|
||||
|
||||
.....meine Rengtengteng-Familie Zuwachs bekommen hat
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich gestern bei dem guten Wetter schon Antifouling aufgebracht habe.
Die Bangkirai-Bohlen der Terasse habe ich auch schon gekärchert. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Setzt dich auf das Sofa. Solche Anfälle gehen in der Regel schnell vorbei.
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich das mein boot bereits schwimmt und morgen die erste Nacht an Bord 2017 ist
|
||||
|
||||
mein neuer V8 da ist und gerade gegen den V6 getauscht wird
|
|
|||
|
|||
...ich ab heute ne Woche Urlaub hab
|
|||
|
|||
ich heute meinen neuen Engel-Kühlschrank abholen konnte.
|
|
||||
|
||||
...uns heute/ bis morgen meine Kinder mit Enkelkind besuchen.
Endlich mal wieder Stimmung in der Bude!!! viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
ich in ca 3 Std. wieder auf der Theaterbühne stehe.
gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
am Donnertag endlich auch bei mir die Saison beginnt
|
|
||||
|
||||
.....es wieder mit paar aus dem BF auf ner Aida geht [emoji123]
|
||||
|
||||
Unsere "Neue" nach ca 10 Std problemloser Fahrt von Italien nach HR nun endlich in unserem Wunschhafen Vodice steht.
Schorsch
|
|||
|
|||
das ich hier auch mal rein schreiben kann.......................letztes Wochenende das erste mal im eigenen Boot gefahren Geil war`s
|
||||
|
||||
...das Boot bereits eine Woche vor dem Sliptermin klar zum slippen ist.
... dass ich heute den 26 Jahre alten MX-5 aus dem Winterschlaf geholt habe. Batterie geladen, Schlüssel rumgedreht ... läuft. Und gleich ne schöne Tour durchs Alte Land gemacht. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
auf eine nette morgentliche Kaffeerunde in Vodice mit vielen Gleichgesinnten.
Schorsch
|
||||
|
||||
... die beiden rauhen Gesellen in der Bilge ohne Murren gestern ihren Dienst aufnahmen.
Obwohl, so rauh sind sie gar nicht. Im Vergleich zu den vorigen Ford- Lehmanns laufen sie wie Nähmaschinen.
Gruß Daniel "Ich muss weg, Zeit zu geh´n, weit entfernt rumort die See. Mach´s dir selbst ..." Geändert von Haffskipper (05.04.2017 um 13:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
... ich offensichtlich relativ viel Energie in mir habe,
nämlich nach E = m * c² ziemlich genau 90 kg (meine Körpermasse) * 300.000.000 m/s * 300.000.000 m/s = 8,1 * 10 hoch 18 kg * m²/s² = 8,1 * 10 hoch 18 W * s = 2,25 * 10 hoch 12 kWh = 2.250 TWh (Terawattstunden). ( = 0,25 Roundhouse-Kicks von Chuck Norris) Die "thermische Verwertung" von 1 Kilotonne TNT entspricht 4,184 · 10 hoch 12 Joule = 1,162 GWh. Ich habe also 1.936.316 KT TNT-Äquivalent in mir = 148.947 mal "Hiroshima" (a 13 Kilotonnen TNT-Äquivalent)" Und falls mich jemand nuklear komplett “verstromt", könnte ich Deutschlands Steckdosen über 4 Jahre versorgen (Haushalte etwa ein Viertel und den "Rest", also Industrie, Handel, Gewerbe, Straßenbeleuchtung und so weiter / insgesamt gut 500 Terawattstunden per anno in D). I've got the power! Frank MV p.s.: Das entspricht bei sagen wir mal 27,5 Cent/kWh aus der Steckdose übrigens 750.000.000.000,00 Euro (750 Milliarden €). So würde ich gern 2,5 kg Hüftspeck für nur einen Prozent seines "Wertes" abgeben. (208 Millionen €, bei Interesse bitte PN) Geändert von Frank MV (13.04.2017 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... der Frank ordentlich einen an der Marmel hat. Leute ohne Macke haben keinen Charakter. Außerdem freue ich mich, dass .... .... jetzt vier Tage ohne Arbeit vor mir liegen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Ich heute den Kaufvertrag für mein eigenes Geburtstagsgeschenk unterschrieben habe
VW Touareg 3.0 V6 TDI 😆 man lebt nur 1 mal |
|
||||
|
||||
Wieso? Das ist doch nichts Unvernünftiges.
|
|
|||
|
|||
Warum haste dann kein gescheites Auto gekauft? Ich freue mich das ich Samstag die Basis für mein Wohnboot gekauft habe und das eine ganz schön schnelle Wohnung wird |
|
||||
|
||||
Wir gestern auf einem Konzert mit ihm hier waren.
Die Stimme passt nicht immer, aber instrumental hat der echt was los https://www.youtube.com/watch?v=cI0e4AxklSI
|
||||
|
||||
...ich heute meinem Konsolenböötchen die 2. Schicht Antifouling spendieren konnte und danach auch noch einen morschen Birnenbaum in Sägemehl verwandelt hab.
Und am meisten freut mich, daß mein Dach noch heil ist , denn das Ding stand verdammt nah am Haus. Weniger freut mich allerdings, dass ich gerade so ziemlich jeden Muskel spür.
|
||||
|
||||
...dass ich morgen zur JASNA fahre.
Kann allerdings noch nicht um 4:00 Uhr losfahren, da ich noch auf das Päckchen mit meinem neuen Ladegerät warten muss. Habe zwar nur bis Sonntag Zeit - aber immerhin. Muss mein Handwerkszeug nach unten transportieren und einschließen, da ich bei meinem Pfingstaufenthalt schon Frau, Kind und Schwiegermutter transportiere (die wohnen dann aber alle in Privatunterkunft...) und da haben ne Standbohrmaschine und ne Tischkreissäge und und und keinen Platz mehr im Auto. Gestern schon dafür eine absperrbare Gartenmöbelpolsteraufbewahrungskiste im Baumarkt für 35 € gekauft. Gruß Volker
|
||||
|
||||
mein Dickelch nun nach hinten schauen kann
|
|
|