|
||||
|
||||
...meine Trompete einfach nur ein Mundstück und drei Ventile hat. Reinpusten, Ventile drücken, feddich
|
|
||||
|
||||
.......wir jetzt Vereinsmitglieder werden können.
Damit gibt es einen neuen Liegeplatz ein paar Meter näher und ein bisschen günstiger....
|
||||
|
||||
... ich morgen meine erste C-Impfung bekomme, und am Wochenende endlich zum Boot kann.
|
|||
|
|||
ich nächste Woche um 17.40 Uhr einen Termin bei der Gemeinde habe,um einen neuen Personalausweis zu beantragen .
Und keinen Urlaub deswegen nehmen muss... mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
... auf mein neues Verdeck was leider erst im September kommt.
|
||||
|
||||
Das Wilhelmine letzte Woche tapfer den Rhein von Emmerich bis Flüren hochgekraxelt ist, wir nette Häfen kennengelernt haben, die erste Nacht mit dem Schiff vor Anker verbracht haben, mein Wechselrichterkonzept aufzugehen scheint, das Wetter viel besser als erwartet war und es insgesamt vier schöne Tage waren
|
||||
|
||||
...wir heute die erste Tour in diesem Jahr mit unserem Bootchen (ja nicht mit öö) gefahren sind, und jetzt die erste Nacht vor Anker in dieser Saison verbringen.
|
||||
|
||||
beim historischen Grand Prix in Monaco die Fahrer ganz ohne elektronische Hilfsmittel echte Rennaction zeigen
|
||||
|
||||
Das ich heute mit dem Fahrrad mit vielen Pausen 10km geschafft habe. Es geht bergauf
Aber leider konnte ich nur wehleidig die ganzen Leutz vor Anker in der Königsklinger/ Mariannen Aue sehen
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
.......das es morgen früh endlich wieder ins Wasser 💦 geht.
Habe zwar nicht alles geschafft was ich wollte , aber es reicht für einen schönen Sommer....
|
||||
|
||||
....dass der neue Motor endlich im Boot ist, und das Boot heute an seinem neuen Saisonplatz angekommen ist.
|
||||
|
||||
ich heute morgen in der Firma mein Termin für die 1. C-Spritze von BioNTech bekommen habe (06.04.)
|
||||
|
||||
.....das alles gut geklappt hat.
|
|||
|
|||
1. Mein Vater nach seiner Astra-Impfung am Sonntag nicht einfach tot umgekippt ist,
2. Ich einen günstigen guten Nauta-Tank fürs RIB gefunden habe und hoffentlich die Tage bekommen, nachdem ich am WOchenende festgestellt habe, dass meiner im RIB sein Benzin in die Bilge entlässt... Dabei wollte ich doch endlich mal aufs Wasser *heul* |
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hier heute schönes, sonniges Wetter ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht das jetzt hier auch schon los Ich wäre auch mit dem 10 Liter Kanister im Staukasten gefahren, den ich für die Probeläufe "installiert" hatte
|
|
||||
|
||||
.....ich nach einer Woche KKH Chemo Aufenthalt wieder zu Haue bin
und den Rest der Bestrahlung von dort aus antreten darf.
|
||||
|
||||
……… das ich mir gerade meine erste Biontech Impfung abholen konnte.
|
||||
|
||||
..ich gestern meine zweite bekommen habe..
|
||||
|
||||
...meine Augen-OP gestern so gut verlaufen ist.
Jetzt sehe ich zwar aus wie ein Rummelboxer - aber egal.
|
|||
|
|||
............... das ich mir gerade meine erste Biontech Impfung, statt wie geplant Astra, abholen konnte und die zweite Anfang Juni folgen soll.
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90 |
|
||||
|
||||
und ich morgen Biontech verabreicht bekomme .
|
||||
|
||||
...ich am 04.05.21 die erste Biontech Spritze bekomme.
Hintergrund: das zusätzliche Kontingent von Biontech ist in den Niederlanden direkt im Netz verfügbar gestellt worden; gestern abend. Heute morgen habe ich geschaut und direkt online einen Termin für den 04.05. sichern können plus Zweittermin Anfang Juni. Alles per Bestätigungsmail in trockenen Tüchern, null Wartezeit. Hat gedauert: 15min. Geht hier mit digitalem Identitätsnachweis und ist damit rechtsverbindlich. Da kann Deutschland aber in der Terminvergabe noch ordentlich an sich arbeiten, was Schnelligkeit, Barrierefreiheit und Verifikation betrifft.
|
||||
|
||||
..... das sich so viele impfe lassen
|