|
||||
|
||||
Zitat:
Hintergrund: Ich habe auch schon 3 Enkel, alles Mädchen, aber auf einen Stammhalter muß ich wohl noch etwas warten.
|
||||
|
||||
............. das es derzeit bei der Moderation im Forum, mit der mir aus alt bekannten Zeiten, Langmut zugeht
|
||||
|
||||
Zitat:
Schleimer! Bitte löschen.[emoji23] Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
Das ich in der Küche wieder Wasser habe, die Kaltwasserleitung war seit gestern Nachmittag eingefroren.
Habe dann heute morgen (draussen hatten wir -31°C) ein leckeres Feuer im Keller gemacht*, nun fliesst das Wasser wieder. *Ich habe im Keller einen fetten Holzofen, den ich aber nur seltenst befeuere, letztes mal vor drei oder vier Jahren wo es ähnlich kalt war
|
||||
|
||||
.... dass mein Onkel nach seinem Sturz und dem daraus entstandenen Schädel-Hirn-Trauma wieder auf den Weg der Besserung ist. Wir wissen, dass dies noch ein langer und beschwerlicher Weg werden wird. Aber wir halten zusammen und sind für Ihn da.
Familie ist das wichtigste............... Schorsch
|
||||
|
||||
dass der Rheinpegel Worms wieder fallend ist.
|
||||
|
||||
..... das die Tage wieder länger werden!
|
||||
|
||||
........ das hier Teufelzeug eingezogen ist
Anfänglich war ich recht angetan von der Sony Soundbar die ich damals kaufte, aus verschiedenen Gründen konnte ich sie nie optimal stellen. Alles was ich bis vor einiger Zeit von Teufel hörte hatte mich nicht überzeugt. Da es 2.1 sein sollte, war die Auswahl auch begrenzt, bzw das Klangerlebnis eigentlich von vorn herein beschnitten. Nun ist es die 52 THX geworden
|
||||
|
||||
ich freue mich ,dass unser alter stinke Passat Diesel nach 100000 KM immer noch keine neue Bremse braucht.
ich habe heute vorsorglich die Anlage überprüfen lassen weil ich mir dachte ,dass es so langsam mal Zeit ist für neue Beläge und Scheiben ist...aber nichts da...die Werkstatt sagt frühestens im nächsten Jahr.... Man staune VW kann immerhin doch noch was.... Dann allerdings auch gleich ca.700€
|
||||
|
||||
...das wir heute den nächsten Segeltörn im Herbst in Griechenland gebucht haben.
Ich freue mich schon auf zweieinhalb Wochen tolle Wochen mit einer tollen Truppe.
|
...das meine Wasserpumpe für den Keller noch funktioniert, habe sie gereinigt und in der Küche ausprobiert, nun ist alles nass....
andere haben Luftbefeuchter Hintergrund ist dass es hier seit gestern bei zweistelligen Plustemperaturen regnet, der ganze Schnee schmilzt dahin, und mein Keller läuft langsam voll... Letztes Mal hatte ich das vor ca. vier Jahren.
|
||||
|
||||
Weil einer meiner Jungs gestern mit Fahrad und Anhänger den Kett Car ( "etwas"solideres Modell)mit "Platten" zum Reifendienst gefahren hat. Dort kam das Kettcar ordnungsgemäss auf die Bühne, Reifen demontiert , neuer Schlauch, ausgewuchtet und wieder montiert.
Auf meiner Rechnung stehen 6,5 € mehr inclusive Schlauch. Sowas find ich nett.
|
||||
|
||||
...das ich mit Schnee und allem was dazu gehört nichts am Hut habe und hier auch selten was von dem Zeug vom Himmel fällt und liegen bleibt....
...das ich die Zeitschrift "Kurve" vor mir liegen habe und die Honda CB 750 als "Urknall" betitelt wird....hab ich zwar nix davon ist aber doch nett.... |
|
||||
|
||||
.. ich gerade Jeff Beck mit Emotion & Commotion als "Blindkauf" im letzten Amazon CD-Einkauf entdeckt habe. Keine Ahnung, wie der sich so lange vor mir verstecken konnte, aber ich schätze, ich hab gerade einen Neuzugang in den Kreis meiner Lieblingsmusiker gefunden. Kam in den letzten Jahren eher selten vor, daß ich eine neue CD zweimal am Stück gehört habe...
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
...das Heute aus Holland mein neues Wasserspielzeug angekommen ist.
Ich habe es nach einer kurzen Temperatur-"Eingewöhnung" gleich aufgebaut und freue mich nun auf den ersten Einsatz im Mai in Vranjica und auf dem Bleder See
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (07.02.2018 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das Fußballspiel Schalke gegen Wolfsburg vorbei ist .
Mann was für ein Scheißspiel. Bin ja Schalker, aber was die sich heute wieder zusammengespielt haben.
|
...der Bachelor gestern einen an die Backen bekommen hat .....wenigstens eine Frau in der Sendung mit Rückgrat
|
||||
|
||||
Dass meine Montagetruppe sich bereit erklärt hat, diese Woche täglich 10 Stunden zu malochen. Damit ich keinen Ärger mit meinem Auftraggeber bekomme. Freut sich der Hubert und wird sich mit nem Essen bedanken.
|
||||
|
||||
...dass ich sicher erfahren werde, was es für ein Ding ist, in dem Beitrag 3316,....es hat Paddel, Pedale, Räder, Schwimmkörper....
|
|
|||
|
|||
...ich einen riesen Berg wasserfest verleimtes Sperrholz vor dem Müllkontainer gerettet habe. Spart mir nen Haufen Kohle und die Bäume sind nicht umsonst gestorben
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... dass ich lesen und Google bedienen kann. Denn daher weiß ich, dass das Ding aus Beitrag 3316 ein Hobie Kajak ist. Konkret vermutlich ein Hobie Mirage Oasis Kajak.
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider mußte ich es zurück schicken, weil es defekt war....
|
||||
|
||||
...wir morgen früh in die Autostadt nach WOB fahren dürfen und
unseren neuen Firmenwagen dort abholen können. Wird sicherlich spannend werden. Besichtigungen und Turmfahrt sind schon gebucht