|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Aber soviel lachen darf ich nicht, weil der Titanstift im 5ten gebrochenen Brustwirbel sonst ordentlich weh tut, aber Moment ... ich greif schnell zur Krücke und humple in die Küche wo meine Schmerzmittel liegen. Wenn ich in ein paar Minuten zurück bin (sind fast 15 Meter) könnt ihr nochmal einen lustigen vom Stapel lassen, wobei ihr auch gleich meiner Frau und meinen kleinen Töchtern erklären könnt, dass der Mann der mich im Januar erwischt hat, dass nicht böse gemeint hat, sondern nur schnell unterwegs war.
|
||||
|
||||
Eher über die Klinge. Aber Klingen werden ja in D verboten.
Grüße Andi Hmmm.. irgendwann werd ich aufräumen müssen- seh ich schon. Ich wart noch ein bisschen- kommt ja sicher nochwas dazu..
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß du bei diesem Thema extrem empfindlich reagierst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber das Thema ist wohl durch, es kommt nichts neues mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
einer der bekanntesten Freibeuter war Sir Francis Drake, der u.a. im Auftrag der englische Königin Elisabeth I. spanische Galeonen kaperte. Elisabeth I. war an den Erlösen aus diesen Kaperfahrten unmittelbar beteiligt. Die Spanier halten Drake übrigens bis heute für einen Pirat dazu noch was aus dem englischen Wikipedia: Zitat:
Geändert von ToDi (11.02.2008 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
zu dem Thema kurz was heute morgen in München im Radio kam.
Ein junger Kerl wurde in München heute morgen mit 116 km/h geblitzt, er war auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant. Ergebnis 600€ Strafe und Führerscheinentzug (für wie lange etc. wurde nicht gesagt). Mir kommen die 600 € etwas wenig vor - weiß einer wie sich diese zusammensetzt? Grüsse |
|
|||
|
|||
Ein junger Kerl wurde in München heute morgen mit 116 km/h geblitzt, er war auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant.
Macht ja auch Sinn, er war auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant! |
|
||||
|
||||
Einer meiner Nachbarn, in den 20igern und immer gerne mal flott unterwegs, ist gestern Vormittag aus unbekanntem Grund auf einer recht großen Landstraße auf die Gegenspur gekommen und unter einen Lastwagen gekommen.
Er war hier von den Jungs als guter Fahrer eingestuft. Die Stimmung abends in der Kneipe war entsprechend, 2 Wochen später ist wieder alles normal und in einem halben oder einem Jahr wiederholt sich das Ganze mit dem Nächsten. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Evtl.als Anhaltspunkt zu brauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kerlchen ist innerorts 66 km/h zu schnell und zahlt nach der Tabelle nur 300 € und nur drei Monate Sperre. Da war ja das Hausarrest meiner Eltern früher drakonischer. Grüsse und ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Jagdschein
Nach Gunnalds Eingangsposting sowie der späteren Einblicke in die Psyche dieses autofahrenden Psycho.....n kann ein Verkehrspschologe den Gunnald in den nächsten Jahren mit 100 % Sicherheit aufsuchen wird ( Er kann und wird sich nicht ändern und irgendwann macht er ne MPU) nur glatt das kalte Grauen kriegen und Ihn weiter aus dem Verkehr nehmen.
Hoffen doch alle mit gesundem Menschenverstand und etwas Lebenserfahrung das WIR alle (die Allgemeinheit ) vor derartigen Jägern geschützt sind. Gesetze sind auch in Deutschland KEINE VERBOTE , sondern regeln die von UNS geschaffenen Bedingungen zu denen wir Menschen in Deutschland miteinander leben wollen. Typen mit DIESER Denk und Handelsweise sehen den Führerschein als Jadschein an. Kein Verständniss, keine Gnade, kein Mitleid. Gruß erhard der vor kurzem im wilden Osten von einer tieffliegenden grell geschminken Ortsansäßigem im Polo mit ca 120 Stundenkilometern beim LINKSABIEGEN ÜBERHOLT wurde.(50 m hinter dem Ortsschild) Natürlich hat die DAME keine Schuld, ich bin ja viel zu langsam beim ABBIEGEN gewesen. Auch hier keine Einsicht,
|
|
||||
|
||||
Rechts ist das Gaspedal! Freie Bahn für freie Bürger.
Ich war schon bei der MPU...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Passend zum Avatar.
|
|
||||
|
||||
Alter Provokateur.....übrigens OT: Der Musiktip war klasse, bei Amazon bestellt und heute ist der Silberling angekommen(HdS)..
|
||||
|
||||
Hier gibt es Oberlehrer, Psychologen, Psychopaten, Anwälte, Demagogen,
Spezialisten für KFZ-Technik (Bremsen), Richter, Verteidiger, etc., etc., PderSkipper und ein armes Schwein. (Diese Liste erhebt keinerlei Ansprüche auf Vollständigkeit.) Wenn ich die Beiträge von Hans lese überkommt mich schon ein Schaudern, es könnte ja auch meine Söhne (17 und 20) so treffen. Ich habe selbst einen Fall in meinem unmittelbaren Freundeskreis wo der Sohn – Rad gegen Auto bei 30 km/h – seit Wochen im Koma liegt. Aber wo fängt jetzt das Rasen an, ich denke nicht der Porsche ist schuld, sondern der Fahrer! Hey Gunnald, trag die 4 Wochen wie ein Mann, geh in Dich und schalte beim Fahren einfach das Gehirn ein, dann klappt das auch mit dem ....... Freibeuter: Nordschleife 8.12 alle Achtung, was nimmst Du dazu? Gruß Gunter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... Hier gibt es Oberlehrer, Psychologen, Psychopaten, Anwälte, Demagogen, Spezialisten für KFZ-Technik (Bremsen), Richter, Verteidiger, etc., etc., PderSkipper und ein armes Schwein. Wer hier schreibt, ist in der Regel zwischen 20-65, männlich und steht abends nicht vor der Suppenküche. Also gestandene Männer in unterschiedlichsten Berufen und ich könnte wetten, dass jeder zweite Spezialist auf seinem ausgeübten Gebiet ist, damit gibt es also auch viele Ansichten....
|
|||
|
|||
ich kann allen nur mal raten sich durchzurechnen was man so im laufe der Zeit für seine Führerscheine bezahlt hat und was es kosten würde alle heute erneut zumachen wenn einem diese wegen unangebrachter Eile oder was auch immer entzogen werden
Wenn man natürlich auf dem Gold*******nden Esesl sitzt bewirkt auch diese Kostenaufstellung nichts |
|
|