|
||||
|
||||
... daß ich die Virgin Wood mittlerweile ein Dutzend Jahre lang aufbewahrt habe und sie immer noch auf dem damals neu gekauften Trailer vor meiner Garage steht. Also falls ein gewisser Alt-User immer noch was für's Segeln übrig hat: Ich bin vermutlich die nächsten 5-8 Jahre anderweitig unterwegs und brauche sie eigentlich gar nicht mehr ...
Die Resto ist damals allerdings irgendwo auf halber Strecke steckengeblieben: Neue Vorschiffsluke eingebaut, Deckenverkleidungen gestrippt und UW-Schiff geschliffen und ungefähr eine halbe Tonne Gedöns aus dem Innenraum entfernt, aber ansonsten immer noch vollständig (Ich wette, meine Kinder wären heilfroh, wenn sie irgendwann tatsächlich mal vor der Garage verschwände ... ) mfg Martin
|
|
||||
|
||||
...daß es die gute alte VirginWood noch gibt, mit der ich viele Jahre die Ostsee und das Mittelmeer unsicher gemacht habe und ich freue mich, daß ich seit 2011 ein paar Nummern größer und bequemer segeln kann, trotzdem kannst du mir ja mal per PN eine Preisvorstellung geben, mein Garten ist groß und hat Platz für Erinnerungen ...
|
||||
|
||||
..... meine Mutter mit 84 Jahren heute in den Arm gepiekst wurde, sie sich freut und guter Dinge wieder zu Hause ist.
|
||||
|
||||
... dass es den guten alten VirginWood noch gibt
|
|
||||
|
||||
Das Jöööörch wieder am Start ist.............
ich freue mich auf viele verrückte Bilder, und eine Menge Spaß hier
|
||||
|
||||
...das meine Mädels mit mir heute SRC und UBI bestanden haben, jetzt muss die Kleine nur SBF See und Binnen machen.
|
||||
|
||||
...dass es jetzt wärmer wird. Ich muss dringend die Winterjacke in die Reinigung bringen. Außerdem wartet unsere Bodenplatte seit 3 Wochen auf die Porotonsteine...los Leude: „aaaanfangen!“
|
||||
|
||||
....... die Kinder heute hier waren und es ein super schöner Tag war
|
||||
|
||||
Minchen morgen schwimmen geht
|
||||
|
||||
... Vaddern (83) gestern zum Impfen war Vor 14 Tage hieß es von ihm noch:
"So`n Scheiß brauch ich nicht und will ich nicht!" Schade nur, dass Muddern noch warten muss, ist unter 80 Jahre
|
...Ragnar endlich wieder in seinem Element ist.
|
||||
|
||||
Quarantäne
daß morgen meine 10 tägige Quarantäne zu Ende ist, und hoffe daß mein Geschmacksinn wieder zurückkommt
|
|
||||
|
||||
Ich seit kurzem weiß, dass Enkelkind Nr. 11 unterwegs ist!
Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
... endlich dieses WE, Moto GP und F1 anfängt. Das ist für mich der wahre Frühlingsbeginn.
Endlich.
|
||||
|
||||
.....ich es heute endlich geschafft habe, 4 Parteien terminlich unter einen Hut zu bekommen.
Die Saison startet für mich am 12.04.2021. |
|
||||
|
||||
...dass unsere jüngste Enkeltochter immer so gut drauf ist. Neulich:
"Opa, ich habe zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte!" Opa: "Bitte zuerst die Schlechte!" Lina: "Ich habe mein IPad vergessen!" Opa: "Nicht schlimm, Du kannst an meinen Computer. Und die gute Nachricht?" Lina: "Tja, den Zettel mit den Hausaufgaben habe ich auch vergessen."
|
||||
|
||||
.... und bin recht gespannt, weil ich von Chrome auf den Apfel umsteige
Das Kind meinte meine Bude mit neuer EDV auf den Kopf stellen zu müssen. Ich glaube ja die will nur meine alte Birne provozieren Sonntag mache ich die ersten Gehversuche damit
|
||||
|
||||
... der Trailer nun nach 1 1/2 Jahren wieder auf seinen 5 Rädern steht
... ich für Montag nen HU-Termin bekommen habe
|
||||
|
||||
Ich freue mich, daß es im "Ich finde es schade-Tröt' so unterhaltsam abgeht 😂
|
||||
|
||||
....dass das erste Wochenende auf Minchen in 2021 so schön war
|
||||
|
||||
.........dass in ca zwei Wochen die erste (lange) Fahrt losgeht.
|
|||
|
|||
...das mein Boot ein so gutes Winterlager hat und auch noch länger bleiben darf. Wir werden es brauchen.
|
||||
|
||||
ich freue mich hier derzeit nicht über :
.. ich finds nicht schade, nein ich krieg Plaque wenn ich derzeit die ganzen Oberlehrer hier lese Eigentlich fast egal welchen Thread man derzeit anklickt, Suez zerlabert wodurch durch Schwachsinn i.f.Schade zerlabert wodurch durch Selbstdarsteller Leute wenn Ihr hier so weiter macht, brauchen wir hier bald nur noch einen Thread, den Flachwasserthread
|
||||
|
||||
Du bist im falschen Thread
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bekommst aber noch eines. DANKE!!!!!
|