|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass....
Zitat:
ünd nicht mehr beweisen muß, daß ich ein harter Hund bin.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass....
....ich gestern Micha den harten Hund gesehen hab.....
|
||||
|
||||
... es endlich einen preiswerten C-Schnelltest für zu hause gibt.
Schritt 1: Gebe 1/2 Liter Bier in ein Glas, und versuche es zu riechen. Schritt 2: Wenn Du das Bier riechen kannst, prima! Das ist ein gutes Zeichen, jetzt trink und schau, ob Du ers schmecken kannst. Schritt 3: Wenn Du das Bier riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass Du kein COVID-19 hast . Gestern habe ich elfmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank. Heute werde ich wieder den Test machen müssen, da ich heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom für COVID-19 sein kann. Meine Güte, bin ich jetzt nervös ... Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...das ich wieder zu Hause bin. Draußen ist echt kalt!
|
||||
|
||||
..... der Test von Lutz auch mit Jim Beam/ Cola funktioniert. 2x negativ. Ich bin so erleichtert
|
||||
|
||||
.........dass ich bald das Haus neu dekorieren kann und hier in der Straße dieses Jahr die meisten so richtig aufrüsten mit Beleuchtung und Deko
|
||||
|
||||
... ich würde mich freuen, wenn der Test von Lutz auch weltweit anerkannt werden würde.
Würde ne Menge Testkapazitäten einsparen. Gruß Jörg / infiniti ich leg mich wieder hin.......
|
|
||||
....der C-Test von Lutz aucch mit Gin-Tonic funzt
Ich bin gesund. Aber ich mache lieber noch einen, wegen der Sicherheit! - Lutz for President!!!
|
|||
|
|||
wegen der Weltwirtschaftskrise 2020 so viele Wohnungen leerstehen und wir in Top Lage ein neues zu Hause gefunden haben und dazu äußerst preiswert.
|
||||
|
||||
... ich seit gestern auch einen Flachbildfernseher habe
Die alte Röhre wollte und wollte einfach nicht kaputtgehen. Da habe ich sie gestern kurzerhand einfach so ersetzt .... möchte jemand einen schönen LÖWE-Fernseher haben ? so um die 20kg und sehr raumfüllend. Funktioniert einwandfrei und ist vorne sogar flach gute Geldanlage - in ein paar Jahren bestimmt eine gesuchte Rarität ... Ach ja - und natürlich Selbstabholung..
|
||||
|
||||
...dass unsere Zitrusfrüchte- und Olivenernte in Kroatien dieses Jahr so reichhaltig ausgefallen ist wie nie zuvor...
...und dass wir gesund wieder zuhause sind.
|
||||
|
||||
... ich jetzt noch ein tolles Beweismittel für "meine Unschuld" in den Händen halte.
https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=1346 Heute war die Firma da, die die Halteverbotsschilder vorige Woche aufgestellt hatte. Fahrer angesprochen, ob er mir mal den Aufstell-Plan für die Schilder zeigen könne. Hatte er gar kein Problem mit und meinte dann schon : " Wer hat eigentlich das Schild so weit versetzt, ich habe es ganz anders und zwar nach Plan aufgestellt!?" Bingo Noch fix ein Foto von dem Plan gemacht und jetzt warten wir mal ab ... ick freu mir
|
||||
|
||||
... heute mein Druckexemplar von "Motorkreuzer und schnelle Sportboote" von Baader in der Post lag. Habe ich bei ebay für 25€ geschossen, ist glaub ich ein guter Preis
|
||||
|
||||
....meine Tochter mir heute schrieb, daß sie das erste mal alleine in der Waschstraße war. Ich fragte sie darauf hin: Und warum nicht mit Auto???
(Habe mich trotzdem für sie gefreut und sie nahm es mit einem herzhaften lachen)
|
Habe seit Samstag auch sowas, meine Ex und die Kinder haben sich einen aktuelleren Smart-TV geholt, also konnte ich den vier Jahre alten haben da dieser anscheinend nicht mehr richtig funzte, zu langsam und so.
Habe den Fernseher gedingselt, auf Fabrikzustand gebumselt,nun läuft der wieder 1A. Ach ja, und ich freue mich das meine Schneefräse gestern nach rund 9 Monaten Pause doch ziemlich bereitwillg ansprang, weil ich sie brauchte.
|
Machste Olivenöl draus? Mein Papa auf Korfu hat dieses Jahr über ne Tonne Oliven pressen lassen, gab iwas um 100Liter
|
||||
|
||||
...gestern endlich meine Schulter repariert worden ist. Nur mäßige Schmerzen und die Hoffnung, nach zwei Jahren wieder voll belasten zu können,
Siggi
|
||||
|
||||
............ich gerade einen Anruf bekam mit der guten Nachricht, dass ein Handwerker gefunden ist, der meine Dachluke und ein paar andere Fensterdichtungen am Boot austauscht!!
Was der Spaß kosten wird, weiß ich nicht. Es muss aber gemacht werden und unser Hobby ist nun mal teuer.
|
||||
|
||||
Wir freuen uns das nun trotz allem das Bootfahren den Rhein hinauf über
Breisach zur Weihnachtszeit stattfinden kann und wir wenigstens vom Wasser aus schöne Weihnachtsbeleuchtungen und Neujahrsfeuerwerke sehen können. "Weihnachtsmarkt" können wir selbst auch an Bord gut Feiern wie wir es wollen. Grüssle DLK
|
|
||||
|
||||
Meine Anfrage hatte nicht so lang es Online ausgehalten und wurde dann von den Mods gelöscht, warum auch immer bzw. verstehe jetzt nicht den Unterschied
|
||||
|
||||
...ich auch vor einigen Jahren eine Schulter-OP hatte, der Arzt meinte, dass es 3 Monate lang danach noch echt schwierig wird, dass das ekakt stimmte, ich jetzt wieder alles mit der Schulter machen kann (sogar Tennis spielen) und ich deshalb auch für Siggi zuversichtlich bin!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Um im Thema zu bleiben: Ich freue mich, dass wir dieses Jahr 30 Liter garantiert reines, chemiefreies und selbstverständlich unverkäufliches Olivenöl aus eigener Ernte gewonnen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
und ganz besonders das Kornatix / Gerd so eine gute Ware erzielen konnte
|
||||
|
||||
... dass ich heute noch vor dem bevorstehenden Lockdown noch einen Friseurtermin bekam,
besonders aber freue ich mich, dass ich den Termin ohne Krücken wahrnehmen konnte. Geht langsam aufwärts
|
||||
|
||||
Das ab heute nun unsere "richtige"
Vor-Weihnachtszeit an Bord beginnt. Euch allen einen schönen 3. Advent Geändert von Fillette Pénichette (13.12.2020 um 11:48 Uhr)
|
|
|