|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstransporte
Es gilt einfach abzuwägen ob man sich selbst die Zeit und das "Risiko" zumutet, oder jemanden dafür anstellt. Für mich ist es immer ein Abenteuer. Ansonsten finde ich Dirk's Preise ok, ich glaube nicht dass ich für die Preise für andere fahren würde, aber eins würde ich immer versuchen: so flexibel zu sein, dass ich keine Leerfahrten bezahlen muss. Dann habe alle Parteien was davon.
Geändert von Tschinkefraeser (01.08.2014 um 11:03 Uhr) Grund: rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
ist noch aktuell
|
|
||||
|
||||
gestern habe ich ein Boot von der Schweiz nach Speyer transportiert
|
|
|||
|
|||
Vielleicht tippst du deine Standorte je Weile lang hier hin... Da ja nun jeder weiss das eine One way Tour günstiger ist, kann man doch ja anhauen...
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
danke für die verständlichen Worte. Wenn doch nur jeder so aussagekräftig wäre!!!
|
|
|||
|
|||
Hi,
Hätte zB im Frühjahr-Sommer 2015 evtl. eine Glastron 8 Meter/2,8t (oder ein anderes Boot mit ca. denselben Maßen) von St. Pölten (Ö) nach HR zu transportieren. Zielort genau wäre mir nicht so wichtig, irgendwo zwischen Rijeka und Zadar wo ein Kran steht Vielleicht hast du ja mal eine Leerfahrt die dazu passt, terminlich wäre ich flexibel, das Boot soll übern Winter bei mir stehen zum renovieren und dann halt VOR Ende Juli nach HR. Eigener Trailer wird vorraussichtlich nicht vorhanden sein. mfg, Toni PS: Bzw. wäre der "normale" Preis mal interessant! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
fahre am WE 13.-14.9 oder 20.-21.9 leer von Speyer nach Berlin um ein Boot zu holen, Also wenn jemand Interesse hat??? Kurze Info per PN oder mail.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Berlin ist erledigt. Bin für weitere Aufträge aufgeschlossen !!
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich möchte ein Boot mit 10,2 m Länge, 3,4 m Breite, und 3,7t von Duisburg in die Region Ammersee / Starnberger See transportieren (je nachdem wo ich eine Halle finde). Kannst du mir bitte ein Angebot machen - wenn du möchtest auch per PM! Schöne Grüße, Marcel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
.....
|
||||
|
||||
Und wo ist das Problem
"Für größere Boote habe ich eine Schwertransportspedition an der Hand !!"
|
||||
|
||||
Das ist eine Werbetrööt für Gewerbliche, aber es werden doch keine Angebote über das Forum gehändelt....
|
|||
|
|||
Siehe deine Signatur....
Wenn da was gedreht werden kann und am besten " beide User " davon was haben... Who cares? |
|
||||
|
||||
Der Thread ist nocht aktuell !!!
|
|
||||
|
||||
Im Spedi Bereich wird immer nur nach voll Tour bezahlt! Man sucht da wo man steht wenn es keinen speziellen Speziatransporte sind die spezielles Equipment erfordern...oder sogar eine BF3 Begleitung!! Bei nem normalen Boot mit normalem Trailer scheint mir das nicht der Fall zu sein!! Aber Respekt ... über 1,20€/KM oder sogar noch mehr würden sich manche Transporteure freuen die mit 40 Tonnern unterwegs sind!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wollte nur noch mal den Thrad in Erinnerung bringen. Falls jeman noch ein Boot zu transportieren hat,einfach Kontaktaufnhame unter : d.schneider-leimen@t-online.de oder PN. Danke Grüße |
|
|||
|
|||
Schön das es die Möglichkeit gibt auch One way Fahrten zu buchen.
|
|
||||
|
||||
Ist noch aktuell !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei den von mir angebotenen Transporte geht nur folgendes : Motorboot mit Z-Antrieb bis max 26-27 Fuss Für andere Schiffe habe ich einige Kontakte zu Speditionen. Ich bitte dies bei Anfragen zu beachten. |
|
||||
|
||||
Noch aktuell !!!
Also anfragen !! Mit freundlichen Grüßen Dirk |
|
||||
|
||||
Ein frohes Neues Jahr an alle Bf ler !!
Der Thread ist noch aktuell!!! Habt ihr schon Ideen für 2015 wo eure Boote hin sollen?? Dann nix wie los und anfragen
|
||||
|
||||
Der Trööt ist noch aktuell.
Da ich jetzt einen anderen Trailer habe wären auch Boote mit Wellenantrieb eventuell möglich. Grüße
|
|||
|
|||
Bist Du im Februar / März mal auf Mallorca und hast eine Leerfahrt?
|
||||
|
||||
Hallo,
bis jetzt ist noch nichts geplant.Warum?Was hast du zu transportieren??
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ende April würde ich ein Boot in Spanien holen, d.h ich könnte auf dem Weg runter eines mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat,einfach melden !!! Danke