|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin!
Gibt`s zufällig Bilder von dem BTK3500VL ?? - Danke übrigens schon mal für Dein Angebot! Ist ein Toppreis!!! Gruß Tido Schon gefunden - auf der Homepage... logo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder sind auf der Homepage zu finden. Wenn du Detailbilder o.ä. haben möchtest dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Servus Roland,
Der Windenstand an meinem Trailer ist Mist, d.h zu klein/niedrig und in meinen Augen nicht stabil genug. Ich möchte mir gerne einen anderen zulegen. Fertigst Du nur ganze Trailer oder kann ich auch einen Windenstand von Dir bekommen? Ich habe einen 3,5 T Trailer, schon etwas älter. Ich habe mal 2 Fotos mitgeschickt und Du wirst das Problem vermutlich gleich erkennen. Gruß Izzet Fehlerkorrektur: Die Platte, mit der der Windenstand an den Trailer verschraubt wird ist nicht 450 sondern 235 mm Geändert von ottomotor (27.06.2012 um 18:40 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
Hallo Izzet,
wir fertigen auch Zubehörkomponenten ganz nach Kundenwunsch an. Da sind uns kaum Grenzen gesetzt. Wir haben schon komplette Lichtleisten oder Spindelstützen versendet. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Ich kann Roland nur empfehlen. Habe mit ihm einen kleinen Auftrag abgewickelt und ich muss sagen:
Qualität: Top Preis: Top Schnelligkeit: Top Gruss Izzet
|
|
||||
|
||||
Roland, ich brauche für einen LOTOS einen Trailer ähnlich Brenderup 1000 , die 1000 Kg reichen für meinen Bedarf.
Leider bietest Du zwischen 750 und 1300 nichts an. Wie kommen wir da zusammen ? Gruß Martin
|
||||
|
||||
1,0to Trailer
Hallo Martin,
unserer Achsenlieferant bietet auch 1000Kg Achsen an. Ich kann dir gerne ein Angebot für einen Trailer mit 1,0to Zgg. anbieten. Bitte gebe mir nur kurz bekannt was du an Ausstattung an dem Trailer haben möchtest. Gruß Roland PS: Schicke mir doch bitte geleich noch deine Mailadresse dann kommt ein ausführliches Angebot per Mail.
|
||||
Hier kann man man die Arbeit von Roland und seiner Crew betrachten http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=64
die Arbeiten waren, Antischlingerkupplung und neues Stützrad montieren, 4 zusätzliche Zurrpunkte anbringen und die hintere Traverse neu einschweißen, weil mein Vorvorbesitzer diese rausgeflext hatte Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden und das noch zu einem super Preis
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, Kunden und Freunden ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
Für 2013 alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Möge das neue Jahr erfolgreich sein und viele schöne Erlebnisse bringen. Schöne Grüße von der Ostseeküste Roland Kuhz
|
||||
|
||||
Neue Rahmenlängen in der Standardausführung
Hallo Forum,
wir haben neue Rahmenlängen in unserem Trailersortiment aufgenommen und die Preisliste entsprechend angepasst. http://www.kuhz-trailer.de/uploads/m...05.2013_01.pdf Unsere 1,8to sowie 2,0to Bootstrailer sind mit einer Rahmenlänge von 6,8m als BTK1800VL+ und BTK2000VL mit eingepflegt worden. Das 3,5to Modell gibt es ab sofort auch problemlos mit einer Rahmenlänge von 8,6m (BTK3500VL+). Ich wünsche allen Wassersportfreunden eine schöne Saison. Gruß Roland
|
||||
|
||||
COC Dokumente für Tandemtrailer
Hallo Forum,
ich wollte es euch nicht vorenthalten das unsere Tandemtrailer von 2,0to-3,5to seit kurzer Zeit mit COC Abnahmedokumenten übergeben werden. Unsere Tandemtrailer werden jetzt nach den EU Richtlinien gebaut und können mit diesen Dokumenten auch in anderen EU Mitgliedsstaaten angemeldet werden. Ich wünsche allen noch ein paar sonnige Tage Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Auch wenn ich derzeit keinen neuen Trailer brauche, wo in Deiner Liste kann ich erkennen Tamdemtrailer oder Einachser?
