|
|||
|
|||
... Petrus heute einfach mal die Wettervorhersage ignoriert hat und ich meine Bänke doch fertigstellen konnte ...
|
|
||||
|
||||
...es nur noch 4 Monate sind bis die neue Saison losgeht .
|
||||
|
||||
...das Leben schön ist und ich mir weder beim Motorrad noch beim Boot/Jetski etc was von Saison erzählen lasse, ordentliche Klamotten und das ganze Jahr über Spaß
|
|
||||
|
||||
.....heute mein 17 Jahre alter SEAT IBIZA ohne Mängel TÜV bekommen hat
...war allerdings etwas Vorarbeit nötig, Auspuff neu, weggegammelte Befestigungspunkte Hitzeschutzbleche improvisiert, Querlenker vorne neu gebuchst, Traggelenke neu, Koppelstangen neu, neue Bremsschläuche vorne (ging alles auseinander ohne was abzureissen), ABS Sensor hinten links neu (Schraube abgerissen, egal, eingeklebt....)
|
||||
|
||||
...gestern mein neues Verdeck angepasst wurde und es qualitativ ein Traum ist. Das alte (Plastik)Verdeck hat das Dach auf einer Linie verlängert, was optisch sehr schön war, aber dadurch hatte ich nur ganz knapp Stehhöhe und der Einstieg war etwas mühsam. Nun haben wir auch nach oben genug Platz und das Raumgefühl ist bombastisch.
Und wir können die Fenster von innen zumachen und sitzen nicht so komplett auf dem Präsentierteller wenn wir es nicht wollen.
|
||||
|
||||
...ich morgen als Passagier in Hamburg mal mit dem River-Bus
in die Elbe stechen darf. Das wird bestimmt lustig Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=B0KZOLNUu3w beste Grüße von Martin
|
|
||||
|
||||
... unser Boot jetzt eingewintert ist.
|
||||
|
||||
Schickes Boot!
Bald ist ja wieder Frühling |
|
|||
|
|||
... ich den ersten Teil meines Winterarbeit am Boot schon erledigt habe und dadurch schon im Herbst in den Genuss eines leiseren Motors komme
|
|
||||
Ich DIESES Jahr sicher noch ein paar Fahrten machen werde...
Grüße
|
Ich auch
Gerade letzten Sonntag 5 Std. mit nem Rib aufm Wasser gewesen...den gleichen Plan haben wir für kommenden Sonntag
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....... ich freue mich das ich kein Eskimo bin und nun nicht mehr fahren muss Wobei hatte heute gerade einen Anruf von einem befreundeten Segler Muss Sonntag Masten legen, kannst Du helfen Wäre ja fast was für den Hals Ich werde mich Sonntag also in Wolle hüllen ......... immer diese Segler, erst können sie kein Ende finden, dann quaken sie rum
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...die Amis endlich gewählt haben und nun hoffentlich wieder Ruhe einkehrt !
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
... es hier bei -7 Grad immerhin nicht glatt war, da alle Straßen trocken sind.
Ziemlich kalt für Anfang November...
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mir heute eine kostengünstige Methode zur Konditionierung von 7.000 Liter Heizungswasser nach VDI 2035 über den Weg lief. Statt 28 Filter-Kartuschen zu je 160 EUR netto werden es lediglich 230 EUR netto für "spezielle Medizin". Eine wiederverwendbare Befüllstation für rund 300 EUR käme in beiden Fällen noch hinzu.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, weil mein Sohn, der Leistungssportler ist, ein Team mit Sponsoren gefunden hat.
Das entspannt den Geldbeutel des Papa aber extrem.
|
||||
|
||||
man hier zwei Jahre alte Dinge zum Neupreis verkaufen kann.
|
||||
|
||||
Und wenn man darauf hinweist gibt es großzügige 10 Euro Nachlass....
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...weil ich mein Heizungswasser nicht für ~0,64€/l "aufbereiten muss.
|
||||
|
||||
... mir gerade erst aufgefallen ist, dass man im gar keinen Hals mehr
haben kann... ... und dass ich mir so viele Bilder im Flohmarkt erspare, da ich gar kein whatsapp besitze.
|
||||
|
||||
....du nicht der Zuckerberg bist
|
||||
|
||||
......ich mein Boot so schnell verkauft habe.
Innerhalb einer Woche nach dem Einsetzen des Inserates. Jetzt kann es verstärkt auf die Suche eines "neuen" gebrauchten Bootes gehen. Scheiß Fußkrankheit........ Wollte eigentlich schon mal aufhören mit dem Boot usw. Rauchen aufhören is leichter
|
||||
|
||||
Ick froi mir auf 14:00 Uhr, da geht für eine Woche nach Domburg
Bilder aus dem letzten November:
|