|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand den Sprit bezahlt würde ich trotzdem mal damit fahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann kein Schmugglerboot sein! den der komplette Platz bei diesem Boot wird für den Tank benötigt.
|
|||
|
|||
haben wir noch urlaubsfotos?
|
|||
|
|||
Urlaubsbild
ja ich hab nochwelche
|
||||
|
||||
Re: Urlaubsbild
Zitat:
die 176 ist toll, da stimmt ja wirklich alles. Wo hast Du das aufgenommen? |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich dieser seltsame "Urlaub" von dem hier alle immer sprechen??
|
|||
|
|||
Bild
Zitat:
Den Ort den die BOOTE Zeitschrift auch angefahren ist und ein Bild darüber gebracht hat, leider denn bald ist es dort auch vorbei. Das Bild wurde von einem Freund mit seiner Minolta aufgenommen, das Stativ war von mir beim 2. Bild war ich am Ruder und mein Freund im Beiboot der Ort ist gleich.
|
|||
|
|||
Das Schönste bei einem schönen Sonnenuntergang ist, wenn man dabei so eine schöne Röhre verspeisen kann. Gegessen in Veli Rat.
Flipperskipper |
|
|||
|
|||
i hau au ois
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit so südländischem Kram und Sonnenuntergängen kann ich nicht dienen; war halt in Holland in Urlaub
|
|
||||
|
||||
Mit der Ursa Minor in der Bucht von Rosas........
Ja ja geht auch ohne Motor ......... cu Marcus
|
|||
|
|||
Na, da der Urlaub in diesem Jahr überwiegend zuhause stattfand, Sonnenuntergang von unserer Marina an der Elbe aus gesehen.
(August 2005) Geändert von TomHH (14.05.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ende einer Nachtfahrt...[img][/img]
Gruß Flipperskipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherz Beiseite Flipperskipper, hoffe es war nicht dein Boot, sieht schon übel aus und wird (war) sicherlich keine billige Angelegenheit.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Flipperskipper, hoffe es war nicht dein Boot
@boetli Das Urlaubsfoto ist deshalb so schön, weil es nicht mich erwischt hat (ohne Schadenfreude). Es war ein Einheimischer, der die Ausfahrt bei Nacht um ca.100 m verfehlte, der Schaden war enorm (Geschwindigkeitsbeschränkung an dieser Stelle 5 Knoten !!!!!!!!!). Gruß Flipperskipper |
|
||||
|
||||
Moin,
da nur Kurzurlaub drin dieses Jahr ein paar vom letzten Törn, keine Traumbilder aber so definiere ich halt schön Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Na da habe ich auch noch eines von Pfingsten diesen Jahres:
Bora in der San Marino Bucht auf Rab mit Blick auf den Velebit mit "Mütze" BILD VERKLEINERT, C-C
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Tschuldigung, aber eins reicht nicht Gruß Martl |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
komme leider nicht mit einem aus: |
|
|||
|
|||
ich habe leider nur 1 Foto gemacht
|
|
||||
|
||||
Wir hatten die ersten beiden Augustwochen Urlaub. Wer auch in Dänemark war, weiß wovon ich spreche.....
Sagen wir so: Wir hatten immer genug Wind.... Von Heiligenhafen nach Bagenkop haben wir dank eines Gewitters nur 4 Stunden gebraucht - mit einem Segler Das ist der direkt mal trockene Sonnenuntergang in Lundeborg (der nachmittag war etwas nasser.... ) |
|
|||
|
|||
Mein Urlaubsbild ist mit meinem Handy geschossen und sobald ich jemand begegne der Bluethooth hat werde ich es hier posten
Es handelt sich um den Sonnenuntergang in der Marina von Isola bei sich ankündigem Bora Wind welches nun meine Handybildschirme zehrt
|
||||
|
||||
Zitat:
alles, diene in deinem Bug???? respekt ich glaube ich scheide den Bug unseres Seglers auch mal auf Gruß Hendrik
|
||||
|
||||
Zitat: