|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nördlichste auf der Westseite von Norwegen. Carsten
|
||||
|
||||
Das kommt mit dem Boot erst noch.
Das hier ist der Abschluss der Ostseeumrundung. Danach folgt Nordsee. War aber früher schon mal die gesamte Westküste hoch bis zum Nordkap und weiter bis nördlich Spitzbergen. Aber nicht mit dem eigenen Boot. Jetzt war ich bis westlich vom Kap Lindesness.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Da hast du ja noch viele schöne Reisen vor dir mit dem eigenen Boot.
Ich beneide dich. Carsten PS: wir sehen uns in Norwegen
|
||||
|
||||
Ich habe am Wochenende den Reisebericht deiner Ostseereise gelesen. Ich konnte manche Anregung erhalten und freue mich bereits auf die Dokumentation der Norwegenreise.
Weiterhin viel Freude und eine gesunde Rückkehr! Jürgen
|
|
||||
|
||||
So Karl Heinz ist wieder in der Heimat, habe ihn heute in Hooksiel getoffen und morgen will er nach WHV
P.s. ich habe schonmal das neue Buch bei ihm bestellt
|
||||
|
||||
Karl Heinz in Bhv.
Da habe ich auch ein schönes Bild. Er lag direkt hinter uns und haben lange über sein neues Buch geklönt. Karl Heinz wird l diesmal mehr über den Bordalltag berichten . Mal sehen, ich bin sehr gespannt.
Seht ihr den Hund. Skip - ein ungaublich liebes Tier. Liebe Grüße an euch beiden.
|
||||
|
||||
Auch ich bin voller Erwartung und freue mich auf das neue Buch über den Norwegen Trip!
An dieser Stelle Gratulation für Ihrer Norwegen Reise + das wunderschön geschriebene Buch über Ihre Ostsee Reise ! plutos
|
|
||||
|
||||
Moin Karl Heinz,
prima, das Du wieder ne grosse Tour gut beendet hast! Gl"ckwunsch!! Und Deine Nordic-Reederei wächst ja auch langsam. Wir haben dieses Jahr schon zwei von den Booten gesehen. (s.U.) Bei dem Grossen müssen die Jungs nur die Rechtschreibung etwas verbessern. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Die Großen waren schon bei der Erwachsenenbildung Hanse.
Moin Karl-Heinz, schön daß du wieder da bist. In "Wo ist das überhaupt" warten wir schon sehnsüchtig auf ein erstes Bild von dir von deinem diesjährigen Törn. http://www.boote-forum.de/showthread...al#post1951797
|
|
||||
|
||||
Neues Buch von Karl-Heinz Sauer über Bootsreise
Hallo an alle
Gerade kam der Briefträger und brachte mir den Probedruck meines neuen Buches. Ein herrliches Gefühl es nach der vielen Arbeit in der Hand zu halten. Druckfreigabe ist jetzt erteilt und ich denke das ich in den nächsten 14 Tagen ein paar größere Packete geliefert bekomme. Für alle Interessenten hier mein neuer Fleyer als Anhang.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Buchbestellung.
Na Karl-Heinz, dann reservier schon mal einens für mich !
Anschrift hast Du noch?
|
||||
|
||||
Wenn es noch die alte Adresse ist, habe ich sie.
Wie gesagt, wird noch ca. 2 Wochen dauern. Aber bei frühzeitigem Bestellen, reicht es noch für unter den Weihnachtsbaum. Ist ja wegen der höheren Anzahl an Farbseiten etwas teuerer geworden aber die 1,50 € für Porto und Versand übernehme natürlich ich wieder, für alle Besteller aus dem Forum.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
ich hääte auch gerne eins, schickst du mir deine Bankdaten?
|
||||
|
||||
Auch ich hätte gerne die Fortsetzung des 1. Teils.
|
||||
|
||||
Habe schon Versandumschläge gekauft.
Bankdaten lege ich den verschickten Büchern bei. Sobald die ersten Exemplare bei mir eintreffen, leite ich sie weiter und gebe bescheid.
|
|
||||
|
||||
@ Hendrik
Hast Du überhaupt Zeit zum Lesen nachdem Du dich so vergrößert hast?
|
|
||||
|
||||
Alles in der guten Buchführung gespeichert
Warte nur noch auf die Bücher.
|
|
||||
|
||||
Moin Karls-Heinz,
mir bitte auch eines. Solltest du die Adresse nicht mehr haben, findest du sie unter Kontakt auf meiner HP.
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl Heinz
kann ich auch noch das erste Buch noch bekommen. Würde gern beide haben. Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Karl Heinz, für mich bitte auch den 2 Teil. Wenn Du die Adresse nicht mehr hast, mach mal Meldung.
|
||||
|
||||
Moin,
klasse, Du wirst doch noch richtig berühmt. Schick mir bitte auch eins! Danke und viele Gruesse von der Schlei Hanse
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl Heinz,
ich hätte gerne ebenfalls auch dein zweites Buch! Wenn möglich wieder mit Widmung an Holger und Marina Adresse ist dann sicher auch noch vorhanden!? Danke
|
||||
|
||||
Jau Karl Heinz, her damit!
Hab Deinen Ostseetörn total gern gelesen, zumal ich auch vieles wieder erkannte. War dort schließlich lange mit ´nem Kümo unterwegs - als Moses und Jungmann. Meine neue Adresse kommt per BM.
|
||||
|
||||
Hi Karl Heinz,
bekomme ich auch wider eins mit Widmung (für Rauscher). Freu mich Riesig drauf. Ps gleich noch ein Buch bei Doris bestellen, und dann können die Feiertage kommen.
|