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deinen Beitrag. Du hast natürlich recht mit deiner Feststellung. Die Tandemtrailer beginnen bei 2,0to Zgg. Wir fertigen unsere Einachser bis 1,8to und ab 1,0t sind diese auflaufgebremst. Ich werde bei der nächsten überarbeitung der Liste eine zusätzliche Spalte mit einfügen aus der das dann ersichtlich wird. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Das ist bereits der dritte Trailer, den Roland nach unseren Wünschen gefertigt hat. Heute bei ihm abgeholt.....
Netter Mensch und ehrliches Handwerk! Gruß und bis demnächst.
Gruß Steffan Geändert von petromat (02.11.2013 um 14:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bilder...
|
||||
|
||||
Hallo Forumsmitglieder,
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Mit der Weihnachtszeit haben wir die Gelegenheit, es in Ruhe Revue passieren zu lassen und Kraft für neue Herausforderungen und Ziele zu schöpfen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein erholsames Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Schöne Grüße von der Ostseeküste Roland Kuhz PS: Unsere Preisliste wurde neu aufgebaut und enthält nun noche mehrere Informationen. http://www.kuhz-trailer.de/uploads/m...01.2014_02.pdf
|
||||
|
||||
Bootsmesse in Rostock
Liebe Wassersportfreunde,
vom 21.03.2014 - 23.03.2014 findet die 4.Boot + Angeln Messe in Rostock statt. https://www.facebook.com/events/165232820335371/?source=1 Wir sind mit unseren Bootstrailer auf dem Stand B12 zu finden und würden uns über einen Besuch freuen. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Bauartgenehimgung der gebremsten Einachstrailer erfolgreich abgeschlossen
Hallo Forum,
ich wollte es euch nicht vorenthalten das nun endlich auch unsere gebremsten Einachstrailer von 1,0to-1,8to seit kurzer Zeit mit COC Abnahmedokumenten übergeben werden. Unsere gebremsten Einachstrailer werden jetzt ebenfalls nach den EU Richtlinien gebaut und können mit diesen Dokumenten auch in anderen EU Mitgliedsstaaten angemeldet werden. Ich wünsche allen eine tolle Saison. Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Neuer Standort in 92521 Schwarzenfeld
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich wollte euch mitteilen das wir ab sofort die Möglichkeit haben unsere Bootstrailer in 92521 Schwarzenfeld (Bayern) zu übergeben. Unser Ziel ist es diesen Standort alle 4-6 Wochen zu beliefern. Viele Kunden die vor der langen Fahrt aus dem Süddeutschen Raum oder Österreich zurück geschreckt sind sollen hiervon profitieren. Die zusätzlichen Frachtkosten berechnen sich immer nach der Menge der Lieferung, bleiben aber auf jeden Fall überschaubar. Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten. Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Hallo Forumskollegen,
nachdem ich zwei Gelenke für meine Trailerauflagen gesucht habe (sollten genau nach Maß angefertigt sein) und die meisten Hersteller/Händler nur Ware von der Stange anbieten, habe ich mit mit Roland Kuhz hier im Forum in Verbindung gesetzt. Um es kurz zu machen. Maße übermittelt, Rückantwort kam prompt, Heute erfolgte bereits die Lieferung, passen perfekt und Schrauben waren auch dabei. Besser geht nicht. Vielen Dank Roland. Gruß Alexander
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
ich bin auf diese Beiträge in Forum gestossen. Für unsere Polaris Amazone suche ich einen Trailer, es wird wohl ein 3,5 tonner sein müssen. Ich bitte um ein Angebot, bei Abhohlung in Mecklenburg. Schöne Grüße, Harm. http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=42242
|
||||
|
||||
Hallo Harm,
vielen Dank für deine Anfrage, Angebot ist raus. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
ich suche einen 3.5to Trailer für meine Baja Outlaw 25. Der Trailer soll in der Schweiz zugelassen werden, kannst du auch nach CH StVZO fertigen? Da Export in nicht EU Land bitte ich um ein Netto Angebot. Vielen Dank Christoph
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es fahren bereits 3,5to Trailer von uns in der Schweiz. Ich sende dir mal einen Kontakt per PN. Vielleicht ist noch ein 3,5to Trailer verfügbar. Gruß Roland
|