|
||||
|
||||
....dass noch niemand meiner Familie, offenbar auch keiner der hier Aktiven und auch ich bislang vom Aktuellen Virus angesteckt wurden.
Bleibt Gesund, haltet Abstand, meidet unnötige Einkäufe und Besuche!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass' uns lieber wieder von den schönen Dingen des Lebens reden: ich freue mich, dass unsere Weihnachtsplätzchen dieses Jahr besonders gut gelungen sind.
|
||||
|
||||
Sorry, Gerd, Dich hatte ich tatsächlich vergessen und die anderen Fälle sind mir nicht bekannt....
Falls sich noch weitere hier Aktive infiziert haben sollten, wünsche ich, werdet wieder Gesund!
|
|||
|
|||
.....dieses Jahr das Geknalle, der Gestank und der Dreck zu Silvester ausfallen. Wenigstens etwas positives.
Gruß Heiko Geändert von Müritzfischer (13.12.2020 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...das ich noch was zum Silvestknallen vom letzten Jahr habe.
|
||||
|
||||
...ich gestern zum ersten Mal meine kleine Enkeltochter, die "lütte Deern"
in den Armen halten konnte. Ein berauschendes Gefühl so als "Opa"
|
|||
|
|||
für jeden, bei dem es gesundheitlich aufwärts geht.
|
|
||||
|
||||
.... schomal Jemand was sagt zum Thema Rechtschreibung. Teilweise tauchen hier Texte auf, die eher an zusammenhangloses Gestammel erinnern.
|
|||
|
|||
...das es so viel fleißige Menschen gibt, die sich um wichtige Dinge kümmern
|
||||
|
||||
dass dieser Scheiss nicht mehr verkauft wird und auch aufgrund dessen hoffentlich weniger gezündelt wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und dass ich hier endlich mal wieder klugscheißen kann.
|
||||
|
||||
......dass ich mein Unterwasserschiff schon mit Antifouling verschönert habe.
|
||||
|
||||
..... Gerd mich spontan zum Grinsen gebracht hat
|
||||
|
||||
.....das ich meine Ferienwohnung und Liegeplatz für drei Wochen Apulien Juli 2021 schon fix habe. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das alles gut geht.
Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, daneben. Es ist ein post ...nicht mehr da, er meinte schon Jemand auf den er sich bezog.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... es meinem Papa nach seiner Operation (Darmkrebs) langsam besser geht.
... ich in dieser neuen Querdenker- und FakeNews-Welt immer wieder und sogar immer öfter auf vernünftige und rationale Menschen treffe. Tröstlich!
|
||||
|
||||
..........wir bei einer "Glühwein-to-go Spendenaktion", bei der ich etwas mitgeholften habe und den Hof zur Verfügung stellte, 608 Euro für das örtliche Tierheim zusammen kamen (Jeder zahlte nur mit Scheinen)
|
||||
|
||||
Dass es jetzt €3-Scheine gibt
|
|
|
Zitat:
Aber ihr wurdet beschissen, es gibt keinen 3€ Schein.
|
||||
|
||||
...das mir mein örtlicher Elektronikmarkt ein Angebotsprodukt, dass es erst ab Morgen um 120,00 € günstiger geben soll, bereits Gestern Abend für diesen niedrigeren Preis verkauft hat, weil ab Morgen alles Dicht ist. Sonst hätte ich mit ungewissem Liefertermin das Produkt online bestellen müssen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bringt in der einige an andere Denken und ihnen sowas ermöglichen wie das hier! KLASSE! In Rastatt hatte - oder hat es einen "Drive in Weihnachtsmarkt" der einem kleinen Unternehmen das Fortbestehen ermöglichte, wenn sie es nun noch Erlaubt bekommen weiterhin Bestehen können dadurch!
|
|
||||
|
||||
... sich in aktuellen Spaßtröts lange vermisste lieb gewonnene User melden, die sonst eigentlich nichts mehr schreiben.
|
|
||||
|
||||
...es heute richtig schön regnete, so daß die Beerdigung, der ich beizuwohnen hatte, nach einer knappen Stunde mit allem Gedöns vorbei war.
Auch dank Corona............... Et jitt nix schläächtes, wat nit och för jet joot es.
|
||||
|
||||
Beschiss ist, wenn man sowas rausbekommt...
Aber ich freue mich drüber, denn das kann man als Trinkgeld geben, wenn´s mal nicht so doll war
|
||||
|
||||
..... das mein 23 Jahre alter FIAT Scudo heute die HU ohne Mängel bestanden hat.
Da werden wir ja die 25 schaffen, wenn der Motor nicht vorher die Hufe hochreisst Gruß Martin
|