|
|||
|
|||
... der Dieb meistens in der Nacht kommt und es nur Sachschäden zu beklagen gibt.
|
|
||||
|
||||
... ich morgen zu meinem Hausmetzger gehe und mir einen dicken Topf Griebenschmalz hole um mir eine schöne Fettbemme zu machen.
|
||||
|
||||
......dass mei neues Boot hoffentlich bald kommt.
|
|
||||
|
||||
....es endlich mal eine lange Metaxa- und Tabasco-Nacht gibt.....
|
||||
|
||||
.. mein Herz auch 10 Tage Schottland anstandslos überlebt hat!
Bei der Leber bin ich mir da nicht so sicher! Volker
|
||||
|
||||
......Uwe aufgewacht ist und den Putzfimmel einiger hier beendet hat.
|
||||
|
||||
...freitag meine acht wochen dauernde spätschicht endlich zu ende ist
und ich hoffentlich wieder ´was an meinem boot machen kann gruß jens |
|
||||
|
||||
zu Wissen, dass es auch nach dem Klassiker French Connection, auch hier eine
"Nord/Ost Connection" gibt
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
mein neuer job mir spass macht, ich von Anfang an Erfolg habe und heute noch fünf Autos ausliefern darf!
Michael |
|
||||
|
||||
... grad mein Ticket fürs Hosen Konzert in Chemnitz gekommen ist
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
...gestern meine AC/DC Tickets angekommen sind
|
|||
|
|||
...ich in 30 min Feierabend habe und dieses Wochenende zu meiner Freundin fahren kann. Sprit ist ja schön günstig
|
||||
|
||||
wir jetzt gleich nach Münster zu unserem Sohn fahren und hoffen auf möglichst wenig Stau. Schönes WE allerseits.
|
||||
|
||||
...Ecki nun seine wahre Bestimmung gefunden hat und bitte darum ihm den Ehrentitel Boardkasper zu verleihen
..bis jetzt war der Tag ja relativ beschixxen aber nun gehts mir besser
|
||||
|
||||
...ich heute genau vor einem Jahr über das gestolpert bin.
Schön ist es hier. Ich hab viel gelernt, gelacht und einige male nur noch den Kopf geschüttelt. Neue Freunde ( ich meine so ganz real) gefunden und an tollen Treffen teilgenommen. in diesem Sinne ich hoffe nur das es so lehrreich und lustig zugleich beleibt
|
||||
|
||||
... unser Junior doch keinen Herzfehler hat und noch ein "sehr fit" beim Doc abgegriffen hat.
Woher soll auch so ein Herzfehler kommen mit 12 Wochen cu Stefan
|
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
da freu ich mich glatt mit Dir!!! Micha |
|
||||
|
||||
Danke schön. Es zwar nur eine vage Möglichkeit, aber beunruhigen tut es trotzdem. Wo er doch gerade erst angefangen hat seine Hände zu entdecken und schon llllllllllll und rrrrrrrrrrrr sagen kann.
Schade das er es so gerne um 03:00 tut aber egal, hauptsache gesund. cu Stefan |
|
||||
|
||||
...mein Leichtmatrose mal wieder eine 2+ im D.Diktat Heimgebracht hat und die Tochter endlich einen Praktikumsplatz hat!!!!!
|
|||
|
|||
.... ich mein Auto nach 8 Monaten ohne einen Cent Verlust verkauft habe.
|
||||
|
||||
dass ich endlich meinen neuen passat bekommen hab, und hoffe das der länger hält als der vorige sonst wars das für immer und ewig mit vw!!!
|
|
... du Jörch (VW) für deine Kfz Probleme verantwortlich machst.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
... ich endlich die neue Hosen Single in den Händen halte und auf Endlosschleife stellen kann
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Das ich heute mal die Winterbereifung aufgezogen habe....man weiss ja nie
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
...meine Frau ihr Auto getilt hat, meins aber noch heil ist obwohl sie es jetzt hat....
|
|
|