|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
...das Lachsi endlich Opa ist, herzlichen Glückwunsch.
|
|||
|
|||
... das man jetzt durch Rubbeln zum Opa werden kann! Super.
|
|
|||
|
|||
---Kommt ganz darauf an wer was mit wem wo rubbelt
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lachsi!
Wie sagte mein Vater damals so schön: Ob du Vater wirst, das liegt in deiner Hand. Ob du Opa wirst nicht!
|
||||
|
||||
... dass ich gleich vier mal gerubbelt habe
|
||||
|
||||
..... es hier bei uns schon so viele Opa's gibt.
Frank, gratuliere Dir. Aber auch deinen Sohn und deiner Schwiegertochter.
|
||||
|
||||
....endliche meine Impfung bekommen habe, in der Hoffnung das wir alle bald wieder mehr Freiheiten genießen dürfen!.....
|
|||
|
|||
....das heute eine 4m lange Alukederschiene fürs WoMo tatsächlich unbeschädigt und termingerecht geliefert wurde.
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen mal wieder mit Raik zu quasseln und einen Gin oder mehrere zu trinken...
Glück Auf ! mein Freund ! Gunar |
|
|||
|
|||
....das ich einen Hund habe und jetzt noch draußen an der frischen Luft sein kann!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...dass unsere EG-Wände schon fast fertig gemauert sind!
|
|||
|
|||
...ich ein Handy habe, auf das Floka.Flokas Klage aus dem Parallelthread nicht zutrifft
|
|
||||
|
||||
.... das ich heute meine Eltern (beide 76) endlich zur C-Schutzimpfung fahren darf..... Eine Sorge weniger.
Gruß Dirk -------------------------------------------- Elbe km 50,5 re Ufer Geändert von flachzange (18.04.2021 um 16:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... Ich gestern meinen alten Gussklumpen (95er 3,0LX) ohne Probleme für eine weitere Saison verpflichten konnte. 👍
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
.....das meine Frau und ich am Freitag gegen C geimpft wurden und wir bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt haben.
|
||||
|
||||
.....das ich mir um das Thema C- Impfung keine Gedanken machen muss.
|
...unser Großfall wieder drin ist, die neuen Segel passen wie ein frischer Schlüpper, sie stehen wie ein alter Schlüpper und wir eine tolle Woche Urlaub auf unserem Boot verbracht haben.
|
||||
|
||||
...dass ich als Geimpfter demnächst endlich wieder relativ unbesorgt nach Kroatien fahren kann.
|
||||
|
||||
... das ich wieder ein Boot habe
|
|
||||
|
||||
...dass der Kopf des Böögs nach 12.57 Minuten explodiert ist und wir somit einen schönen Sommer erwarten können.
Ob das Virus, das bereits nach ca. 8 Minuten verbrannt ist, das auch weiss? Info: Sechseläuten Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..das ich mir Maddin seine Schlüpfer nicht angucken muss
|
||||
|
||||
heute mein erstes Großmembranmikrofon nebst Spinne, Popp-Schutz und Stativ
bei mir ankommen soll. Die zugehörige Schnittsoftware Magix samplitude Silver Pro X4 installiere ich jetzt, audacity und ein guter Kopfhörer von Grado Labs sind ja bereits vorhanden. Nun kann ich meine Videos endlich auch mit Stimme versehen und für private Zwecke Hörbücher produzieren...