|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bei dem Boot hätte ich sowieso keinen SUV gewählt, da sich da der Spritverbrauch im Verhältnis zum Bootgewicht einfach nicht lohnt. Der Audi sieht aber schick aus !
|
|||
|
|||
Es spielt doch keine Rolle ob das Boot 1,3 Tonnen wiegt oder 2,5 Tonnen, beim slippen merkt man dann den Unterschied zwischen ML , Touareg oder dem Audi - der Audi wird es schaffen da bin ich mir sicher aber mit einem SUV geht sowas noch besser und problemloser, mal abgesehen davon daß,das Fahren wesentlich entspannter ist und 4 Leute + Gepäck doch mehr Platz und Sicherheit haben.
Es ging bei dem Thema ja auch nicht nur um den Fahrbetrieb mit Boot hinten dran sondern allgemen um die Frage welcher SUV sich im Alltag besser bewährt. Gruß Ringo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Nimm den ML, dann hast Du ein AUTO..
|
|
|||
|
|||
Und hat auch innen MEHR Platz als der Touareg...
|
|
||||
|
||||
mit dem ML hast Du zwar Recht, ( ich hab einen 2012er)
aber dennoch frage ich mich, welche Pillen du nimmst? das ist schon der 2 tröt der uralt ist gruss aus Tel Aviv
|
||||
|
||||
Cayenne mit 3500kg
Ich bin super zufrieden
Gruß Dennis Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schönes Auto. Aber hast du Seifenlauge auf dem Objektiv?
|
||||
|
||||
Den Touareg 3,0 V6 kann ich nur empfehlen
Bin ihn jetzt 3 Jahre so gut wie jedes We mit Boot gefahren, war auch im Winter an etlichen unterschiedlichen Slippen und kenne kein besseres Auto... Da ich noch keinen ML hatte geb ich darüber kein Urteil ab... MfG PS: Oh ein Uraltthreat, egal, ich lass den Eintrag stehen...
|
|||
|
|||
Audi Q7 mit 4.2 TDI und 800 NM ........Gibt es relativ günstig gebraucht.....
würde ich bei Booten ab 2.5to + vorziehen...... |
|
||||
|
||||
Ja Seifenlaugen app
Haha Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Beim ML kommt es darauf an , woher er kommt- aus Östreich oder USA,letzteres ist nicht so gut- an Robustheit kann kein anderes Modell an die Toyotas ran- ich fuhr einen HDJ 80 Turbodiesel 210 tausend km ohne irgendwelche Probleme und fahre derzeit einen HD 100, hat ohne jegliche Reperatur 198 tausen km drauf.Ein SUV besteht zum guten Teil aus PKW-Teilen die T;s sind eigenständige Geländewagen- und so benehmen sie sich auch- über Spritverbrauch reden wir aber besser nicht.(Wiegt leer ca. 2,5 To.)
Grüße Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das betrifft doch aber nur die inzwischen betagten W 163. Und auch da nur eine geringe Stückzahl. Der aktuelle W166 wird nur noch in den Staaten/Alabama hergestellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
( So heißt auch in Schorndorf der erste Kreisel )
|
|||
|
|||
Touareg oder ML
Wie zeigt sich dann das "weniger gut" bei den in den USA montierten Fahrzeugen?
Werden die Von Magna- Steyer aus Österreich zugelieferten Zwischengetriebe oder die aus Berlin kommenden V 6 Diesel auf dem Seeweg schlecht, oder die Hella- Scheinwerfer? Wieso sollten die in Bratislava oder Brno montierten Touareg besser sein, etwa wegen dem Getriebe aus Japan oder den Motoren aus Ungarn? Fakt ist, diese Fahrzeuge aus dem VW- Konzern werden zu eindeutig besseren Konditionen angeboten, so z.B. ohne Anzahlung. Neufahrzeuge dieser Klasse werden fast ausschliesslich über Leasing oder Kredit geordert und eine Anzahlung ganz offensichtlich nicht drin. Aus dem Laufenden finanziert, das geht weil:- Rücklage keine. Grüße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber siehst Du, neue Beiträge purzeln rein.. Gruß Ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn´s eine alte Rübe ist, ist der doch toll und als Jeep wird der lange ohne Probleme bleiben. Da wird mancher großer VW neidvoll auf den schauen. Wünsche weiterhin viel Freude mit dem Indianer. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
hahaha...
auto geht immer! ich möchte euch mitteilen, dass ich den w166 mit dem 350 blue tec diesel seit 2 jahren und 100.000 km fahre und es für mich kein geileres Auto gibt. egal ob mit fast 250 kmh. auf der Bahn ob beim slippen von fast 4 tonnen Boot ob beim durch die Dünen Heizen mit Wohnwagen am Hacken oder zur Hamburger Spielbank fahren.Mit dem Auto darf ich sogar immer vor der Tür parken. Bei einem VW sagen sie nur knapp " fahren Sie bitte in die Tiefgarage" Sehr , Sehr Geil!
Fortune hummel hummel, mors mors !! Gruß aus Hamburg Geändert von Fortune (20.03.2014 um 22:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht den Tuareg sondern den ML, drei bekannte fuhren jeweils die Baureihen von 2006 bis 2010und alle hatten sehr erhebliche Probleme mit ihren ML,s aus USA- soll die letzten Jahre besser geworden sein. Bei einem summierte sich die Mängelliste nach 14 Monaten auf über 30 Positionen-natürlich alles auf Garantie. Gab es aber bei anderen Marken auch.
Grüße Gerrit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Ole |
|
||||
|
||||
letzter ML 320 CDI war aus 2009 und lief ohne nenneswerte Probleme bis 160.000 KM.
Aktuell fahre ich den 166er 350 CDI aus 2012 und bin ebenfalls begeistert von dem Auto. Einzig der Fahrkomfort hat sich meiner Meinung nach etwas verschlechtert, habe den Eindruck, das der neue etwas härter gefedert ist, obwohl beide die Airmatic haben. Im Übrigen, Fehler können doch bei allen Herstellern mal auftreten - besonders bei neuen Modellen. Die Frage ist für mich nur, wie dann vom Hersteller aus damit umgegangen wird und da sehe ich Mercedes immer noch ganz weit vorne.
Gruß - Georg Geändert von gbeck (21.03.2014 um 13:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gibt es Autoreisezüge die über 200 fahren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass du etwas übertrieben hast zeigt allein deine Angabe zur V/max von " fast 250km/h". Denn lt. Herstellerangabe beträgt diese gerade mal 224km/h und Mercedes Tacho eilen kaum mehr als 5km/h vor, oder?! Aber so gesehen rafft sich mein betagter V8- Indianer auch noch zu "fast 250" auf. PS Kauf dir nen richtigen Jeep, dann willst du vor der Spielbank gar nicht mehr parken.
Gruß vom Oberrhein. Geändert von alaska (21.03.2014 um 19:58 Uhr) |
|
|