|
||||
|
||||
Anlegeschluck mangels Kühlschrank wassergekühlt - garantiert Einkreiskühlung!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Es gibt natürlich auch die 'klassischen' romantischen Fotos....
|
||||
|
||||
Das sind Bilder vom Irlandurlaub und Plauersee bei Zislow.
Gruß Bruce
|
|
||||
|
||||
Diese Yacht sah abends mit neonbeleuchtetem Namen und beleuchteten Antrieben einfach hammermäßig aus (leider sind die Bilder im Dunkeln nichts geworden - woran das wohl lag !
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
GANZ NACH MEINEM GESCHMACK
UPS-SORRY |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rechtschreibfehler find ich ja net schlimm, aber hier hätte doch evtl. jemand Korrektur lesen sollen.
|
||||
|
||||
Abendstimmung
Shannon - Erne Waterway / Irland
Haughton's Shore, ein schöner Rastplatz auf dem Weg vom Shannon zum Erne, Juni 2007 - 22:30 Uhr. |
|
||||
|
||||
ich auch...Curacaou, DomRep, Ijsellmeer und der Stromboli.
Sava
|
|||
|
|||
Zwischen den Bildern liegen zwei Segeltage und ein Wechsel der Gastflagge.
Bei günstigem Wetter hätte ein langer Fahrtag auch gereicht. Dann brauchten wir noch eine Woche, um in die Schlei zurückzukommen - großenteils unter Segeln. sea u |
|
||||
|
||||
Schöne Bootsbilder hab ich gar nicht gemacht.....aber wenn Strand und V8 reichen....
(die Auflösung verdirbt leider alles...) Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Willi,
Du solltest keine Beiträge schreiben, wenn Du grad 'ne Gurkenmaske aufgelegt hast. Könnte neue User erschrecken mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Dieter
|
||||
|
||||
"Theoretiker sind Leute die mehr Wissen als sie Können"
Super-Spruch. Aber dann fallen mir spontan die Leute ein, die mehr Besser-Wissen als andere können! Volker
|
||||
|
||||
Unser Sommer-Urlaub 2007 / Cannes-Antibes
|
|
||||
|
||||
Hallo liebes Boote Forum
ich wollte mich mit diesem Foto vorstellen. Dies ist mein erster Beitrag... Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch. Beste Grüße Günter
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im !
(((Erster)))) Wo ist denn der mast an Deinem Boot? Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Auch von Mir herzlich willkommen im
"Zweiter" Volker es gibt auch Boote ohne Mast Gruss Tomas
|
||||
|
||||
War schonmal jemand auf Lesbos
Die einheimischen Frauen dort sollen ein echter Knaller sein.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (01.12.2007 um 13:01 Uhr) Grund: ups....Bild vergessen. ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Volker! Der Mast ist doch in der Mitte der Fernweh deutlich zu sehen Günter
|
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
|
||||
|
||||
Das ist ganz klar im Hafendorf Rheinsberg - 200 Meter von meinem Bootshaus entfernt...
(Falls das bisher noch nicht aufgelöst wurde...) Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen Günter |
|
||||
|
||||
Der hat in diesem Boot ausnahmsweise mal eine vernünftige Aufgabe:
der guckt unten hinten raus, und am Ende ist ein Propeller! Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Was denn ??
Weiber mit drei Titten sind euer schönstes Urlaubsbild ?? Ich bin der Meinung das hier ist ganz nett !!
|
|||
|
|||
Sommer 2004 in der Ancora Marina...
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr) |
|
|