|
||||
|
||||
Das ich mich auf den Sommerurlaub freue.
Na ja vorher natürlich auf Boltenhagen und die vielen kleinen netten Gelegenheiten nette Menschen zu treffen.
|
||||
|
||||
...eine neue Idee wie ne Granate eingeschlagen hat.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...ich freue mich, das du das auch schon bemerkt hast, die gibt es nämlich schon sehr sehr lange...einfach mal die Suchfunktion benutzen
|
|
||||
|
||||
Das wieder Ruhe und Folgsamkeit Einlass gefunden haben....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
das meine tochter den roller schein hat und ihr roller auch schon da ist und mein sohn beim riengen gewonnen hat und auf den nächsten sommer!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
...wir von unserer Nikolaus-Hamburg Tour zwecks geheimen Spontan - Treffen mit konspirativer "Kfz-Automobil"-Übergabe zurück sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mich nicht darüber freuen würde ....ich ein neues altes Spielzeug habe
|
||||
|
||||
Das es mir gut geht
|
|||
|
|||
meine "dicke Birne" langsam besser wird
|
|
|||
|
|||
..VW wieder online ist und keine Rote Karte kassiert hat.
|
|
|||
|
|||
... dass es Freitag zurück nach Deutschland geht .
Weiß einer wie die Nordesee zurzeit ist? Fahre mit der Fähre nach Esbjerg.
|
||||
|
||||
... ich es bin, der dir sagen kann, es wird ARSCHKALT....und Freitag solltest du nicht soviel essen, gibt mal wieder so´n paar klitzeklitzekleine Wellen.
Gute Reise, Frank. PS: Exakte Vorhersage könnte ich dir am Di./Mi. für die Region geben...ich glaub, das willst du aber lieber nicht wissen.
|
||||
|
||||
...dieses Jahr alles prima gelaufen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und da kann man sich drüber freuen??? |
|
||||
... gestern alles geklappt hat und wir wieder vollzählig sind
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
na da freue ich mich doch mit
wollte nicht nachhaken dann grüß sie schön und wir freuen uns auf das wiedersehen
|
||||
... wir uns bald wiedersehen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
...ich diesen Tröt wiedergefunden habe
|
||||
|
||||
...na dann freue ich mich mal, dass Du Dich freust...
|
||||
|
||||
das ich in ca. 5 Std Feierabend habe...
mfg Jan |
|
||||
|
||||
ich freue mich nicht, das ich in 5 Std. wieder aufstehen muß...weil ich noch nicht liege :-(
|
|
||||
|
||||
... das Junior jetzt endlich mit seinem ersten Zahn rausrückt.
Er findet mist, das er nicht mehr auf Papas Finger "rumkauen" darf. cu Stefan |
|
Meiner Tochter nun schon zwei Zähne fehlen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|