|
||||
|
||||
...ich morgen, wie jeden Samstag, eine Mountainbike Tour durch das flache Havelland mache und abends unseren kleinen Zwischenflitzer ein bisschen über die Seen flitzen lasse.
|
||||
|
||||
....unter sechs Pullen da gar nichts geht .
|
|||
|
|||
Ja ne, mir hat eine davon gereicht. Ich werde dann Mitte August mal testen, ob ich das dann etwas besser vertrage. Ich trinke ja sonst nichts.
Hier in Hannover gibts grad nichts, worüber man sich freuen kann, also zum Thema dann die Lichtblicke. ...das Feuer vom Großbrand im E-Bus-Depot wohl unter Kontrolle sein soll. ...es hier grad ordentlich regnet und der Qualm so aus der Luft gebunden wird.
|
||||
|
||||
...,dass wir nun endlich unsere Main-Fahrrad-/Auto-Tour im Juli machen werden. Alle Hotels sind gebucht und bestätigt Und wenn der positive Trend anhält, werden wir auch das eine oder andere Restaurant ohne Einschränkungen genießen können, da wir genesen und geimpft sind. Jetzt können wir uns all' die schönen Orte anschauen, bei denen wir auf unserer Überführungsfahrt mit dem Schiff leider nicht anlegen konnten oder durften. Tipps zur Einkehr von Insidern sind hochwillkommen (PN).
Gruss Gerd Geändert von Gerd-RS (05.06.2021 um 15:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
dass wir heute zum ersten Mal seit langem wieder Essen gehen können. So einfach sind die kleinen Freuden...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
........dass ich am Freitag das erste Mal wieder im Biergarten sitzen durfte! Es hat dann zwar gehagelt und geregnet wie aus Eimern, war uns aber total egal! Wir blieben sitzen
........das ich kommenden Freitag endlich meine Impfung bekomme! Und auch noch mit Johnson & Johnson!
|
|||
|
|||
Die HU heute wieder ganz entspannt über die - nein, nicht die Bühne, sondern über die Grube ging.
|
|
||||
|
||||
... ich heute mit meiner Tochter das Gewächshaus, dass ich meiner Freundin geschenkt habe, endlich aufbauen und fast fertigstellen konnte...
|
||||
|
||||
....es heute um 17 Uhr mit dem Flieger nach Griechenland geht.
|
||||
|
||||
...mein neuer Aussenborder wirklich, wie im März versprochen, in diesem Monat geliefert wird.
|
|||
|
|||
.... seit gestern die Niederlande Deutschland auf Code gelb runtergestuft haben. Ich muss also keinen Test mehr haben, wenn ich vom Besuch bei meinem Vater nach Hause fahre.
|
|||
|
|||
so viele etwas haben, worüber sie sich freuen
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
Frankreich, das Elsaß und damit die Kanäle soweit ohne größere Einschränkungen wieder frei befahrbar und die Gastronomie nutzbar wurde, dazu der Sommer da ist!
|
||||
|
||||
Und eben Freund der gepflegten Blasmusik.
.... das ich Dienstschluss habe und endlich die EM angeht. Lasst die Kicker kicken. Jaaaaaaa, das freut mich. 6
|
||||
|
||||
....... das ich vorgestern meine zweite BionTech Impfung erhalten und diese sehr gut vertragen habe.
Jetzt kann der Kroatienurlaub kommen
|
||||
|
||||
.............dass ich heute auch endlich eine Impfung erhalten habe (J&J)
Hoffentlich geht es mir morgen gut
|
|||
|
|||
...dass man Mitleid geschenkt bekommt, während man sich den Neid verdienen muss
|
||||
|
||||
...dass ich doch nicht Boot fahren gegangen bin. Es schüttet gerade wie aus Kübeln....
|
||||
|
||||
.... dass wir hier im Norden nach den übelst kalten April- u Maiwochen seit Tagen richtig Sommer haben.
Sonst ist es ja eher andersrum. Herrlich ist es!
|
||||
|
||||
... der Bulli startklar ist
Bevor es nach Spanien geht, geht es nochmal los
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist gestern Praxis bestanden habe und damit Theorie Binnen und Praxis Binnen und Sport.
Fehlt Ende des Monats nur noch Theorie See
|
|
|||
|
|||
Das heute die zweiten 5 Wochen Kroatien beginnen, dank Corona ist dieses Jahr so viel mobiles arbeiten und Urlaub in HR möglich. Nur mal kurz für drei Wochen daheim gewesen und ab heute wieder hier. Top top top
|
|
|||
|
|||
Wir EnterCroatia schnell fertig hatten und in 6 Stunden geht es los nach Vodice zu unseren Freunden. Allen auch einen schönen Urlaub egal wohin es geht.