|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit welchem Senf? Hoffentlich Händlmaier ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Würste selbst waren beim Aldi im Angebot, für mich der Feinkostladen par excellence!
|
|||
|
|||
... dass ich einen schönen Segelurlaub hatte, auch wenn er etwas anders verlief als geplant. Jollidays mit Hindernissen, sozusagen, aber letztlich wunderschön. Viel Zeit in Familie (sonst bei 2x Berufspendler etwas rar), herrliches Segeln gutes Wetter, als Unterhaltungsprogramm abends i Hafen Hafenkino mit Charter-Schrankwänden.
Für den September freu ich mich auf ein paar "Dorfregatten" bei uns, in Semlin und in Rechlin. |
|
||||
|
||||
... ich am Samstag bei einem lieben -Kollegen in Hamburg (),
mein neues, superkomfortables Auto abholen werde...
gregor Geändert von Dicke Lippe (01.09.2016 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
... mein BMW-Händler die Reifen schon morgen bekommt. https://www.boote-forum.de/showthrea...1&#post4212781
Zwar zu Apothekenpreisen, aber das ist beim Fullservice-Leasing nicht mein Problem...
|
||||
|
||||
ich gut in Biograd angekommen bin, aber das Auto fahren kotzt mich inzwischen sowas von an, Sauerlandlinie bis Frankfurt gefahren weil gemeint geht besser, LKW hinter LKW, Baustellen ohne Ende, einfach grausam, der Rest bis München auch nicht allzuviel besser,
danach verkehrsmäßig schon fast Erholungsurlaub, gruss dieter
|
||||
|
||||
......... ich am WE den S Q5 mal fahren durfte
V6 Biturbo mit 340 Pferdchen Der geht wie doof
|
||||
|
||||
...aus gegebenem Anlaß die beste aller Bordfrauen
ein neues Auto bekommen hat
|
|
||||
|
||||
...sich Ruby offensichtlich einen Seitensprung richtig was kosten lassen hat
|
||||
|
||||
..., daß wir ...
bei Lars soviel Spaß hatten... und dann auch noch zum krönenden Abschluß, gaaaanz lecker zum Essen eingeladen wurden! (Nochmals Danke, Lars!) ... und ich Depp lasse die Kamera zuhause...
|
||||
|
||||
.....ab heute Nacht endlich wieder guter Sport im TV zu sehen ist
|
||||
|
||||
Das ich ab morgen meine letzte bezahlte Urlaub genießen kann.
(Am 01.01.17 gehe ich in Rente)
|
||||
|
||||
...das ich schon seid April nicht mehr arbeiten muss
|
||||
|
||||
das ich heute Geburtstag habe.
|
||||
|
||||
..........
Das ich wieder Opa werde
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... ich seit zwei Stunden Imker bin. Fotos folgen ...
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
.... das ich heuer 5 Monate bei voller Bezahlung freigestellt wurde und jetzt wieder eine Arbeit gefunden hab
|
|||
|
|||
........ das wir ab 17.09. noch eine Woche nach Tribunj fahren werden
|
||||
|
||||
....... ich nun endlich das gewünschte iPhone habe
|
||||
|
||||
...mir heute ein nagelneuer Pampersbomber mit Vollausstattung nach Hause gebracht wird, um ihn 24 Stunden lang testen zu dürfen.
und zwar einen : AUDI RS6 PERFORMANCE mit 605 gottverdammten PS n bissl Schiss habe ich schon, ich kenne nur 405 CAMARO-PS und 340-AUDI-PS und die gingen schon recht gut
|
||||
|
||||
Das ich nicht in Hamburg wohne
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
........ich mir heute den ersten freien Nachmittag, die
erste 5 1/2 Tage Woche, seit März gönnen werde. (Die eine Woche Urlaub lasse ich mal außen vor)
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... der elendige Hallenbauer sich die Arbeit selber schwer macht. Wir mögen uns ja nicht besonders. Drei Wochen hat er noch bis zur Fertigstellung (30.09.). Er glaubt mich ärgern zu können wenn er die neun Trennwände innerhalb der Halle schnellstmöglich schließt und so dafür sorgt, das meine Handwerker immer über den Hof von Abteil zu Abteil laufen müssen. Blöd wie er nunmal ist, hat er dabei zwei Dinge nicht bedacht: 1. Da eine Zusammenarbeit mit dem Hallenbauer schlichtweg unmöglich ist, fangen meine Handwerker erst an wenn er den Bau bereits verlassen hat. Zu diesem Zeitpunkt wären die Trennwände ohnehin fertig. Wir entfernen dann kurzerhand drei Sandwich-Platten aus jeder Trennwand. Das dauert max. 30 Minuten per Wand. An Tor 4 habe ich heute zwecks Bau einer Rampe schon mal Granulat anliefern lassen. Schließlich sollen meine Handwerker ihr Material bis in die Halle fahren und es dann ebenerdig zum Einbauort transportieren können. Seine Maßnahme läuft daher ins Leere. 2. Er bzw. seine Jungs müssen jedoch in allen zehn Abteilen noch reichlich Arbeiten in >2,5 m Höhe ausführen. Auch das Material für die noch zu bauenden WC-Trennwände ließe sich mit einer Lücke in den Trennwänden leichter bewegen. Jetzt müssen die Jungs Rollgerüste und Material immer über den Hof von einem zum nächsten Abteil schaffen. Dummerweise liegt die Hoffläche derzeit noch rund 40 cm tiefer als OK Fußboden. Viel Spaß!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...... ich heute überraschend netten Besuch aus dem hier hatte
sorry Gerd, nächstes Mal habe ich mehr Zeit und sehe nicht aus wie ein Waldschrat