|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
|
||||
|
||||
Laut Internet den super, trooper, power, besten der Welt. Ohne bio schnick schnack.
Meine Frau meinst, es riecht nichts mehr. (Also die Verwirbelungen am Heck)
|
||||
|
||||
Laut Internet den super, trooper, power, besten der Welt. Ohne bio schnick schnack.
Meine Frau meint, es riecht nichts mehr. (Also die Verwirbelungen am Heck)
|
||||
|
||||
Gestern an der Havelbaude erfragt: 1,65€
Heute bei Spreves gebunkert: 1,20€
|
||||
|
||||
Marina Matzlow —Garwitz.
Diesel 1,40 €
|
||||
|
||||
Schöner Mist,
ich hätte gern von Preisen bei Spreves berichtet . Leider brennt die Tanke seit ca. 20 Uhr schon wieder. Es hat wohl ein Feuer eines Bootes auf ein anderes Boot und dann auf die Tanke übergegriffen. Keine Ahnung ob Personen involviert waren. Mehr weiß ich auch nicht, habe es nur 30 Meter weit brennen sehen. Fotos verkneife ich mir hier. Dieses Jahr können wir die Tanke wohl Mal wieder abschreiben.
|
|||
|
|||
Mist! Mist! Mist!
Schon wieder sowas, nach der Explosion 2018. Hoffentlich ist niemand was passiert und die Tanke bleibt uns erhalten. Klaus, der das Beste hofft |
|
||||
|
||||
Sah schon übel aus...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Auf dem einen Foto sah nur das Boot übel aus. Die Tanke schien weitgehend intakt?
|
|
||||
|
||||
Na ja, schwer zu sagen
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So nun mach ich mal den wilden Spekulationen ein Ende.
Habe gerade bei Spreves angerufen. Alles halb so schlimm. In ca 3-4 Wochen kann man wieder tanken.
|
||||
|
||||
Luta Niederlehme
Diesel 1,169 Benzin 1,249 <- ABER: Außer Betrieb ( Manno, ick wollt tanken! Shit)
|
||||
|
||||
Angeblich soll die Spreves Tanke doch schon wieder offen sein.
Kann das jemand in "Farbe" bestätigen?
|
||||
|
||||
Ja, Spreves selber. Gestern stand auf der Webseite noch "vorübergehend geschlossen", jetzt steht da "wieder geöffnet".
|
||||
|
||||
So, bin dann vorhin selbst vor Ort bei Spreves gewesen.
No Risk, No Fun. Die Tanke ist wirklich wieder offen und es darf wieder gebunkert werden. Diesel: 1,169 € Benzin: 1,369 €
|
||||
|
||||
Heute Liter Diesel in
Lenz 1,52 Malchow 1,50 Eldenburg 1,59 nach telefonischer Auskunft. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin
GTL Diesel 06. August 2020 Weiße Flotte Potsdam 149 Gersbeck Spandau 150 Gruß und bleibt gesund Kapitaenwalli
|
|
||||
|
||||
Moin in die Runde,
aktuell bei Spreves in Köpenick: Diesel: 1,169 € Benzin: 1,399 € Nachdem Spreves mittlerweile jedes Jahr die Differenz zur Straßentanke anhebt, sind es jetzt schon 15 Cent. Zwar noch nicht mit den Preisen der anderen Revieren vergleichbar, aber man nähert sich immer schneller. Eigentlich wollte ich etwas bunkern, bin aber dann vor Schreck weiter gefahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide haben m.W. kein GTL. |
|
Hallo, hat Ringel auch GTL? Weiß jemand den dortigen Preis? Danke
|
|
||||
|
||||
Wäre es eigentlich ne denkbare Möglichkeit eine Stelle zu finden, wo ein Tankwagen dicht an eine passende Anlegemoglichkeit kommt? Wenn sich 5 oder 6 Leute finden, die jeweils ca. 500 l abnehmen, dürfte das doch auch für so einen Kraftstoff Lieferanten interessant sein. Hat das jemand von euch schon mal so gemacht?
Gruß vom Tomber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Völlig unkompliziert und natürlich auch preislich super. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn sich ein paar Leute finden.
|
|
|