|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thread für Rinker Boote
Hallo
Ich habe keinen Rinker Thread gefunden, deshalb fange ich mal an Rinker Captiva RX246 Bowrider, Bj. 2007, 5,7l merc. v8 300 PS, Bravo III Duoprop, gemessen 95km/h Höchstgeschwindigkeit
|
||||
|
||||
Schönes Boot. Gehöre leider noch nicht in den erlauchten Kreis der Rinker Besitzer.
Spare aber schon kräftig auf eine Rinker 276 CC.... Wenn die nur etwas bezahlbarer wäre
|
|
|||
|
|||
Hmm. Keiner weiter hier, der ne Rinker sein eigen nennt?
|
|
|||
|
|||
Doch.... Icke!
Meine ist nur nicht so schnell (max. 65km/h nach GPS) aber dafür wohnlicher. Schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Das habe ich mich eigentlich auch schon gefragt Hätte eigentlich gedacht, dass Rinker auch in Europa verbreitet ist
Hier habe ich noch ein paar Bilder von meiner Captiva 246!
|
|||
|
|||
@SLK: Welches Modell fährst Du denn?
@ Andi: Nen Traumboot! Ein Bekannter hat das Vorgängermodell 232 liegen, womit wir schon eins-zwei Mal draußen waren. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, hat er den 350er MAG drin. Wahnsinnsspass. Wo liegt denn Dein Boot? Das sieht so nach den Staaten auf den Bildern aus? |
|
||||
|
||||
Hallo Rinker-Gemeinde
Ich kann mich leider nur als Ex-Rinker-Besitzer outen. Ich habe 1993 eine 180er Bowrider neu gekauft und bis 2004 gefahren. Ein tolles Boot und 11 Jahre lang kein einziges Problem obwohl es an jedem Sommerwochenende im Einsatz war. Die 246er ...*sabber*
|
||||
|
||||
Das obere Bild zeigt das Boot 2 Tage alt...
Die Bilder hier sind vom Tag des Verkaufs 11 Jahre später Ich habe damals 27.000 DM inkl. Trailer bezahlt und nach 11 Jahren 13.500 € bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Eidgenosse mit seiner Rinker Festiva 212 gesellt sich auch dazu.
4.3lt. V6 blubbert unter der Liegewiese. Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
was wiegt denn deine Rinker?
|
||||
|
||||
noch nie auf einer Waage gewesen damit aber ich rechne um die 1500kg.
Oder was denkst du? Housi
|
||||
|
||||
Ich denke so um die 1300-1400kg, weil wir die 232er, vorher gefahren haben und die hatte 1800 kg .
|
||||
|
||||
Mit V6 oder V8 drinn?
Housi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal outen....
Seit 01/2012 eine 246 CC in schwarz, mit 5,7 VP drin! Bin sehr gespannt auf die ersten Meter damit...eifach ein geiles Boot in hoher Verarbeitungsqualität! Ich werde Bilder folgen lassen... Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein sehr geiles Boot! Was für einen Antrieb hast du denn? Meine kommt übermorgen, ich freu mich auch schon sehr auf die erste Runde!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, im Trööt : Wer ist mit ein neuem Boot unterwegs :hast Du geschrieben, übermorgen bekommst Du Dein Boot und das war am 18.1.12 und heut schreibst Du das gleiche, na wann kommt es denn nun? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe einen Volvo XDP Antrieb! Ich finde das Boot auch absolut Geil....
|
|
||||
|
||||
Am 19. kam es in Bremerhaven an, am Freitag kommt es bei mir an.
Gruß Andi ;D Geändert von rinker246 (25.01.2012 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder Bilder Bilder
Housi
|
||||
|
||||
Die Bilder von meiner Rinker, am Freitag morgen angekommen
Leider war der Zoll drin, deshalb is es sehr dreckig. Aber in ca. 2-3 Wochen ist es Top
|
|||
|
|||
Dem Zoll gehört auf die Backe, so das schöne Boot zu versauen.
|
|||
|
|||
Rinker 180
Ja ich hab auch ne kleine feine Rinker und bin sehr zufrieden.