|
||||
|
||||
War am Samstag im NETTO in Berlin Karlshorst, .... Klopapierregal LEER, die lernen es einfach nicht.
|
||||
|
||||
....und was freut Dich daran??
|
||||
|
||||
...... wir einen sehr aufmerksamen Mod haben der für Zucht und Ordnung sorgt.
|
||||
|
||||
....das Hans Peter Humor hat und ich nicht alles wörtlich nehme
|
|||
|
|||
...... das ich immer wieder unsinnig einen Faden anklicken muss um zu sehen wer sich worüber freut.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Kacke aufhört. Heinz das hatte ich ich vor Dir geschrieben, aber zu langsam abgeschickt.
|
||||
|
||||
das der Heinz nicht alles wörtlich nimmt.
Die Zeiten sind momentan schwer genug....
|
||||
|
||||
....dass es heute endlich mal regnet.
|
|||
|
|||
Wo wo wo? Wir warten.
Wir haben gegrubbert, abgeschleppt, gesäht u gedüngt. Alles in Voraussicht des kommenden Wassers.... Aber es bleibt still u trocken
|
|||
|
|||
das wir nun doch auf Fahrt gehen konnten .
|
|
||||
|
||||
Das es bei uns heute wenigstens 11mm Niederschlag gegeben hat.
|
||||
|
||||
..... es hier nun auch ein wenig tröpfelt
|
||||
|
||||
....endlich mal wieder der Blütenstaub aus der Luft gewaschen wurde, auch wenn der wenige Regen der Natur nicht allzusehr geholfen hat.
Außerdem freue ich mich, daß mehr davon angesagt ist.
|
|
||||
|
||||
...... ich endlich nach 5 monatiger Zwangspause (Knie OP) am kommenden Montag wieder arbeiten gehen muss .. ... darf.
|
||||
|
||||
Freue mich auch, das durch den Regen (heute um 11 Uhr) endlich meine Autos nicht mehr Gelb sind, die Pflanzen etwas zu trinken bekamen. Aber der anschließende Hagel fand ich von oben etwas übertrieben.
Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 Geändert von Heliklaus (29.04.2020 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Welcher Regen, bei uns war Gestern noch kein Liter Niederschlag messbar, es könnte mal vier Wochen durchregnen.
|
|
||||
|
||||
Um bei den Regen zu bleiben. Wenn ich auf den Gehweg spucken würde ... wäre mehr Feuchtigkeit.
Auto normal Dunkelgrau. Jetzt Saharastaub gemischt mit Blütendingens. Wenn es jetzt regnen würde .....
|
||||
|
||||
...ab 01.Mai offiziell unser Vereinshafen offen ist/sein darf!
"Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern steht einer Öffnung der Vereinsgelände mit allen Empfehlungen und Vorgaben seitens der Bundesregierung (Beilage ihrs Mails) aus unserer Sicht nichts im „Wege“ – sollte es eine zusätzliche Informationen/Vorgabe von Behörden kommen sind diese vorab zu berücksichtigen. Alles Gute und bg Mit freundlichen Grüßen, LAbg. Christian Gepp, MSc Bürgermeister der Stadt Korneuburg Stadtgemeinde Korneuburg" Zwar immer noch mit Mundschutz-, und Abstands-Vorschrift, aber ansonsten steht einer Verlegung des Bootes vom Trocken- in den Nass-Hafen nix mehr im Wege! Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (29.04.2020 um 13:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....dass ich beim Online-Schularbeiten mit meinem Enkel endlich wieder mal mein Französisch-Vokabular auffrischen kann.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass es bei dem vielen Regen noch zu keinen Überschwemmungen gekommen ist....
|
||||
|
||||
...das WSA Rheine sehr zügig unseren Antrag auf Kennzeichenzuteilung bearbeitet hat obwohl sie auf ihrer Webseite von erheblichen Verzögerungen schreiben. Vielen Dank dafür
|
||||
|
||||
ich ab morgen wieder meine Gäste und Freunde auf dem Campingplatz begrüßen darf!
|
|
||||
|
||||
wir die heutige Testfahrt erfolgreich absolviert haben.
Beide Maschinen laufen , WC und Fäkalientank funktioniert. Jetzt bitte Sommer....
|
||||
|
||||
Kommt, habe ich bestellt. Könnte Lieferzeiten haben.
|
||||
|
||||
... ich jetzt im Besitz eines Dual 621 Plattenspielers bin
|
||||
|
||||
...der Diesel im Moment so günstig ist und das
auch in Münster (so bleibt mehr für die Arche ).
|