|
||||
|
||||
Ich freue mich
Ich freue mich das,
es am nächsten Montag Richtung Tisno geht, auf Erholung, neue Eindrücke und 2 Wochen Mobofahren.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... die in den letzten zehn Tagen verlegte Fußbodenheizung auf Anhieb die Dichtigkeits- und Druckprobe bestanden hat. 1.250 m² 10 Verteiler mit je 8 Kreisen 7.200 m Rohr 1.500 Liter Wasserinhalt Das Manometer steht seit vier Stunden wie angenagelt bei 3,3 bar (= 1,3 facher Auslösedruck vom Sicherheitsventil)
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... mein Neuerwerb, eine Jofa Winth 435 jetzt halbwegs ordentlich läuft.
Zunächst war mein alter 25 PS Motor dran, den ich an der Fiberline G10 gefahren hatte (mit mehr als 35 km/h, nicht auf der Saar!). An der Jofa hat er es nicht über 11 km/h geschafft... Jetzt hängt ein 35 PS Motor dran und treibt die alte Lady immerhin auf 20 km/h. Wenn ich noch etwas Glück habe bringt ein Verändern der Trimmung noch was. Ansonsten soll es dann wohl so sein. Immerhin schiebt er auf dem Video ca 550 - 600 kg vor sich her... Hier noch mit 25 PS https://www.youtube.com/watch?v=1_-PqSIluZs und hier mit 35 PS https://www.youtube.com/watch?v=e_AiO-L3s6Y
Grüße, Thorsten Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen. Geändert von mcgrymelon (29.07.2016 um 08:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Darf man auf der Saar so schnell fahren? Trotzdem, ich freue mich für Dich!
|
||||
|
||||
Im allgemeinen 16 km/h, die Behörde kann für einzelne Strecken aber auch höhere Geschwindigkeiten zulassen (BinSchStrO §20.04)
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Wir 2 Wochen gutes Wetter hatten, schön ein bischen Boot spielen konnten, ich es heute noch vor dem Regen schaffte den Rasen zu mähen und nächste Woche wieder an Bord bin
|
||||
|
||||
Ich endlich ne Waschmaschine gefunden habe in die mein Laster darf
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... Sohnemann nebst einigen Kumpels soeben heil in Wacken angekommen ist. Die Rasselbande hat sechs tolle Tage vor sich. Viel Spaß!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass den Jungen Wilden und denke dran wenn Sie wieder zu Hause sind dann musste lauter mit Ihnen sprechen
|
||||
|
||||
...ich nach den ganzen verregneten Wochen vielleicht am Sonntag endlich mal wieder mit meinem Boot auf der Elbe und Konsorten rumturnen kann!!!
|
||||
|
||||
.... wir ende März 2017 mit unserem Boot nach Empuriabrava gehen, da das Wetter hier in den letzten 3 Jahren immer schlechter wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und machen wir dann auch Stammtisch dort?
|
||||
|
||||
Wir stoßen dann auf Euch an.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die Rasselbande sechs tolle Tage (und Nächte) in Wacken hatte und nun anscheinend heil daheim angekommen ist. "Anscheinend" deswegen, weil die Karre heil auf dem Hof steht, vom Sohnemann bisher jedoch weder was zu hören noch zu sehen war. Der Jung muss wohl ein paar Stunden Schlaf nachholen. Den Spuren nach war es diesmal nicht so schlammig wie in den Vorjahren. Auch von drinnen schaut die Karre "relativ" sauber aus.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (07.08.2016 um 16:19 Uhr) Grund: blöde Orthografie :-)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich 2017 in Wacken dabei sein darf.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Und dann kommt 2017 der Halströt
|
||||
|
||||
...... mich auf die Bilder von dem Ereignis
|
|||
|
|||
..........du dann vermutlich einer der ältesten Besucher bist
und 220 € abdrücken darfst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit Rentnerausweis, Seniorenpass und Schwerbehindertenausweis sollte es für mich doch etwas billiger gehen
|
|||
|
|||
.... aber du durch den Matsch nichtmal in die Nähe der Bühne kommst.
|
|
|||||
|
|||||
super Idee!
Hol dir ne Karte und dann feiern wir zusammen. Zitat:
Es gibt dort nur einen Einheitspreis, der ebenso für einarmige Banditen wie wohlbeleibte Nordmänner gilt. Ich würde mich freuen .... ... wenn sich hier noch ein paar Gleichgesinnte finden und wir dann in Wacken zusammen ein Fass aufmachen. viele Grüße Arnt
|
|
||||
|
||||
.......... ich heute dann noch flink das Terassenschiebeelement ausbauen, mit neuen Dichtungen versehen und wieder einbauen konnte
|
||||
|
||||
.... ich mich bei deisem Sommer auf dem Weg zur Arbeit so schön in die Sitzheizung kuscheln kann
Obwohl die Sitze auch kühlbar wären CU Stefan Geändert von Hufi (12.08.2016 um 10:02 Uhr) Grund: kaufe ein E |
|
||||
|
||||
das geade das letzte der Monster abgeholt wurde und ich jetzt ne Woche echten Urlaub habe, Boot wir kommen.- In der Situation gibts kein schlechtes wetter.
|