|
||||
|
||||
Mein Sohnemann mit seiner Gruppe der Jugendfeuerwehr Jork wieder Kreismeister geworden ist. [emoji602]
|
||||
|
||||
.......Vespa fahen ein Jungbrunnen ist und ich mich wieder wie 17 fühle
|
||||
...ich am Mittwoch via Athen nach Korfu fliege um mit Papa eine Woche lang Geburtstag zu feiern.
|
|||
|
|||
... dass wir heute, trotz Unwägbarkeiten und Plan B (Regen) die erste Fuhre Heu einfahren konnten. 650 Ballen, ein gutes Ergebnis.
Morgen ist die weitere weide fällig; meine Schätzung: mehr als 900 Ballen. Uff.... Wir machen vieles von Hand, also ein spannender und heftiger Tag folgt. Ich mags trotzdem
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein ja nur .... |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die blöde Windows-10-Upgrade-Meldung nicht mehr erscheint. Das Dingens nervte langsam. Mittlerweile "verkauft" Microsoft das Upgrade als "wichtiges Update" innerhalb des normalen Win7-Updates. Firmen mit solchen Praktiken schieße ich im Normalfall sofort ab. Dummerweise läuft die Firmensoftware nur auf Windoofs. Da könnte ich wieder einen dicken Hals haben, hab´ ich aber nicht. Die Privatrechner laufen mit Linux. Da nervt nix.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil nun auf Super RTL Grease läuft...
Gefühlte 100 Jahre nicht gesehen
|
||||
|
||||
Weil da, wo ich wohne sowas noch im Polizeibericht erwähnenswert ist:
POL-KLE: Unfallflucht / Weidepfahl beschädigt 08.06.2016 – 09:12 Wachtendonk (ots) - In der Zeit von Montag um 14.00 Uhr bis Dienstag (07. Juni 2016) um 07.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Weidepfahl am Wolfsgrabenweg. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve
|
||||
|
||||
weil in Kleve noch die Welt in Ordnung ist
gesendet von meinem Tablet
|
||||
|
||||
Das der Onkel vom TÜV meinem Trailer heute weitere 2 Lebensjahre gegeben hat.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
...das ich die Heizung- und Klimasteuerung in meinem Coupe heute endlich reparieren konnte und jetzt wieder alles so funktioniert wie es soll.
|
||||
|
||||
.....das meine Trümmerbrüche im Bein ohne weitere Operationen jetzt, nach vier Monaten ohne Fortschritt, dank der Ultraschalltherapie doch noch zu heilen beginnen.
|
||||
|
||||
Meine geliebte Darragh heute in wirklich gute Hände übergeben wurde
und uns der Abschied dadurch Etwas leichter viel
|
||||
|
||||
auf Sky Aktion gleich The Italien Job läuft!
|
||||
|
||||
... dass es für dich wieder bergauf geht und du dich freuen kannst!
|
||||
|
||||
Wir uns freuen dich dann bald genesen beim Stammtisch in Düsseldorf wieder zusehen .
|
||||
|
||||
......das an uns Gedacht wird
kam heute mit der Post
|
||||
|
||||
...jetzt an meinem Schlauch ein 8PS Tohatsu hängt und wie die Sau rennt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ....
... ich in meine Panzerkombi aus den frühen '90ern wieder reinpass' ohne das was zwickt!
War ein hartes Stück Arbeit, ich sag's euch, Jungs. Meinem 1.O. gefällt es auch so gut, daß sie gleich ein Foto schießen musste .... |
|
||||
|
||||
.... das Janus sich nicht traut.
|
||||
|
||||
..... das mein Bewerbungsgespäch ERFOLGREICH war innerhalb der Firma :mrgr een:: mrgreen:
|
||||
|
||||
Mein Motor heute nach vierjähriger Standzeit und mit vier Jahre altem Sprit sofort wieder angesprungen ist und zuverlässig läuft.
Einen 40 Jahre alten Yamaha haut einfach nichts so leicht aus den Socken.
|
|
||||
|
||||
...Mandy von der Stadtverwaltung endlich kapiert hat,
wie man den Versorgungsausgleich für Beamte berechnet. Nach 1 1/2 Jahren sollte da doch was rumkommen. Die Nachzahlung ist vierstellig und der Sommerurlaub gerettet Ich glaub, es hat etwas genützt ihr zu erzählen, dass mein Rechtsanwalt sich auf leicht verdientes Geld freut. Ihr Lehrgang darüber war zwar kostenlos aber leider auch umsonst.
|