|
||||
|
||||
........ das ein Gestern gewagt gestarteter Thread, bis auf einige ( wie ich finde ) nachvollziehbare Emotionen ( und nein da gibt es keine Parallelen zu eventuellen Namensähnlichkeiten ), bis jetzt wirklich sachlich, nett und sauber abläuft
|
||||
|
||||
.... das dieser Billie endlich wieder zu allem was zu Texten hat , auch wenn schon abgehakt !
So What .... das macht’s doch gerade interessant hier !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... dass ich hierzu eine andere Mienung habe.
|
||||
|
||||
... das der Stammtisch heute eine super runde war...
|
||||
|
||||
....daß Heute ein von Anfang an sensibler Thread in Absprache mit dem TE nach immerhin über 200 Beiträgen einvernehmlich beendet werden konnte mit nur EINEM gelöschten Beitrag.
Geht doch! Klasse Forum! Klasse Forumer!
|
||||
|
||||
...... das eben auch dieser Thread super moderiert wurde
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass durch Jen's Bundestags-Offensive, die mMnach lediglich zum wachrütteln dienen sollte und nie eine rechtliche Chance hatte durchzukommen, und auch durch Sven's Organspende-Thread hier im viele zum Nachdenken gebracht wurden.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.01.2020 um 09:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.. daß ich gestern beim „ALD.. Nord“ noch einen Steckdosenheizlüfter-500Watt, für unsere kleine Kabine/ Kajüte (2+1) bekommen habe, welchen mir ein toller Sportsfreund empfohlen hat.
Der gestrige Probelauf war schon mal klasse. Für ein, zwei Übernachtungen im Herbst, wird er hoffentlich reichen Gruß, Chris
|
||||
|
||||
... das diesjährige -Ostseetreffen in Schleimünde stattfindet. Traumhaft schön. Und genau da wollten wir sowieso gerne mit dem Wohnwagen hin. Also perfekt
|
||||
|
||||
das Mücke sich ganz dolle freut.
|
|
......ich dabei sein werde
|
|||
|
|||
...das mein neuer 3.5t-Trailer am Samstag angeliefert wird.
Bestellt, mit Extra-Wünschen, vor gerade mal 2 Wochen, und jetzt schon da! Gruß Detto
|
||||
|
||||
Ich heute nochmal Zeit zum kochen habe.
|
|
||||
|
||||
...das bei Detto am Mittwoch schon Samstag ist.
|
||||
|
||||
...das sich das Meer wieder beruhigt und die Wellenhöhe von 8 m wieder auf ein Normalmaß zurück geht.
|
|
||||
|
||||
...heute nach vielen nebligen Tagen die Sonne schien und sowas wie ganz versteckte Freude auf den Frühling aufkommen liess.
Schiff gelüftet, die Biersaison 2020 an Bord eröffnet, Pläne für anstehende Arbeiten und Fahrten gemacht und den ersten aktiven Kollegen zugeschaut, die heute auf der Maas unterwegs waren
|
||||
|
||||
........ das Vadder heute ganz gut drauf war.
Mit 86 ist da in der Birne schon das eine oder andere etwas " unsortiert ", aber wenn es denn mal um alte Autos geht fallen ihm ab und zu auch die dazu passenden Lebensabschnittsgefährtinnen ein
|
||||
|
||||
das ich wieder ein paar dieser herrlichen Triebwerke zu mir holen konnte😎
2x V6 und 1x V8
|
||||
|
||||
du auch mal wieder aktiv postest.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Australien RTL boote-forum.de hilft down under" überwiesen wurden Danke an alle Beteiligten https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=293953
|
||||
|
||||
...das Thermometer wieder über 20 Grad anzeigt und die Mandelbäume so schön blühen. Außerdem sind die Zitrusfrüchte reif. Das ist die schönste Jahreszeit in Spanien.
|
|
||||
|
||||
... dass Susiq so schönes Wetter hat.
Hier 7 Grad, Nieselregen quer. Aussicht für die nächsten Tage: siehe Anfang der Zeile.
|
||||
|
||||
...mein Sohn (yanmatz11) ab morgen bei mir in der Firma mit einsteigt.
|
||||
|
||||
...wir neuen Familienzuwachs😁 begrüßen können!
Klein, ziemlich dunkel, und garnicht bööössse...😉😎😈 Geht jetzt schon ab wie Schmitz's Katze, hat aber noch Luft nach oben. Heute schon mal schön ausgefahren bei um die 20°C hier in Wien. Gruß Detto
|