|
|||
|
|||
Das es heile aufgebockt an seinem Platz steht, hatte ein bisschen bammel vorm Kranen
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
... dass mein Sohnemann lt. Garmin-Karte heute um 4:00 unsere Zeit nur noch ca. 20 sm vom Land entfernt war.
https://share.garmin.com/SVFara Denke, er wird die Nacht abwarten und dann einlaufen. Trans-Pazifik erfolgreich. Gratulation. Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
...das wir im Juni Urlaub auf KRK Volker kennen lernen durften und eine Besichtigung seiner "Jasna" bekamen.
Danke Volker und alles Gute! .
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... heute das allererste Nivellement meines Lebens im ersten Anlauf brauchbare Ergebnisse lieferte.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Gratulation zur erfolgreichen Höhenunterschiedsbestimmung.
|
||||
|
||||
Haste auch gegoogelt, was das eigentlich ist???
Volker
|
||||
|
||||
Nee brauch ich nicht, das gehört zu meinem Job.
|
.....das wir heute Besuch von einem ganz lieben BF´ler inkl. seiner lieben Gattin bekommen, die Beiden übers Wochenende bleiben und wir alle seinen Ehrentag zusammen feiern können
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann ja nur jemand aus dem Dschungle-Trööt sein
Gruß Andrea Geändert von nasowas66 (30.06.2017 um 11:04 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Willste auch kommen.....eine bekommen wir bestimmt noch unter - das würde mich/uns freuen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann nur leider hier nicht weg. Bekomm in naher Zukunft einen 2ten Enkel und dann muss ich auf meinen Ersten aufpassen Oma sein ist schon geil
|
|
Zitat:
....Andrea bald zum zweiten mal Oma wird und wünsche allen beteiligten gutes Gelingen Ausserdem freue ich mich für die Enkel das sie so eine super Oma haben......mit (zeitlich begrenzten) kleinen Aussetzern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab nen Hals weil.....ich gar nicht weiß was er mit den begrenzten Aussetzern meinen könnte
|
||||
|
||||
Das ich heute meinen neuen Napoleon Bootsgrill bekommen habe und der gerade einbrennt.
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
Ich freu' mich das heute die Abstimmung im Bundestag so abgelaufen ist .[emoji106]
Das war schon lange überfällig. Edit: Die Ehe für alle.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (30.06.2017 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche genau .... da gab' es mehrere, wie üblich vor der Gezeitenwende ....
|
|
||||
|
||||
...wir heute in einer Woche in Loosdrecht auf dem Sloepen Tocht sind.
http://www.stichtingsloep.nl/sloepentocht.html Sehen wir uns?
|
||||
|
||||
Das mein Junge das Fach Abi hinter sich gebracht hat und jetzt seine Ausbildung machen kann. Lehrstelle und Arbeitsplatz danach als Projektleiter ist gesichert, somit viele sorgen weniger
|
||||
|
||||
... ich heute einen Brief von der Bundesnetzagentur bekommen habe mit der Zuteilung meines Rufzeichens (DH9742) und der MMSI!
Jetzt habe ich eine deutsche Seefunkstelle... Es grüßt der Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
... dass mein Sohn Manuel seit gestern im Hafen von Papeete, Tahiti ankert. Also hat auch diese Überfahrt von den Maquesas gut geklappt.
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... mein neues Auto sich bereits in greifbarer Nähe befindet. Jetzt noch die Einzelabnahme (wegen geringer Stückzahlen keine ABE oder EBE) und 200 km huckepack zum Händler. Ein Jugendtraum wird wahr. *freu* viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
verrätst Du uns auch, was Du Dir da angelacht hast?
|
||||
|
||||
Ich freue mich das ich heute meinen letzten Arbeitstag habe
|
||||
|
||||
....der Besen von meiner Frau wieder 2 Jahre TÜV hat.
|