|
||||
|
||||
...ich für morgen endlich ein Rückholticket von Südafrika aus meiner Isolation bekommen habe....normalerweise früher ich mich nicht, von hier weg zu kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte bleibt zu Hause, bleibt stark und gesund! Gerd |
|
.....wir am Sonntag, bei vorhergesagten 22°Grad, aufs Wasser gehen.
|
||||
|
||||
... ich heute einen Baum gepflanzt habe.
Einigen von Euch wird aufgefallen sein, dass meine Signatur von einem niederländischen Sprichwort zu einem (abgewandelten) Lutherzitat gewechselt hat. Natürlich hat Luther ein Apfelbäumchen gepflanzt, das war jedoch nicht zur Hand. Vor vier Jahren haben wir aber bei einem Herbstspaziergang einen Kastaniensetzling gepflückt und zuhause in einen Mörtel/Speisseimer gepflanzt. Jetzt war es höchste Zeit, ihm ein dauerhaftes Zuhause zu verschaffen. Durch Corona werden wir in nächster Zeit ausreichend Zeit haben, ihn zu wässern, und wer weiss, vielleicht wird er zum dauerhaften Mahnmal dieser Zeit? Das kesse, lebenslustige Bäumlein wusste sich dann auch direkt mit zwei spontanen Früchten zu bedanken...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
....... dass das Thema zu ist
|
||||
|
||||
dass meine Bücherei "öffentlicher Bücherschrank" immer mehr von der Bevölkerung angenommen wird. Mundpropaganda und Aushangzettel funzt super.
|
...die Werbung unten links endlich wieder dating sites mit Frauen anzeigt, und nicht irgendwelche Gummihandschuhe, Plastikvisiere oder Staubmasken.
|
||||
|
||||
... das heute 24Std. auf Sky Sport2 der VfB läuft .
|
|||
|
|||
......dass die Rechnungen, die ich heute bezahlen musste, nicht an mich gerichtet waren!
|
||||
|
||||
Darf ich ein paar Rechnungen an dich weiterleiten?
|
|
||||
|
||||
... dass man als Besitzer einer Immobilie in McPom (Zweitwohnsitz), nach der heutigen Pressekonferenz der Ministerpräsidentin Schwesig, wieder hoffen kann, ab 27.04. wieder zu seinem Eigentum zu dürfen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
obwohl du schon dort bist. https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post4931216 Magst das mal erklären.
|
||||
|
||||
das gestern unsere Anfrage bezüglich einkranen positiv vom Landkreis beantwortet wurde.
|
||||
|
||||
... die nächsten 2 Wochen nur die Sonne scheint ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P. S. Ganz abgesehen davon, habe ich mich in meinem Beitrag ja auch nicht nur für mich, sondern für alle mit Zweitwohnsitz in McPom gefreut...
Gruß Berni Geändert von Berni (17.04.2020 um 09:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... ich gerade einen Krantermin für den 28.04. gemacht habe ...
|
||||
|
||||
....das ich hoffentlich ab dem 4.05 wieder zu meinem Boot nach Schleswig Holstein darf
|
|
||||
|
||||
ab Montag, 04.05. die Frisöre in NRW wieder öffnen dürfen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ew9sa4mtYCw Bis dahin: Bleibt zu Hause und bleibt gesund! Gerd |
|
||||
|
||||
das billi jetzt endlich wieder auf sein Boot darf , legal.....
Vielleicht wird es ja doch noch eine schöne Saison.....
|
|||
|
|||
..das meine superleichten 100Ah Batterien heute gekommen sind
|
|
||||
|
||||
....ich mich über Torbens Beitrag im thread "Backskiste Verschluss Teil-Ersatz?"
so amüsierte habe.
|
||||
|
||||
....meine kleine Honda Monkey nach 20 Jahren (in Worten zwanzig Jahren)
Dornröschenschlaf das erste Mal heute wieder angesprungen und gelaufen ist. Jetzt noch die Reifen und Bremsbeläge wechseln, paar Einstellungsarbeiten und dann kann sie wieder in die "Wildnis" freigelassen werden.
|
||||
|
||||
ich das unter Einsatz meines Lebens auf dem Schwarzmarkt in der Voreifel vor 4 Wochen ergattertes Klopapier noch vor Ablauf des Verfalldatums in Betrieb nehmen konnte..........
|
||||
|
||||
..... ich endlich nach über einer Woche ... ein bissal eine Ruhe habe Im Baumarkt.
Die Zeit von Klopapier und Erde ist vorüber. Hat Erde ein Verfallsdatum ...