in Höhe der Füße so runde Lampen. Die bekomme ich nicht geöffnet....gibt es da einen Trick? Ansonsten klemmt die kleine Klappe an der Schiebetür zur Kabine. Die Tür schliesst aber sauber. Werde die Klappe mal etwas modifizieren (schleifen) damit der Tritt sauber in die Öffnung fällt. Die beiden Heckdeckel möchte ich noch bearbeiten, damit auch bei ausgezogener Bank die Klappen geöffnet werden können. Ich traue mich aber noch nicht. Danke für Eure Hilfe.... Stefan
|
||||
|
||||
Vor der Schlafkabine ist doch dieser Vorhang. Die Vorhangschiene ist bei mir schon gebrochen und wird nicht mehr lange halten. Gibts die noch als Ersatz? Oder gibt es bessere Lösungen?
|
||||
|
||||
Bei mir schauts auch grad nach Arbeit aus,
Kabel legen is schon „speziell“ in so nem Kutter😁
|
||||
|
||||
Servus, Smartcraft Stecker ist gefunden, tolles Versteck ehrlich
Er war backbordseitig im hinteren Bereich. Simrad und Nmea ist auch eingebaut, liefert auf den ersten Blick alle Daten Solarregler und Kabelverlegung ist auch fast fertig Bilder folgen
|
||||
|
||||
Ctek Batterieüberwachung is auch dran
Und das neue HiFi System Clarion ist auch verbaut Es wird!
|
||||
|
||||
Anbei ein paar Bilder
|
||||
|
||||
So,
Kabelbinderkabelschlacht ist beendet Noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Noch eine Frage, kann bei dem Mente Marine im Stand nicht auf Auto schalten?
Ist das so? Keine Fehlermeldung und klappen laufen so wie sie Sollen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich habe Deine Frage jetzt erst gelesen. Habe eine Doral 250 auf einem Trailer, schreib mich an wenn Due die Daten noch brauchst. |
|
|