|
||||
|
||||
... ich gerade erfahren habe, daß ich das zweite mal Opa werde.
|
|
||||
|
||||
...-.das meine heute gelieferte (2 Tage) Chinakracherbensoneinhandbenzinkettensäge beim dritten Riss angesprungen ist, schön dem Gasgrff folgt und ab Werk alle Drehzahlbereiche gut voreingestellt waren...
|
||||
|
||||
... ich ja normal mit dir einer Meinung bin mein Freund aber da gehe ich nicht mit Mir kommt da nur noch Stihl ins Haus.
|
||||
|
||||
Hab Stihl 021, Sachs Dolmar PS109, Partner(?) als es noch nicht Electrolux war, Partner Electrolux(?) und Stenson, alle laufen perfekt, werden allerdings nicht profesionell eingesetzt...., wobei, man könnte meinen bei der Menge.....
|
|||
|
|||
das meine Stihl 023av schon bald 30 Jahre bei mir ist und ich immer noch Ersatzteile dafür bekomme
|
|
||||
|
||||
Das
ich Gestern meine Urlaubslektüre von der Post abholen konnte und nun dem Bootsführerschein ein Stück näher rücke
DANKE an JÖRN Gruß Sabine
|
|
||||
|
||||
Fleißig, fleißig!
Von welcher Tochter? Gratulation an die Mutter - ich denke, Du kannst ja nix dafür! Es grüßt Dein Freund Volker
|
||||
|
||||
... dass Torstens (Torty39) Hund Lucy die Schokoladenvergiftung überlebt hat und wieder gesund und munter zu Hause ist!
Volker
|
||||
|
||||
das die Bratensoße von gestern dank Volkers akribisch plangeschliffenen gewürfelten Sellerie Stücken Sternekoch Geschmack bekommen hat und wir gleich lecker Rinderbraten genießen
|
||||
|
||||
.....ich das hier
https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post4082963 heute lesen konnte und wie man an den "Danke"-Klicks ersieht, freuen sich ne Menge mit mir.
|
||||
|
||||
... der Termin mit dem Anwalt des Kindes heute gut verlaufen ist und sich die Tochter meiner Partnerin sehr darüber gefreut hat daß ich ihr sagte daß ich stolz auf sie bin. Lob ist sie leider vom eigenen Vater nicht gewohnt
|
|||
|
|||
Ich mit 75 in der Stadt geblitzt wurde :-(
|
|
||||
|
||||
Dann solltest du in dem Alter nicht mehr so schnell fahren
|
||||
Ich freue mich das es User gibt die sich freuen das sie geblitzt worden sind .......mal ne ganz neue Sicht der Dinge
Gruß Martin Geändert von MarDan (24.02.2016 um 23:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Eronie off
|
|
||||
|
||||
... ich dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Schritt näher gekommen bin. Ich "backe" ihr einen Holzkuchen, der dann nachher mit
Süßkram gefüllt wird.
|
||||
|
||||
...es noch richtig gute Bootsmechaniker gibt und mein Boot bei einem solchen in der Betreuung ist. [emoji106][emoji106][emoji106]
|
||||
|
||||
Ich schicke Dir gerne mein nächstes Ticket
|
||||
|
||||
.....ich ganz viele neue Freunde hab. Das nur weil Malte mit meiner Karte das halbe Schiff eingeladen hat.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Den billigen Luxtool-Benzin-Freischeneider habe ich zurückgegeben und mir nen Stihl gekauft.
|
||||
|
||||
.. ich gerade ein nettes Gespräch mit Cyrus hatte und er mir umgehend ein dringend benötigtes Werkzeug schickt
DANKEEEEEEEE Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Ich heute dem FA 10K€ in 20 € Scheinen auf den Tisch des Hauses gelegt habe. ( Zwar sinnbefreit, aber mir gings danach besser)
|
||||
|
||||
.....ich gerade ein trockenen Entzug hinter mir hab.Hat ganze 2Std.gedauert
|
||||
|
||||
Wie oft haben die nachgezählt
|
||||
|
||||
........mein kleiner Dicker das arbeiten anfängt
Kurze Vorgeschichte: Man hat mir einen " schwer erziehbaren " MA aus einer anderen Abteilung aufs Auge gedrückt, da ich bis dato angeblich noch jeden zum arbeiten bewegen konnte ?! o.k. mindestens 50 % des Verdienstes geht an meine MA `s die ich entsprechend gebrieft hatte als ich wusste das er kommen sollte Danke Jungs
|