|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe mal angefangen ein Album in meinem Profil zu erstellen.
Werde immer wieder mal ein paar Bilder aus dem alten Album entfernen und dafür neue ins Album 2010 stellen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gilt dass jetzt als Bestellung, oder möchtest doch ne PN
|
||||
|
||||
Versand ist schon vorbereitet.
Ich erwarte die Auslieferung jeden Tag. Dann schicke ich die Bücher sofort auf den Weg.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Mach mal Pieeep wenn se rausgehen.
Ich hab sonst nicht's unter Weinachstbaum zu liegen. Meine Frau drängelt. Carsten
|
||||
|
||||
Versprochen wurde das Neue für Ende dieser Woche. Wenn es bis da nicht da ist, schicke ich dir schon mal das von 2008.
Dann liegt wenigstens etwas unterm Baum. Habe aber noch Hoffnung das es für beide reicht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Wichtige Pressemitteilung
Die Deutsche Post meldet einen starken Anstieg der Buchversendungen innerhalb ganz Deutschlands. Empfänger sollen die Mitglieder einer verschworenen Gemeinschaft von Freunden des Wassersports sein. Es ist in den nächsten Tagen mit vermehrten Beziehungskrisen zu rechnen, da Partner oft geistesabwesend im Buch versunken sind oder sich nicht einigen können, wer zuerst lesen darf. Beim Autor ist eine Notfall Hot-Line eingerichtet um Krisen zu schlichten. (Modell Stuttgart 21)
Vorbeugend wird empfohlen zwei Bücher zu bestellen, damit erst gar kein Streit entsteht. Das zweite Exemplar kann anschließend an gute Freunde verschenkt werden. Allerdings nur mit dem Hinweis, dass sie vorsichtshalber auch ein weiteres Buch bestellen. PS Es hat nun leider doch etwas länger gedauert als gedacht. Ich hoffe es reicht bei denen, die bis jetzt schon bestellt haben, noch für unter den Weihnachtsbaum.
|
|
||||
|
||||
Bei "Törnberichte" habe ich mal den Bericht über meinen Seenotfall eingestellt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
meine Büchersendung ist auch noch eingetroffen am 24.12 um 14Uhr Also grade noch recht um unter den Christbaum zu legen.... Danke.
|
||||
|
||||
Das freut mich wirklich.
Es tut mir leid, wenn es bei einigen doch nicht gereicht hat. Die haben jetzt aber mehr Zeit zum Schnee schippen.
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
mensch ich warte ja schon lange auf den 2ten Teil Den hatte ich doch schon angefordert, als Dein erstes Buch rauskam.. Ist bestellt hiermit. Bin schon gespannt. Viele Grüße aus Nürnberg. Juerg PS. Ich sende Dir noch ne PN Geändert von Juerg (25.12.2010 um 22:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz,
Das Buch ist eben einbgetroffen. Überweisung ist auch raus. Danke
|
||||
|
||||
Moin,
trotz etlicher Schneewehen, Starkwind und Weihnachten, Bahn und Post haben es schliesslich doch bis an die Schlei geschafft und heute Dein neues Buch wohlbehalten abgeliefert (zusammen mit der anderen Post seit dem 22.12.) Herzlichen Dank. Ich denke mal, das diese Nacht etwas kürzer wird, werde es wohl durchlesen. Mit dem Seenotfallbericht unter "Törnberichte" haste mir das Maul eh schon ganz wässrig gemacht. Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch und ein erlebnisreiches 2011 (ohne Notfälle), auch wenn die sich so schön spannend lesen. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Hm, bei Euch auf den Dörfern scheint die Post schneller zu sein .
Anneke |
|
||||
|
||||
Lieferung heute angekommen, Überweisung geht morgen raus.
Danke Karl-Heinz
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
auch bei mir ist heute das Buch angekommen! Vielen Dank dafür! UNd auch für die Zeit zum Schnee schippen
|
||||
|
||||
Buch ist angekommen, danke Dir. Geld ist unterwegs
|
||||
|
||||
Hey Karl-Heinz,
danke für die schnelle Versendung Überweisung wurde gleich ausgeführt. Wünsche noch einen Guten Rutsch! Und Gruß aus Nürnberg Juerg
|
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
das Buch ist angekommen. Hat wohl an der Post gelegen, da es eine Woche unterwegs war. Die Schneckenpost ist wohl im Schnee stecken geblieben. Bin gleich gestern Abend, obwohl ich erst um 21.30 Uhr vom Büro zu Hause war, mit dem Lesen angefangen. Bei Deinem vorherigen Buch hat es drei Tage gedauert, bis ich es durch gelesen hatte. Wird diesmal genauso verschlungen werden. Herzliche Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Herr Sauer,
Buch ist gestern angekommen. Vielen herzlichen Dank! Wird erst auf Anweisung meiner Frau im Februar während unserer Asienreise gelesen. ( am Strand bin ich immer unruhig, wenn ich nicht gerade tauche....daher Verbot! ) Freue mich Ihre Reise retro zu begleiten... Liebe Grüße plutos
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl Heinz,
Bücher sind am 27. angekommen. Danke. Habe beide schon ausgelesen. Hab auch im zweiten Buch den Zettel gefunde. KRITIK Gibt es nicht. Beide Reiseberichte sind erste Sahne. Man bekommt direkt Sehnsucht es selber zu tun. Gruß an Skip. Bin schon gespannt auf den dritte´n Band. Carsten
|
||||
|
||||
So....
Inzwischen habe ich alle Lehren aus meinem Seenotfall umgesetzt. Ankerkette ist auf 60 m verlängert und markiert. Ende ist so befestigt, dass die Kette noch auf der Kettennuss liegt, wenn se ins angespleißte Tauende rauscht. 3 m vor Kettenende ist eine unübersehbare Markierung angebracht. Das wichtigste war die Installation eines Nottanks, über den ich das Ansaugrohr im Haupttank und den Vorfilter umgehen kann. Jetzt kann ich einfach umschalten und habe für mind. 4 - 5 Std. Sprit. Das reicht für einen Nothafen anzulaufen oder um das Hauptsystem wieder klar zu kriegen.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Bin gerade mit meinem neuen Fotoapparat am herumspielen. Hier mal erste Ergebnisse mit einem Radiointerview des SWR. Ich weiß, das ganze ist noch verbesserungswürdig, aber für einen PC-Muffel wie mich, ist das schon eine Leistung. http://youtu.be/409zM1ncilY
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (11.11.2011 um 14:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Gerade habe ich im Binnenschifferforum eine kurze Geschichte aus meiner Fahrenszeit gepostet. Dabei dachte ich, dass diese auch für den ein oder anderen hier interessant sein könnte. Es ist ein Auszug aus meinem Buch von 2010. Wenn beim Lesen jemand auf das ganze Buch neugierig wird, bin ich naürlich auch nicht böse. Hier die wahren Ereignisse:
|
|
|