|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohin fährst denn?
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich muss ,wenn alles klappt,in Torrevieja/Alicante ein Boot holen und nach Essen/Ruhr bringen. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Was würde es kosten, eine Sea Ray 240 (Gewicht nicht parat) von Bonn nach Strasbourg zu bringen, Anfang der Sommerferien?
LG Cabrio
|
||||
|
||||
Alicante wäre sogar noch interessant, mein Schwager in Spee wohnt in Javea, aber da du mit deinem Trailer runter fährst und die Fuhre ja auch wieder zurück muss,... Halt irgendwie doch wieder nicht. [emoji22] aber wer weiß Namensvetter. [emoji6]
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
lass mal raus was anliegt!!! Vielleich werden wir uns einig. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hallo BF-ler,
das Angebot ist noch aktuell !!! Also nicht scheuen sondern anfragen !! Grüße
|
||||
|
||||
Und noch was:
Bin nächste Woche am DO oder FR mit einem Planen-Semi Tieflader in Spanien Raum Barcelona. Genehmigung bis 3m Breite habe ich dabei. Am 28.3 bin ich mit meinem SUV und Trailer in HH könnte dann also ein Boot mitnehmen. Gruß
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, bei mir war's ne Überlegung das Boot über den Sommer runter zu legen, aber nun gehen wir an den Gardasee, hat sich also erledigt. Trotzdem danke!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Der bzw mein Thread ist immer noch aktuell !!!
Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hat niemand was zu transportieren???
Frohe Ostern allen zusammen !!
|
||||
|
||||
Noch aktuell!!
Momentan hätte ich 3 leere 3,5to Trailer zur Verfügung !!! Gruß
|
||||
|
||||
Hallo und schönen guten Abend,
was bitte schön würde mich der Transport einer Marco 8,10m-Breite 2,85m Gewicht ca 2,8 t von Lingen/Ems bis Magdeburg kosten. Vielen Dank für die Info Liebe Grüße Rolf-Michael |
|
||||
|
||||
Hallo eysy,
hab dir eine PN geschickt !! Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der Thread ist noch aktuell Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Hallo Dirk
Mein Boot wird in der Saison 2016 Event in den Grossraum Berlin verlegt. Könntest du mir über deine Spedition ein unverbindliches Angebot über den Transport stellen? Die Strecke wäre dann von Heilbronn-Berlin. Nun zu den Massen meines Bootes: 12,80 x 4,30. Höhe vom Kiel zu highest Point 2,85 Meter. Gewicht ca 10 Tonnen. Mir ist durchaus Bewusst das bei dieser Breite ein Begleitfahrzeug und Polizei mit eingebracht werden müssen. Möchte von Dir eigentlich blos ne grobe Hausnummer was da finanziell auf mich zukommt. Vorab danke für deine Mühe Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin Jürgen. Berlin ist gross.ein bissel genauer wäre nicht schlecht.wie sieht mit der Be und Entladung aus??Wer organisiert dies? ? Gruß Dirk
|
|||
|
|||
du hast Post
|
||||
|
||||
Moin Cranium(Jürgen),
ich geb dir die Tage Bescheid wenn mir der Preis vorliegt
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
fahre am Freitag den 25.9 mit einem 3,5to Trailer leer nach Lugano!!! Wenn jemand was mitzunehmen hat?? Strecke : Speyer - Basel - Luzern - Gotthard - Lugano alternativ könnte ich auch über die Bodensee Route fahren Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich fahre 23.10.15 leer nach Hamburg. Könnte ein Boot mitnehmen oder alternativ eines mit in den Süden. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
Was würde es mich kosten ein 7M Segelboot, 2,25M breit, 1,40M Tiefgang mit gelegtem Mast von Wessem (NL) nach Konz (D) zu überführen? Es sollte irgendwann im Frühling 2016, Datum ist an sich egal d.h. ich könnte mich nach Dir richten. MfG Laurent |
|
||||
|
||||
Hallo Laurent,
ich habe leider kein Segelbootanhänger. Wenn das Boot auf deinem eigenen Trailer steht könnte ich dir den Transport für 750,- machen Gruß Dirk alles weitere bitte per pn
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Leider verfüge ich nicht über die Höhenmaße einer Ammerglass 32 Fly, Sie ist 9,50L 3,30B etwa 4t schwer, Sie müsste einmal von Ijmuiden nach Köln und im Frühjahr 200 km zurück nach Holland rein. Wegen der Höhe melde ich mich noch mal. Wenn es von der Höhe her klappt, mit wieviel muss ich rechnen?
|
||||
|
||||
Hallo,
den Preis kann ich erst kommende Woche in meiner Spedition klären da ich diese Größe nicht selbst transportieren kann. Gruß Dirk