|
||||
|
||||
...ich heute für mein kleines Kind bei einem supernetten
-Kollegen ein neues Auto zu Superkonditionen kaufen konnte
|
|
||||
|
||||
ich für unsere jüngste heute vom Falk Verlag eine superschöne Weltkarte mit Tieren drauf bekommen habe
|
||||
|
||||
...Ich bald auf meinem Boot schlafen kann
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das es hier
http://www.restaurant-am-teich.de/ immer noch so gut schmeckt wie beim letzten Mal ( der eine oder andere kennt es, ich bin nicht verwandt oder verschwägert )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder in dieser Bucht (schwarz?) ankern. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Moin,
ich freue mich, dass das erste Wochenende auf dem neuen Boot.....perfekt geklappt hat. Frank
|
||||
|
||||
Ich freue mich heute RIESIG Töchterchen mit Schwiegersohn haben uns ein Enkel
beschert
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (04.04.2016 um 17:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Als ebenfalls frischgebackener Opa freue ich mich mit Dir!!!!
Denk' dran, Eltern sind zum Erziehen der Kinder, Großeltern zum *Verziehen*! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kar genau dafür sind Oma und ganz besonders OPAS´S da
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir müssen noch ein paar Wochen warten.....
|
||||
|
||||
das mein Rainer wieder die Wiese für mich mäht
|
||||
|
||||
"Kopf oder Zahl" verloren und doch gewonnen
Ich freue mich, dass ......
... man mit unorthodoxen Ideen (a) Spaß haben kann und (b) sein Ziel über Umwege erreicht. Was war passiert? ----> https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post4112612 Heute war Beurkundung und die Gegenseite hat den Preis von sich aus auf den Wert erhöht, der sich ergeben hätte, wenn die Münze bei "Kopf oder Zahl" auf der für mich günstigen Seite gelandet wäre. Begründung: Man hätte von so einer verrückten Sache noch nie gehört, geschweige denn, selbst erlebt. Morgen wird die Münze eingerahmt und nebst Geschichte dazu aufgehängt. Für die Mathematiker unter uns: Die fragliche Summe erhält man, wenn man besagte Münze bei Christi Geburt zu 0,68764668923713930382278008435 % angelegt hätte. Natürlich inkl. Zinseszins... viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (12.04.2016 um 19:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
na dann müsste das ca. 50.000€ sein
ich freu mich das heute ein schöner tag wird und ich bald die Garage fertig gepflastert habe. Zitat:
|
|
||||
|
||||
...ich am 23. mein neues Boot aus England abhole... bin schon ganz hibbelig.
|
||||
|
||||
Jetzt musst du ja wenigstens auch mal sagen was es wird!
|
||||
|
||||
Eine ältere aber top gepflegte Fletcher Arrowhawk 181, ich mag diese alten Fletcher Formen einfach.
Denke das ist ähnlich wie Euer Glastron-Virus... Vlt schaff ich es dieses Jahr mal nach Hamburg mit Boot und würde mich über revierkundige Begleitung freuen. ;)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...dass ich gestern mit meinem Weltumrunder-Sohn zu seinem Geburtstag geskypt habe und er sich inzwischen am Südamerikanischen Landsend - sprich in Ushuaia, der südlichsten Stadt des Kontinents mit "Blick auf Kap Hoorn" - gesund und wohlbehalten befindet.
Nun geht es an der Westküste hoch bis Alaska... Gruß Volker
|
||||
|
||||
....dass ich Heute 85 kg auf die Waage gebracht hab. Ziel war eigentlich Ende Mai. Vielleicht steht ja bis dahin eine 7 vorne
Das von 102 kg
|
||||
|
||||
... und ich freue mich derzeit ... einfach mal so...
|
||||
|
||||
ich die 1-stündige Parodonthosebehandlung hinter mir habe. Nächsten Montag kommt die linke Seite dran.....
|
||||
|
||||
...weil die Pinne, die ich im Flohmarkt anbiete, wohl wieder an ihren ursprünglichen Motor kommt..
Ich habe letztes Jahr im Februar mein Boot nach Hessen verkauft. Der Käufer hat es dann im letzten Herbst wieder verkauft. Nun hab ich die Pinne zum Motor noch liegen gehabt und sie hier und auch bei E.-Kleinanzeigen angeboten...es meldet sich jemand,der aber erst prüfen wollte ob die Pinne an seinen Motor passt. Da er aus dem gleichen Ort kommt wohin ich das Boot damals verkaufte, erzählte ich ihm das der Motor an einem WST 385 hing und ich es in seinen Ort verkaufte..... Man kann es kaum glauben aber der Typ der die Pinne haben will, hat mein damaliges Boot gekauft...so schließt sich der Kreis und die Pinne kommt wieder an ihren Platz.. Zufälle gibts..
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... ich ein paar Tage fast nichts zu tun hatte und deshalb verstärkt hier schmökern und schreiben konnte.
(Wie manche hier mit Schrecken feststellen mussten. Ist mir aber egal, ich versuche zu helfen wo ich glaube, helfen zu können!! ) |
|
|