|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guckst du oben. Kapela
Spanferkel und Lamm Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Treffen am 26.08 19h in der Muschel Zucht
http://goo.gl/maps/EBxBS bei Pirovac Kann man auch mit Boot anlegen wenn kein südwind Bisher angemeldet Aktivol 5 Skipper winni 4 Wer kommt noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Erwachsene >50, ein Hund wir kommen mit dem Auto
|
|||
|
|||
wir wollen auch
Servus, wir kommen auch. wir sind 2 Erwachsene <50 und 2 Mädchen 11 +13 und ein Labradoodle <5. Wahrscheinlich mit dem Auto. Bis später!
Klaus |
|
|||
|
|||
Wann und wo findet das nächste Treffen morgen statt.?
|
|||
|
|||
Wenn was zusammengeht, würde ich fast das Kapella vorschlagen, da es kalt bleibt und es dort innen groß genug ist. Wir wären dabei. Ich kenn die 'Wirtin und könnte reservieren.
Klaus |
|
|||
|
|||
Habe jetzt Anmeldungen von:
Unersch 2x Aktivol 2x Klausius 4x (2 Kinder 11+13) Ich reserviere im Kapella also Kreiselausfahrt vor Tisno links für morgen 19.00 Uhr. Anmeldungen für morgen weiter möglich. Bis morgen Klausius |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Klasse ! Wir 2 Erw. 1 Bub 8 J sind dabei Gruß Richi
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auch dabei, 2Personen. Danke
|
||||
|
||||
Kapella
Wir waren jetzt das dritte mal beim Treffen dabei und ich denke im Kapella bekamen wir bisher das beste Essen und vorallen die beste Serviceleistung. Angefangen von der getrennten Rechnung bis zum Wassernapf für die Hunde.Übrigens letzte Woche bei der Muschelzucht, dort waren die Wirtsleute einfach mit der Anzahl der Gäste komplett überfordert. Ich denke aber, wenn man dort in einer kleinen Gruppe aufschlägt, dann sollte es passen.
|
|
||||
|
||||
Wir sind wieder ab 16.7 in Sibenik.
Jemand Lust zum Treffen? Mittwochs wäre ein guter Tag
|
||||
|
||||
Wir sind vom 24.07. bis 19.08. in Vodice.
Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. Handynummer 0173-9366137 gerne auch Whats App.
|
||||
|
||||
Bekommen wir hin.
Wird sicherlich noch mehr Kollegen in der Nähe geben
|
||||
|
||||
Wir sind auch in 14 Tagen da.
Sibenik - Solaris 3 Kiddies, 2 Erw. 1 Hund Matthias, wir sehen uns, gute Fahrt euch! +49 1737361126 Whatsapp Bis dahin!
|
||||
|
||||
Hallo Rigo,
wo werdet ihr denn sein? Camping oder FeWo? Gruß Dietger
|
||||
|
||||
Hallo Dietger,
sind in einer Ferienwohnung direkt in Vodice auf dem Berg. 2 Erw. Und ein Hund. Ab 04.08. kommt noch die Tochter mit Freund nach.
|
||||
|
||||
Dann sind es schon 2 Hunde ..
(kann auch nicht zählen, zuviel Pivo sind schon 3 Hunde) wir fahren leider schon am 5.8 wieder
|
||||
|
||||
Wer ist Ostern unten???
Vielleicht geht eine nette Runde zusammen. Wir sind voraussichtlich in der ersten Ferienwoche (08.04. bis ca. 19.04.2017) unten. Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Genialer Fisch, Nachtisch und Liköre [emoji4] Viel Spaß wir sind erst in 83 Tagen in Tribunj. Cheers 🍻 Dietger Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk