|
|||
|
|||
... ich endlich eine bezahlbare rein manuelle Ankerwinsch gefunden habe genau nach meinen Vorstellungen.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... Sohnemann jetzt die großen roten Autos mit den blauen Funzeln drauf fahren darf.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
ich diesen Spruch gefunden habe und er so schön passt
https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post4042253
|
|||
|
|||
.....ich heute meine neuen Lampenträger für den Trailer fertig geschweißt habe, da klappt es mit Bootfahren am Wochenende
|
|
||||
|
||||
Das morgen erstmal der letzte Arbeitstag ist und ich ein langes Wochenende habe und das werde ich am See verbringen und mir das Chaos ansehen , weil alle zu Ostern die Boote ins Wasser lassen wollen. Man munkelt e könnte mal die Sonne scheinen
|
||||
|
||||
das ich es endlich geschafft habe meine Tankanzeige wieder zu aktivieren
|
||||
|
||||
dem Osterhasen mein neuer Bart gefällt
|
||||
|
||||
Endlich die Sonne scheint mit zweistelligen Temperaturen.
|
||||
|
||||
das ich endlich Cabrio fahren kann
|
|
|||
|
|||
..wir heute trotz schlechtem Wetter ein paar Stunden auf dem Wasser waren und die neue Beleuchtung das Versenken gut vertragen hat.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... Sohnemann bei unserem heutigen Carcassonne-Duell einen hervorragenden 2. Platz belegt hat. Wir spielen übrigens mit zwei kompletten Kartensätzen (inkl. Erweiterungen). Das dauert rund 150 Minuten.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von Martinique über San Lucia nach Panama mit einem weiteren Segler per Schiff-Stop. Ab dann Landweg nach Costa Rica. Zurück nach Panama und auf die San-Blas-Inseln. Mit einem Fischerboot nach Kolumbien. Über Venezuela nach Brasilien. Jetzt wohlbehalten, gesund und munter und immer noch reiselustig (und inzwischen wieder alleine) aus Manaus angerufen... Gruß Volker
|
||||
|
||||
freue mich heute ist der Neue Teaktisch für das Boot angekommen
und das für 37 Euronen
|
||||
|
||||
ich ab morgen LTE habe. Natürlich mit dem abgerockten S5 vom Kind So ein goldenes S7 sähe bei einem alten Mann wie mir auch irgendwie komisch aus
|
||||
|
||||
das mein Päckchen vom BF-Freund Martin heute angekommen ist und ich endlich einen Laderegler auf meinem Boot verbauen kann
Nochmal danke Martin
|
||||
|
||||
.... ich einen hoffendlich schönen Arbeitstag haben werde und
heute Abend einen Tag weniger bis zum Ruhestand habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
per Zentimetermaß oder ist es ein Bandmaß
|
||||
|
||||
... dazu muss ich etwas ausholen:
Ich hab heute am Familienfuhrpark die Sommerschlappen aufgezogen. Währenddessen haben Frau und Kiddies die Autos sauber gemacht. Deshalb stand der Staubsauber etwas ungünstig im Hof, was letztendlich dazu führte dass ich beim rausrangieren diesen überfahren habe. Rohr platt, "Saugkopf" zerbröselt,... Totalschaden. Und jetzt freu ich mich, dass meine Frau mit dem ramponierten Staubsauger (in Originalverpackung) zum Händler (Dicountkette) fuhr und den Staubsauger umgetauscht bekommen hat
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.... jemand die Courage beweißt einem User das auch zu sagen.
|
|
||||
|
||||
Schäm dich!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Leute was regt ihr euch auf ?
Genau das ist eins der besten Beispiel unserer heutigen "Geiz ist Geil" und "Wegwerfgesellschaft" in der wir alle Leben ... UND LEBEN IST DAS ZAUBERWORT! Leben und Leben lassen ! jeder wie er mag eben - ODER AUCH NUR WIE ER KANN !!! und manche können eben, andere nicht, eben "wer kann der kann" ... Gruß Kaos <--- der sich schon lange über sowas nicht mehr Erregt ...
|
|
||||
|
||||
... man hier im Forum seine Beiträge editieren kann...
Zitat: