|
|||
|
|||
aufgenommen diesen Sommer vom Campingplatz in Nordborg auf der Insel Alsen mfg Klaus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
is zwar nich so doll wie ein Sonnenuntergang, aber die beiden Schnorrer in der Grellbucht bei Petzow waren auch ganz niedlich. Kaum angekommen und das Abendessen aufgesetzt, kamen die beiden schon angesaust. Haben mein Treibholz wohl für ne Imbissbude gehalten. Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mir bekannt vor Viele Grüße aus Kölle Daniel |
|
||||
|
||||
meine Tochter (voll begeistert)
Holland Ijsselmeer
|
|
|||
|
|||
Sommertörn Rund Elba
Hallo,
ein paar Bilder von meinem ersten Törn als Skipper. Wir waren Anfang August rund Elba unterwegs. |
|
||||
|
||||
Re: Sommertörn Rund Elba
Zitat:
Hallo ! Stehen auf der linken Seite die Bierkisten ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Bild vom WE
hier noch ein Bild vom WE - Nielgänse in NL
|
|
||||
|
||||
Bild Juni 05
Noch eins ausm Juni-Törn
|
|
||||
|
||||
Letzte Woche - auch der Oktober kann schön sein - eine Woche in NL unterwegs.
Gruss Sunwind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(duckundwech) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Find ich absolut großartig was ihr hier macht. Bekommt man richtig Fernweh. ich glaub wenn ich mal groß bin will ich auch nen großes Boot zum drauf urlaub machen. Und als Beiboot hinten dran ein Boot der Pictonkategorie zum Spass haben.
|
||||
|
||||
Blick aus den Bürofenster in Neustadt:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kim,
ist zwar ein netter Ausblick, den Du da hast, aber wenn das wirklich Dein "schönstes Urlaubsbild" ist, wünsche ich gute Besserung. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Titel: Jaaaaa ! Ich hab Ruhe..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn Du aus dem Büro blickst, ist das ja fast wie Urlaub!
Nehm ich jetzt den oder den oder den Neidvolle Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liegt darin Dein Rezept, Ruhe zu finden? fragt sich Uwe der nur Rotwein in der Bilge auf Trinktemperatur bringen kann. |
|
|||
|
|||
" Fletcher Arrowsport 150 auf Elbtour
Diese Aufnahme war doch ein gelungener Zufallstreffer!!
Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
Hier die spektakulärsten Fotos aus meinem Jahresurlaub 2004 und 2005 (jeweils 3 Tage Holland)
Die 2 Fotos am Strand habe ich in Westkapelle gemacht als wir von Vlissingen Richtung Roompot ein bisschen "schlechtes Wetter" bekommen haben (Der LKW von der Wasserwacht im Hintergrund hat uns rausgezogen) Das andere Foto.....ja was soll ich dazu schreiben Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo
Wolf schrieb: ...oder deinen Eintopf für Katzenfutter... Du, das könnte die Erklärung sein. Auch für den merkwürdigen Geschmack, das Etikett hatte sich nämlich abgelöst. Das erklärt auch, warum meine Katze mich zu Hause so merkwürdig angesehen hat. Ne, aber im Ernst, das war natürlich das bekannte Singleessen Numigul. Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
mein Kleinster peilt die Lage
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||