|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nochmal nachgefragt:
Ist das Treffen ab sofort jeden Dienstag in der Marinakneipe (ACI) in Vodice? Wenn ja, welche Uhrzeit? Wir sind um den 14./15.07. in der Gegend und würden mal reinschauen! Gruss Gerd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Gerd, so wurde es einmal in dem Trööt besprochen, bzw. vereinbart. Uhrzeit weiß ich jetzt nicht mehr. Solltest du aber zu früh sein, kein Problem ein hilft über die Wartezeit. Nein ernsthaft, ich glaube wir haben 20.00 Uhr vereinbart. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal hier nachfragen, ob an dem von dir angegebenen Terminen auch wirklich ein Vorort ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Treffen regelmäßig zustande kommen würde. Vielleicht ergeben sich weitere Pläne. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch,
Danke für das update. Wir werden - wie geschrieben - so um den 14.07., evtl. auch früher in Tribunj sein und dann mal nach Vodice kommen. Wir haben vor, von dort weiter gen Süden zu fahren und vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen. Möglicherweise auch bis Montenegro und noch weiter südlich. Wir haben dann noch gut drei Wochen vor uns, bis wir wieder zurück in Zadar sein wollen. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Treffen Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr !
Na dann tragt euch mal ein .... Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August Dienstag, 20. August Dienstag, 27. August : helmle, Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Gruß Richi
|
||||
|
||||
Wie bereits erwähnt, werden wir dann vermutlich am 16.07. dort aufkreuzen.
In den Post von Richi direkt eintragen, geht - glaube ich - nicht. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Na dann tragt euch mal ein .... Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad Dienstag, 27. August : helmle, matisbad Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Doch Gerd das geht.... einfach meinen Post als Zitat nehmen und dich eintragen Gruß Richi
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran Geändert von helmle (25.06.2013 um 14:02 Uhr) Grund: Mab Matthias noch schnell nachgetragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann tragt euch mal ein .... Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September
|
|||
|
|||
Äh Wie geht das schnell wieder?
Die Eintragung meine ich Gruß uwe |
|
||||
|
||||
letzten Beitrag kopieren, auf antworten, einfügen und eintragen
|
|||
|
|||
Scheiß iPad
Schalt jetzt mal den lappi ein |
|
|||
|
|||
Na dann tragt euch mal ein .... Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10 Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September |
|
|||
|
|||
jetzt zieh dich warm an herr sommer
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
20.08. hört sich nach Oberfrankentreffen an, da bin ich auch in der Ecke
Muuß eh mal Wilko den Kellner von der Marinakneipe besuchen
|
||||
|
||||
entschuldigung !! frau sommer dann natürlich.
grüß dann mal schön deinen gatten
|
|
||||
|
||||
Oberfrankentreffen
da fehlt ja nur noch unser Stefan
|
||||
|
||||
Der wird schon auch in der Region herumschwirren
|
||||
|
||||
Na dann tragt euch mal ein .... Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meinst du wohl den Prinzen ?
|
|
|||
|
|||
Was geht? Sonst keiner mehr Interesse?
|
|
||||
|
||||
Na dann tragt euch mal ein ....
Dienstag, 2. Juli Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Liegt schön in der Mitte unseres Urlaubes, sollte klappen Wolfgang |
|
||||
|
||||
wir bringen am 20. die Frankenflagge mit
und unseen Stefan mit dem Christinchen überzeugen wir auch noch zu kommen
|
|||
|
|||
Da besorge ich mir auch noch eine
|