|
||||
|
||||
Erster legggggerrrrr Kohlauflauf für Morgen
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich nach ziemlich langer Suche, endlich einen noch im preislichen Rahmen befindlichen Hochdruckreiniger gefunden habe, um meine "Clarissa" endlich zu reinigen und winterfest zu machen (falls es jemanden interessiert: https://www.coogaa.de).
Schade, dass für mich die Bodensee-Boot-Saison schon wieder zu Ende ist Durch das schlechte Frühjahr, war's recht wenig dieses Jahr... ABER: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
|
|
||||
|
||||
... ich heute zum zweiten Mal Opa geworden bin und daß ich ab sofort ein paar Wochen Urlaub habe.
|
|
|||
|
|||
... und ich freue mich, dass immer vehementer die gleichen User auf hingeworfene Brocken anspringen, die so lässig im Vorbeigehen geschmissen werden.
Köder sind also noch nicht aus und ich hab was zum Erfreuen... ;)
|
||||
|
||||
...mir heute ein überaus kultivierter Mitbürger mein verlorenes Handy bis vor die Tür nachgetragen hat...
...Nachdem ich es so völlig vertrottelt am Bahnsteig habe liegen lassen, vor 3 Tagen. Da ich keinen Rechner hab und mir der wichtigen Daten darauf sowie der gesamten Bedeutung dieses Teils erst im Nachhinein bewusst geworden bin, ich glaub ihr wisst, was ich meine, kann ich seinen Einsatz gar nicht genug anerkennen. Er meinte nur, gutes wiederfährt nur dem, der gutes tut. Seine Frau hat heute ihren neuen, langersehnten Job antreten dürfen. (Ohne meine Beteiligung) Ich freue mich, nun wieder im Forum schreiben und viele andere Dinge tun zu können. Und schäme mich andererseits der Dinge, die ich ganz allgemein in letzter Zeit über gläubige Muslime gedacht habe... Lg, Alex
|
|
||||
|
||||
...ich gestern mit meinem großen Sohn telefoniert habe und nun sagen kann, daß meine family die "Roaring Forties" abgeklappert hat, allerdings nicht in Weltumseglermanier.
Den Startschuss machte meine Tochter Vivianne, die gleich nach dem Abi 1/2 Jahr in Neu Seaaland und Australien war und dort am Kap Leeuwin stand. Dieses Jahr war nun mein Sohnemann Manuel im Rahmen seiner Weltumrundung per Autostop am Kap Hoorn in Patagonien Nun musste mein Großer, Marcus, dienstlich nach Kapstadt/Südafrika, wo er natürlich das Kap der Guten Hoffnung nicht ausließ. Fehlt jetzt nur noch der Papa, der sich die Klippen von der Seeseite aus anguckt... (Oder es macht dann irgendwann ml mein 4,. Jonasz Marcel...) Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jep, das Zugabonnement befand sich im Einband der Schutzhülle, glücklicherweise...
Danke der Nachfrage 😊 Lg, Alex |
|
||||
|
||||
..., dass die Rana im Forum geblieben ist und Joachim, (ein recht stiller,
aber sehr netter ler), damit hoffentlich viel Spaß auf der Ostsee hat!
