|
|||
|
|||
der "neue" Wagen für meinen Vater (Jg.1946) ein Schnäppchen ist.. Renault Scenic; Bj.2001; nur 55tkm (lückenlos belegbar; Vorbesitzer Jg.1929); Tüv neu ohne Mängel (Bremsen rundum neu gingen noch auf Kosten des Verkäufers ) für 2.000 EUR..
Zahnriemen noch diese Tage neu und dann die Schleife ums Auto zum 70. Geburtstag
|
|||
|
|||
der Emsländer nicht mein Sohn ist.
Ehe jemand was falsch versteht - wir schmunzeln gerade beide darüber Geändert von Ostsee2015 (11.03.2016 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
aus dreistellig jetzt wieder ne 8 vorne auf der Waage steht.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (13.03.2016 um 05:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Plane von unserem Boot nun endlich in Arbeit ist .
Danke nochmal an Kim und Andreas für den Tip vom Planenmacher
|
|||
|
|||
..... 2x auf dem Hometrainer und 1009 Kalorin heute verbannt....... Yeeaahhh
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich das ich gestern locker die dreifache Menge an Kalorien in einer solch netten Runde zu mir nehmen durfte[emoji16]
|
||||
|
||||
Ich heute meinen LRC bestanden habe und der jüngste LRCer im Kurs war.
|
||||
|
||||
Meine Frau stellte gerade fest,dass unsere Gefriertruhe kaum noch Fisch beinhaltet
Wird Zeit für eine ausgedehnte Angeltour in Dänemark Dieses mal soll es kein Ferienhaus werden ,sondern eine Angelreise mit Wohnmobil Ende März geht es los
|
|||
|
|||
Ich freu mich das.....ich keinen Hals hab weil....
|
||||
|
||||
.....meine Frau und ich Glücklich mit unserer Tochter und unserem Enkel sind, und neben bei noch drei Häuser haben.
Carsten
|
|||
|
|||
... ich nicht den Widerspruch meines Vorposters leben muss
|
|
|||
|
|||
... ich mit meiner Partnerin auch sehr glücklich bin wir dummerweise 2 Häuser haben dafür aber 3 Kinder. Enkel können gern noch warten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.... dass wir mit 4 Personen, allerlei elektronischem Schnick-Schnack, Trockner, Waschmaschine, Kühlschränken (Mehrzahl), Gefrierschrank und zwei Vollzeit-Bildschirmarbeitsplätzen weniger als 1/3 von Hennings Energiebedarf haben.
Außerdem freue ich mich, dass ... ... unsere 13 Ferienwohnungen in der Summe ebenfalls weniger Strom verbraten. Auch ohne LED-Beleuchtung...
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (15.03.2016 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass mein Töchterlein nun auch schon einen Job hat:
ab 1.4. ist sie als Assistenzärztin (mit Zielrichtung Fachärztin) in der Kinderabteilung des Krankenhauses Garmisch-Partenkirchen! Volker
|
||||
|
||||
Ich habe ja noch das große "alte" Allgemeine Sprechfunk....", aufgepeppt mit dem digitalen Ukw-Zeugnis.
Nachdem ich weiterhin damit Bestandsschutz habe, tue ich mir Deinen Stress, glaube ich, nicht mehr an... Natürlich große Gratulation an Dich! Alleine oder beide gemacht????? Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
.... das wir heute Frauchens Cabrio abholen dürfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
......das es nicht die Stromrechnung meiner Wohnung sondern die meiner kleinen Firma, Ladengeschäft mit viel Beleuchtung, ist
|
||||
|
||||
@volker. Wenn du LRC machst machst du UKW DSC gleich mit. Und UBI hab ich durch meinen uraltes UKW Zeugnisse.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
gelöscht
|
||||
|
||||
...es heute schon mal richtig gutes Wetter war
|
||||
|
||||
...das ich ab Samstag wieder meine "Woche Ausszeit" auf Wangerooge genießen werde
|
||||
|
||||
Weil heute mal wieder der beste,süßeste,schnuckeligste,cleverste und einzigste Enkel ever bei mir übernachtet und ich so in ihn verknallt bin, dass ich ihn selbst im Schlaf stundenlang beobachten kann...
Könnte platzen vor Stolz
|