|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sind vom Heimathafen nur 153 km , das lohnt…..
|
||||
|
||||
Bei 500l schon, aber extra fahren würde ich auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Geändert von RG69 (07.07.2022 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Doch, die ist in der Marina direkt an der langen Pier, wo auch der Hafenmeister sitzt.
|
|||
|
|||
Eure Diskussionen passen nicht in den Thread, der heißt nämlich
"Bootstankstellen Meck. Gewässer, Berlin, Märkische Wasserstr" und ist in der Rubrik Reisen > Deutschland und nicht Polen. Hier würde es passen: https://www.boote-forum.de/showthrea...t=Stettin+haff Klaus, der weiß warum gelöscht wurde |
|
||||
|
||||
Einfach Beiträge zu löschen, ist trotzdem nicht die feine Art und sollte YouTube vorbehalten bleiben.
@unbekanter Mod: Ein Hinweis und eine Verschiebung ins richtige Unterforum wären in diesem sonst so höflichen Forum angebracht gewesen. Toleranz und Freundlichkeit sind offensichtlich nicht deine Sache.
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 13.07.22 um 12:30 Uhr
Diesel - 2,39 Euro/l XTL-Diesel - 2,59 Euro/l Super Bleifrei - 2,19 Euro/l Immer aktuell auf www.bootstankstelle-berlin-spandau.de
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 15.07.22 um 10:30 Uhr
Diesel - 2,38 Euro/l XTL-Diesel - 2,52 Euro/l Super Bleifrei - 2,19 Euro/l
|
|
|||
|
|||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 21.07.22 um 10:30 Uhr
Diesel - 2,35 Euro/l XTL-Diesel - 2,52 Euro/l Super Bleifrei - 2,14 Euro/l |
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 30.07.22 um 10:00 Uhr
Diesel - 2,29 Euro/l XTL-Diesel - 2,44 Euro/l Super Bleifrei - 2,09 Euro/l
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 17.08.22 um 10:00 Uhr
Diesel - 2,25 Euro/l XTL-Diesel - 2,40 Euro/l Super Bleifrei - 1,99 Euro/l Immer aktuell auf www.bootstankstelle-berlin-spandau.de
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin
Gersbeck gestern immer noch 2,40
|
||||
|
||||
Hat die Tankstelle Niederlehme eigentlich momentan Betrieb? War ja wohl teilweise geschlossen
Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Der heutige Spritpreis bei Spreves.
|
||||
|
||||
Heute bei Spreves für 1,999 €/L Diesel getankt.
|
||||
|
||||
Moin in die Runde,
vorhin tanken gewesen und Spreves bleibt seinem Rhythmus treu und erhöht jedes Jahr um 3 bis 5 Cent zum Straßenpreis. [emoji3064] Diesel: 1,999 Super: 2,079 Gesendet mit Handytalk
Gruß Jörg ___________________________________________ Four Winns Sundowner 215 Bavaria 25 Sport Quicksilver 855 Activ Weekend Geändert von joebet (23.04.2023 um 21:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke - und "Spreepoint" ist jetzt wo?
|
||||
|
||||
Gestern bei Gersbeck in Spandau für 2,20€ der Liter GTL .
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, ist geändert.
Es war natürlich Spreves gemeint und die Handykorrektur hat Spreepoint draus gemacht.
|
|||
|
|||
Das ist noch ganz schön heftig. Der normale Diesel liegt an der Tanke bei 1.60 .
Ich wollte Anfang Mai mal schlappe 800l bunkern. Das wären 500 Taler mehr. Grübel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der noch halb volle Tanks hat |
|
||||
|
||||
Die Spreves Bootstankstelle steht vor dem Aus. Bitte helft mit, dies vielleicht doch noch zu verhindern. Petition https://chng.it/rzQqxPCQ
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk