|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstransporte
Hallo BF ler,
Ich biete hier Bootstransporte Deutschland und europaweit an. Es ist ein SUV und ein eigener neuer 3,5to Trailer vorhanden. Versicherung und Genehmigung bis 3 m vorhanden. Anfragen bitte vorab per Mail an : d.schneider-leimen@t-online.de Für die Anfrage: Bootstyp,Maße,Gewicht,Start und Zielort!! Für größere Boote habe ich eine Schwertransportspedition an der Hand !! Grüße Dirk Schneider DS Dienstleistungen 69181 Leimen Tel:0175-4154053 |
|
||||
|
||||
Hat niemand Interesse ???
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal etwas zur Preisgestaltung sagen, € je km rundum / brutto.
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
Ich werde mit ca 1,20€ pro gefahrenen Km kalkulieren. All in versteht sich. Außer Sonderausgaben wie zB Kranen. Sollte es was größeres werden und die von mir empfohlene Schwertransportspedition muss ran dann kann man von ca 3-4€ pro KM rechnen. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hat niemand Interesse ??
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo,
1,20 Euro mit Boot????? ohne Boot????? |
|
||||
|
||||
Trotz der vielen Fragezeichen, ist die Frage bereits beantwortet:
1,20€ je gefahrenen km / all in. Ist gar nicht schwer, oder? Und das mit eigenem Trailer oder auch Kundentrailer.
|
||||
|
||||
Hallo,
Bzgl Trailer bin ich da flexibel. Mit dem eigenen wäre es mir schon lieber allein aus versicherungstechnischen Gründen. Schönes Wochenende an alle. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bin am Wochenende 14.-15.6 (Rab) und 02.-03.08 ( Zadar )in Kroatien,fahre jeweils leer zurück und könnte dementsprechend ein Boot mit nach D nehmen. 3,5 to Trailer mit SUV, Also wenn jemand Interesse hat einfach melden. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo,
was kostet der Transport einer Saga (8,25 m, 2,75 m, 2500 kg) von Almere in den Niederlanden nach Hundsmuehlen bei Oldenburg? Grüße Ortrud |
|
||||
|
||||
Hallo Ortrud,
Danke für die Anfrage! da ich aus Heidelberg komme habe ich eine Anfahrt nach Almere von ca 500km dann die Fahrt nach Hundesmuehlen von ca 300km,dann wieder eine Heimfahrt von ca 500km. Also wird der Preis sich bei 1550€ einpendeln. Wenn ihr nicht unbedingt zeitgebunden seit könnte man evtl abwarten wenn ich irgendwie in die Nähe kommen und es dann transportiere dann würde sich der Preis halbieren. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich wollte den Thraed nochmal in Erinnerung bringen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Noch aktuell!!
|
|
||||
|
||||
Hat niemand Interesse ?? Fahr jetzt im August leer in die Schweiz !! Ziel Gegend Vierwaldstädter See
Gruß
|
|
|||
|
|||
Was nimmst Du für einen Transport einer Doral 250 inkl. 3,5t Trailer
von Dortmund nach Patras. Hin im April 2015 und zurück im August 2015
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Danke für die Anfrage. Habe mal grob durchkalkuliert,du musst mit ca 4500€ je Transport zzgl Fähre Rechnen. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Danke für das Angebot, aber ich bin jetzt noch am schlucken.... 4,02€/km zzgl. Fähre ist dann doch etwas zu viel....da fahre ich lieber selbst und lasse nur Frau und Kind fliegen.
|
||||
|
||||
Bevor jetzt eine Riesendiskussion losgetreten wird , habt ihr euch mal die km angeschaut? Dortmund - Patras auf dem Landweg 2580km und zurück muss ich ja auch fahren !! Ich kann mich ja schlecht beamen lassen.
Und dann muss ich ja auch irgendwie von meinem Standort ( Heidelberg ) nach Dortmund bzw zurück kommen. Das sollte man auch einkalkulieren. Wenn das zu teuer ist dann müsst ihr alle einfach mal bei vernünftigen Bootsspeditionen fragen was sowas kostet. Grüße Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich Frage mal richtige Speditionen an, was die für Preise aufrufen. Das Boot steht ja sogar auf meinem fahrbereiten Trailer.
|
||||
|
||||
Das primäre Problem ist / sind die Leerfahrten von Dirk.
Das er die nicht auf seine Kappe nehmen will, ist absolut verständlich. Das diese ihn aber preislich im direkten Vergleich mit Speditionen, die keine, bzw. nur geringe Leerfahrten haben, "alt" aussehen lassen, ist natürlich auch klar! Ich hatte vor kurzem auch mit Ihm über einen Transport gesprochen. Ein lokaler Anbieter am aktuellen Standort des Boots war - vermutlich genau aus diesem Grund- deutlich günstiger.
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmals,
Genau das Problem in der Kalkulation sind die Leerfahrten. Selbstverständlich würde ich bei einer Einwegfahrt ganz anders kalkulieren. Da ich zB Mitte August leer in die Schweiz fahre könnte ich ein Boot mitnehmen und natürlich für beide Parteien günstiger fahren. Grüße |
|
||||
|
||||
Bin ja wirklich froh das ich doch nicht so falsch liege.
Danke an alle die mein Vorhaben verstehen. Es ist ja schon toll das Anfragen kommen,wenn dann nix dabei rauskommt ist es auch ok. Fragen kostet momentan noch nichts. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe schon vor 10 Jahren ...2 € Last und 1 € Leer bezahlt.
|
||||
|
||||
btw: Eine Anfrage eines Interessenten für einen Transport meiner 3258 von Waren (Müritz) nach Levkada (GR) erbrachte ein Angebot über 14.500,-€; der Transport desselben Bootes (beim selben Spediteur) nur bis Koper (SLO) sollte gerade mal 5.500,-€ kosten.
Für die 9000,-€ Differenz hätte ich ihm das Ding glatt auf eigenem Kiel nach GR gefahren und unterwegs 3 Monate Urlaub gemacht mfg Martin |
|
||||
|
||||
Bootstransporte
Ich habe hier mal kräftig durchgefegt, dabei sind sicherlich auch einige nicht sinnleere Beiträge mit verschwunden, ging dann meist nicht anders - sorry. Bitte unterlasst in den Werbethreads Diskussionen mit Preisvergleichen anderer Anbieter. Speziell die Beiträge eines Selbständigen mit jahrzehnte..., äh, ich meinte, tagezehnte langer Berufserfahrung fand ich sehr befremdlich und im höchsten Maße unpassend. Kanzler Geändert von Kanzler (31.07.2014 um 21:05 Uhr) Grund: "Beiträge" eingefügt u.s.w.
|
Themen-Optionen | |
|
|