|
||||
|
||||
.......... über die Kinder
Herr Doktor und Frau Therapeutin fand ich heute beide in Latzhose vor wie sie ihr neues Grundstück einzäunen Ich durfte dann noch ein wenig unterstützen
|
||||
|
||||
.... dass ich Heute meinen letzten Arbeitstag habe, ab Morgen bin ich raus aus der Mühle!
Nach 48 Jahren ohne Pause darf ich das!!
|
||||
|
||||
Hallo Heinz
.....ja, das hast du dir verdient Genieße deinen Ruhestand Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
....d as ich wieder einen vernünftigen Job habe und das sogar noch mit netten Kollegen und einem entspannten Chef.
Hier kann ich mich so richtig austoben und die DBs mal wieder entstauben. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
es in 4 Wochen mit dem "neuen" WoMo in Urlaub geht und ich nicht das Landhaus ziehen muss Boot kann auch mit
|
|||
|
|||
...einem Freund von mir heute nichts weiter passiert ist, als nur ein geprellter Daumen. Puuuuh!
Wir (er, seine Frau und ich) waren heute eigentlich zu einem gemütlichen Ausritt verabredet, er klinkte sich aber aus, da er einen Motorradausflug mit seinem Freund nachholen wollte, der gestern ins Wasser fiel. In/um Brunsbüttel passierte es dann: Zwei Reiterinnen mit drei Pferden (eines zusätzlich als Handpferd) reiten an der Straße. Da er selbst Pferdebesitzer, besonnener Reiter und Kutschfahrer ist, Geschwindigkeit raus, um langsam im gebührenden Abstand vorbei zu fahren. Handpferd gerät in Panik und alle rasen los. Handpferd reisst sich los und rennt auf die Straße, Vollbremsung, Sturz und ab in den Graben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ne scheiss Scheisshausparole
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hier vorbeilärmenden Dingern würde ich gerne mal ein Eisenrohr zwischen die Speichen stecken. Ich würde mich daher freuen, wenn alle Motorräder, die bei diesem Unfall in der Nähe waren, von einem Sachverständigen untersucht werden und min. eines davon - weil zu laut - als Verursacher identifiziert wird. Natürlich gibt es auch leise Motorräder; aber was hier täglich vorbeiknattert ist bestimmt nicht leise. Da hört und spürt man jede einzelne Zündung. Und bei Fehlzündungen wackeln die Tassen im Schrank.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
Und zurück zum Thema!!
.....das gestern Siebenschläfer war und das Wetter eigentlich gut mitgespielt hat Daumendrück
|
||||
uuuuunnnnd......ich freue mich das Island gestern England weggeputzt hat
|
||||
|
||||
....... das der Nachbarjung mal wieder mit seinem Fahrrad ankam und ich es schweißen durfte / musste
Es ist einfach schön wenn die Steppkes den Kontakt zu uns Alten suchen, sei es auch derzeit erst mal nur wenn sie Hilfe brauchen; und sich dafür zu bedanken wissen Der Jung trägt bei uns die Zeitung aus, ich habe täglich die neusten Kommunalzeitungen im Kasten
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... Die Kühlungsprobleme des Tuckerbootes behoben sind und ich endlich den Ölwechsel gemacht habe. Öl sah optisch gut aus, roch aber doch stark nach Dieselabgas.
Jetzt brauche ich noch einen Tag stabiles Wetter zum schleifen und lacken.
|
||||
.... der Fluch gegen Italien gebrochen ist
|
||||
|
||||
... mein Zwerg seine erste Opti C Regatta gut hinter sich gebracht hat, und wir heute noch einen sehr schönen, und durchaus rustikal-sportlichen Segeltag hatten.
|
|
|||
|
|||
.... über einen richtig schönen Regenbogen und die Tatsache dass Petrus mir das Rasensprengen gerad abnimmt.
|
|
||||
|
||||
... es noch User gibt, die sich über die völlig unangemessene Ausdrucksweise des gelöschten Beitrages von Tim2502 beschweren,
statt diese Ausdrucksweise hinzunehmen und auch noch unbewertet zu kommentieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder habe ich etwas in den -Regeln übersehen?
|
||||
|
||||
Ich freue mich ... das es geklappt hat bei O2 ins Backoffice nach Nürnburg telefonisch zu kommen und nun dem 1. Handy fürs Schulkind nichts entgegen steht
|
|||
|
|||
es heute seit 8 Wochen aufs Wasser geht ........
|
|
||||
|
||||
....auch ein 50.Geburtstag mal richtig rocken kann und jetzt genug Zeit ist mich davon zu erholen
|
||||
|
||||
.....ich morgen nach Kroatien fahre und das neue Boot übernehme.
|
||||
|
||||
... der Sommer dieses Jahr auf einen Sonntag fiel und wir heute bei bestem Wetter nach gefühlt 20 Jahren erstmals wieder von Hann.Münden aus 120Km die Weser runter gefahren sind.
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass meine Frau sich endlich dazu durchgerungen hat mich einen Bootssschein machen zu lassen.
|
|
|