|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Kanu Coleman mit 3PS AB
Hallo.. Ich habe hier ein Kanu mit AB.
Leider ist der Besitzer ( Stammkunde von mir ) letztens Verstorben und nun soll das Boot weg. Herrsteller: Coleman USA ( nun Pelikan ) Typ:Scanoe Die Abmessungen sind L 4,8m B 1,04- Baujahr 1995 und in einen gutem Zustand incl. AB Yamaha Malta S, 2,2 KW aus 1998 in in einem wirklichem Topzustand. Denke sehr sehr wenige Betriebsstunden . Das Boot mit Motor soll 950.-€ kosten.
|
||||
|
||||
noch 2 Bilder...
|
|||
|
|||
genau die Kombi haben wir im Bootshaus, sehr geiles Ding!
|
|
||||
|
||||
Soll wohl bis 5 PS zugelassen sein
der Preis ist VB
|
||||
|
||||
Ich hatte genau das Boot mit einem 2 PS betrieben.
Hast du eine Ahnung, ob es mit den 3 PS ins gleiten kommt? Edit: die älteren Spiegelheck Colemann (so wie dieses) waren übrigens Qualitätsmäßig um Klassen besser als die heutigen. Geändert von wolf b. (17.05.2008 um 19:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wolf das kann ich Dir nicht sagen..
Habe es nun im meiner Halle liegen und ein wenig gereinigt. Aber alleine das gewicht von nur ca. 30kg ist toll... und der Platz ist riesig..
|
||||
|
||||
Die Kippstabilität ist auch super.
Ich verkaufte meines damals an einen Freund, der einen Kanuverleih hat. Er gibt das Boot bevorzugt an Anfänger mit Kindern. Ich testete es auch in Kroatien. Wir sind dort mal mit 3 Erwachsenen und 2 zwölfjährigen Kindern problemlos gefahren. Selbst bei starkem Wind und Wellen sind wir zu zweit problemlos gefahren. Nur alleine mußte ich vorne Steine einladen, damit es nicht windanfällig war. Kann das Boot nur empfehlen!
|
|
||||
|
||||
auf meinen 3er Compact würde es nur bedingt passen..
aber möglich wäre es schon .... noch 2 Bilder vom Motor... wie mann sieht ist das neue nicht von ab. Der Kaufpreis ist 850.-€
Geändert von Karlsson (19.05.2008 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Kanu ist auch einzeln zu Verkaufen.
|
||||
|
||||
So....
Verkauft Danke mal wieder für die PN´s die mich wieder zum Lachen gebraucht haben...
|
||||
|
||||
Gratuliere dem Käufer!
|
|
||||
|
||||
Heute Probefahrt und Übergabe auf der Aller gemacht ..
mit dem 3PS Motor was das Kanu gut unterwegs.. und wirklich stabil im Wasser.. Wie Wolf schon sagte..
|
||||
|
||||
Bist du ins gleiten gekommen?
|
|
||||
|
||||
tja .. wenn mein Freund nicht ca. 120kg wiegen würde denke ich schon..
Er hat sich aber auch als neuer Besitzer nicht getraut ans Steuer ( zum AB ) zu gehen .. denke das wird aber schon .. mache das nächste mal Bilder ..
|
||||
|
||||
Soooo ... mein Freund hat sich nun ein richtiges Boot hier aus dem Forum gekauft und nun kann das Kanu wieder weg.
Inzwischen hat er einen Trailer dazu . Der Gesamtpreis liegt bei VB 1100.-€
|
|||
|
|||
Verkaufst Du das Kanu auch einzeln?
Ich habe einen Freund der ein Spiegelheck Kanu sucht. Motor hat er selber. Kann aber erst am Freitag mit ihm sprechen. Thomas |
|
||||
|
||||
Mein Freund möchte es nur kompl. weggeben.. evtl. Kanu + Trailer einzeln..
es ist nun auch in der Bucht ..
|
|||
|
|||
Hallo !
ist das Boot noch zu haben ?? |
|
||||
|
||||
Cool, was hier in letzter Zeit so ausgegraben wird