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... der elendige Hallenbauer jetzt bis auf ein paar Abschlussbleche fertig ist und die Baustelle endlich Fahrt aufnehmen kann. Das Aas hat natürlich - nur um mich zu ärgern - die Betondecke über den Technikräumen nochmals eine Woche später als angesagt gegossen. Angeblich war ein LKW liegen geblieben. Mit dem Einbau der Heizung können wir erst nach dem Ausschalen in vier Wochen beginnen. Damit startet das Trockenheizen der 20 cm dicken Betonsohle erst Mitte November. Das Funktionsheizen dauert dann noch einmal drei Wochen (weil die Therme mit ihren 35 kW die 650 to Beton nur in drei Teilen nacheinander aufheizen kann). Der Termin "fertig zur Vermietung" verschiebt sich auf den Jahreswechsel. -- geschlagene sechs Monate später als geplant -- 1.160 m² vermietbare Fläche x 6,50 EUR/m² x 6 Monate = 42.500 EUR entgangene Miete Meiner einer hat sich aber schon eine kleine Weihnachtsüberraschung für den Typen einfallen lassen. Der Einschlag erfolgt auf eine Art und Weise wie er ihn nie erwarten würde. Völlig losgelöst vom Bauvorhaben trifft die Aktion mit ausschließlich legalen Mitteln mitten ins Herz seiner Firma ... viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (12.10.2016 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
..., weil ich nun meine Kanus endlich den besten, überdachten Trailer
haben, den man sich vorstellen kann. Der Trailer hat eine ausfahrbare Rampe, so dass ich das Kanu ganz alleine auf dem Kanuwagen direkt in den Anhänger schieben kann. So bekommen die Kanus außerdem das ganze Jahr einen trockenen Platz, und müssen auch im Winter nicht in den Bunker. Unterm Strich für mich auch die billigste Lösung der Unterbringung und des Trans- portes. (Für das Zubehör wollte ich auf meinem anderen Trailer eine große, flache Transportkiste aus Siebdruckplatten bauen, da lag schon der reine Holzzuschnitt bei rund 300,00 €, und 5 Monate Bunker sind auch 250,00€ etc. ... Den anderen Trailer, diesen Monat getüvt, gibt es bestimmt bald im Flohmarkt. Da kann sich dann noch jemand freuen. --------------------------------------------------------------------------------------------- Na ja..., freuen? Vielleicht hast du ja Spaß, nun deinen Rachefeldzug zu planen... (Schade um die unsinnig verwendete Energie.)
|
||||
|
||||
... ich morgen mit einem kleinen "Luftballon" mal wieder aufs Wasser komme.
Ok ok, der Zeitpunkt ist nicht ganz glücklich gewählt und es wird sicher kalt und ungemütlich, aber was tut man nicht alles... Die Vorfreude ist trotzdem riiiieeeesig!
|
||||
|
||||
ich freue mich über die aktuelle LIDL-Werbung
treibt sie mir doch eine Grinsen ins Gesicht
|
||||
|
||||
Ich freu mich das meine Meniskusoperation dieses Mal ohne größere Überraschungen abgelaufen ist.
Seit 10 Uhr bin ich wieder wach und mitlerweile auch wieder Zuhause [emoji3] [emoji106]
|
||||
|
||||
... dass es Richard schon wieder besser geht.
Gute Besserung weiterhin. Wenn ich mir überlge, was das früher frü Eingriffe waren... Da war mind. ne Woche Krankenhaus angesagt.
|
||||
|
||||
...Richard wieder zuhause ist und bald wieder auf den Knien rutschen kann....denn dann kann er endlich seine Fußleiste in der Ecke zum Durchgang fertig stellen....
Gute Besserung Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich freu' mich das die Fußleiste so richtig ist, wie sie ist, an der Ecke ist nämlich die Führung einer Glasschiebetüre im Boden befestigt
Ausserdem, wenn ich auf Knien rutsche, dann nur vor meiner Frau
|
||||
|
||||
...Richard eine Glastür hat und somit einen freien Durchblick auf das nächste Sommertreffen werfen kann. Ausreden gibt es diesmal nicht....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber leider ist es nicht das Treffen, sondern meine Renal 50 die immer Mitte Juni für zwei Wochen mir gehört (Der Termin wir immer schon 1 Jahr im voraus gefixt, immer Mitte Juni und das boot wird ebenfalls schon 1 Jahr im voraus gebucht)
Grüße Richard Geändert von floka.floka (19.10.2016 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
...der neue HSV Trainer, dessen Name ich mir gar nicht erst merken will/muss, sich nahtlos an die Leistung der Vorstand-
Honks anpasst....in HH brennt es in Kürze, ganz sicher! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Frank, der hat unterschrieben weil er Geld verdienen musste
Das kann nix werden
|
||||
|
||||
Das ich die letzten 3 Pakete Kork bekommen habe,
Winterarbeit am Boot steht nichts mehr im Wege
|
||||
|
||||
.....mein Sohn, beruflich ein Volltreffer gelandet hat.
|
||||
|
||||
......dass am Dienstag das Wetter mitspielt, und ich zur letzten Tour des Jahres auf die Donau kann, und meinen Geburtstag mit Freunden bei einer Flasche Prosecco feiere!!!!
PS: danach wird eingewintert!
|
|
||||
|
||||
... wir am Samstag unser neues Böötchen abholen.
|