|
|||
|
|||
Ich freue mich, daß sich auch heute noch in unserer schnelllebigen Zeit an Vukovar erinnert wird.
Deshalb stehen auch heute, nach inzwischen 25 Jahren, wieder die Kerzen in den Fenstern all derjenigen, die an die Opfer durch die serbische Besatzung erinnern. Das Leid von damals soll und darf nicht vergessen werden und die Flamme soll allen auch als Mahnung dienen, daß soetwas nie wieder geschehen darf. https://youtu.be/8fNzegQJ0P8 Za Dom - Spremni! Geändert von Janus (18.11.2016 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
...wir jetzt nach Berlin zu den Bagaluten fahren
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die am vergangenen Sonnabend in Betrieb genommene Heizungsanlage seit einer Woche fehlerfrei läuft und der Kunde sich dafür mit einer wirklich schönen eMail bedankt hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...ich gerade Post von meinem Weltumrunder-Sohn erhalten habe:
Er hat sich gerade in Mexico eine Yacht gekauft http://lapazyachts.com/sail-boats-for-sale?item=2957482 für letztendlich 5.000$ und möchte damit nun den Pazifik bezwingen! Gruß Volker
|
|||
|
|||
Ich schreib' jetzt lieber nicht, was ich mir dabei denke ...
|
|
||||
|
||||
Erdmann hat einfacher angefangen!
Volker
|
||||
|
||||
weil Volkers Sohn cool drauf ist und sich anscheinend nen echten Schnapper ( kenn die Preisentwicklung der letzten 10 Jahre nicht) an Land gezogen hat.
weil da lt Beschreibung ja nur noch die Starkwindsegel fehlen
|
||||
|
||||
...ichs für dieses Jahr geschafft hab...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...übrigens freue ich mich, dass ab heute die Tage wieder länger werden!
|
||||
|
||||
Ich ein neues Chromebook habe
|
||||
|
||||
.....Ich altes Weib heute eine Prüfung mit 2;2 bestanden hab....
Geht doch noch
|
||||
|
||||
...mein Bugstrahlruder eingetroffen ist. Da kann der Bau losgehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2 Bier, 2 Korn die Prüfung habe ich auch schon mal bestanden ok,ichbinschonwiederaufmDorf
|
||||
|
||||
Praktisch 2 und Theoretisch 2.....Menno
|
||||
|
||||
Hättest Du jetzt geschrieben Praktisch und Mündlich, wär mir nen Spruch eingefallen
|
||||
|
||||
Führerschein
|
||||
|
||||
Nö,hab ich doch schon seit Jahren....See-Binnen-Fahrbahn
https://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsbegleiter Falls ihr alten Kerle mal Hilfe braucht
|
||||
|
||||
........Omandrea da echt einen guten, wenn auch, leider unterbezahlten Job macht
Toll das es Menschen wie Dich gibt
|
||||
|
||||
....so ne zusätzliche Qualifikation nie wech is
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Betreuerin nach §87b ....u.a.für Senioren mit Demenz
Also falls du mal den Weg zur Theke oder ins Freudenhaus nicht mehr findest, ich schieb dich dann dahin und steh dir bei
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
ich Grobmotoriker das Handy zerlegt, repariert und wieder zusammen gebaut bekommen habe. Die Schrauben sind aber auch so was von klein. Das Dingens gab nur noch hohe Töne von sich. Und das auch nur sehr sehr leise. Der blöde Lautsprecher war voller Eisenspäne. Wie soll es bei einem Grobschmied und Schlosser auch anders sein? Jetzt fragt aber bitte nicht, wie ich die feinen Eisenspäne von der dünnen Membrane über dem Neodym-Magneten vom Lautsprecher entfernt habe. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
ich mit meinen Jungs heute Abend in unserer Halle wieder eine kleine Weihnachtsfeier inklusive der bekannten Spiele durchführen
Gruß Fuselchef
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich das Topfschlagen und stiile Post scheinbar noch nicht aus der Mode gekommen ist.
Weiterhin freu ich mich das ich gerade ein schönes Hotel auf Mallorca für unseren Januarurlaub gefunden habe [emoji3]
|
||||
|
||||
...das Richard schon wieder an Urlaub denkt und Dirk eine schöne Weihnachtsfeier mit seinen Mitarbeitern macht.
|