|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verbrauch 4.3 ltr merc
somit wirt der treibstoff nicht teuerer
|
|
|||
|
|||
bayliner
Zitat:
warum machst du so etwas mit doof ? tut mir Leid für Dich - ich habe immer gedacht wier bootsfahrer wären eine grosse familie wo einer dem anderen HILFT danke? |
|
|||
|
|||
Hallo Götz
Dich meinte ich nicht. Les einfach mal ein paar Beiträge vorher. In Norman`s Profil steht welches Boot er fährt, kann jeder lesen. Guten Rutsch noch, Gruß Mani
|
|||
|
|||
Wie schnell die verschiedenen Boote mit dem Mercruiser 4,3LX werden können, steht leider nicht im Thread!
MfG tomtomtom |
|
||||
|
||||
Meiner verbraucht etwa 6,5L/Std
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei meinem habe nach einer Stunde mehr im Tank.
|
|
|||
|
|||
Ihr immer mit euren Zweifeln. Einkuppeln + los, Boot 7m, Rumpfgeschwindigkeit 12 km/h ?, 6,5 l/h = 0,54 l/km. Ev. etwas fett eingestellt. Oder liege ich da jetzt völlig daneben ?
|
||||
ja liegst du. Ein 7m Gleiter nimmt bei 12km/h zwischen 0,8 und 1,0 L/km. 0,6 L/Km schafft man mit einem MPi bei 8-9 km/h in dieser Bootsgröße
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Ok, dann hab ich die Geschwindigkeit etwas hoch angesetzt und ev. die falschen Smileys genommen.