|
||||
|
||||
Im Heizungsbau
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auf den ersten Rohrleger Stammtisch in Österreich 🇦🇹…..
|
||||
|
||||
das wir Dienstag früh nach Norwegen starten.
Carsten
|
||||
|
||||
… mir heute keiner „Alles Gute dir“ gewünscht hat.
Ich haue mir gleich ein Steak auf den Grill. Alles „Vegane“ ist mir heute verleidet
|
||||
|
||||
wir uns hier so gut verstehen….
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollte vielleicht unsere Mücke Burzeltag haben.... Wenn es so sein sollte dann a Bussi. Habe ich mich geirrt, macht auch nix. Oder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute Nachmittag hat ein Troll der fleischlosen Fraktion hier im BF sein Unwesen getrieben. Nach vielen Beleidigungen seinerseits hat ein Moderator ihm das gewünscht was er allen anderen auf den Weg gegeben hat „Alles gute Dir“ Achse… ich freue mich dass… der Beleidiger jetzt wohl wieder auf eine Wiese geschickt wurde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das Bussi kann ich nicht mehr zurück nehmen. Sorry,
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich heute, nachdem ich vor knapp 8 (in Worten: acht) Wochen meine Registrierung für das neue Boot beim WSV Berlin eingereicht habe, nun doch schon den Gebührenbescheid dafür bekommen habe.
Mit etwas Glück, und wenn nichts dazwischenkommt (4. Welle oder so... ) halte ich dann zu Weihnachten den neuen grauen Lappen in den Händen. Geht doch ...
|
||||
|
||||
Ich jetzt stolzer Besitzer einer Ledernähmaschine bin, die bis zu 17mm Leder nähen kann. Geburtstagsgeschenk.
Ich habe aber schon durchblicken lassen, dass ich trotzdem keine Stöckelschuhe machen werde...
|
||||
|
||||
Das wir heite lieben Besuch an Bord hatten und eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß an euch und den Rautenbruder.
|
||||
|
||||
es auf Brac das erste mal seit 6 Wochen ausgiebig geregnet hat.
Die Natur hat es dringend gebraucht und es sind nur noch 28 -30 Grad
|
||||
|
||||
..... das es durch den Ersehnten Regen, keine unnötigen Waldbrände geben könnte.
|
||||
...wir einen wunderschönen dreiwöchigen Urlaub, mit problemfreien 1.128 km unter Segeln, verbracht haben.
|
||||
|
||||
.... das durch Martin seinen Post
, man endlich wieder einmal etwas positives hier liest. Nicht Ausreise ... hin und her. Ich freue mich für euch. Doppelt.
|
||||
|
||||
.. es ein schöner Urlaub mit Topp Wetter war. ... es in der Woche zu Hause mehr als 60 Liter geregnet hat. Carsten
|
||||
|
||||
....mein Sohn nun endlich seinen Binnenschein erhalten hat, nachdem er diesen im Juni bestanden hat ( damals 15 Jahre, 9 Monate und 12 Tage alt ).
Da diese erst nach dem 16. Geburtstag bei der Bundesdruckerei produziert werden. Dafür gibt es heute nochmal Sekt.
|
||||
|
||||
...mein Treckiing-Bike morgen neue Besitzer findet.Es wurde heute (mit anderen Rädern,Kinderspielsachen,Kinderbüchern Hygieneartikel und sonstigem) in einen Sprinter verstaut,der morgen früh ins Hochwassergebiet fährt.
Mit dabei sind freiwilige Helfer die vor 1 Woche schon mal da waren und inzwichen ihre Listen mit dringend benötigtem etwas abgearbeitet haben. Gummistifel haben die auch mit um die nächsten Keller und Wohnungen von Schlamm zu befreien ...mit Ölwasser vollgesaugter Putz werden sie auch noch bisle abschlagen oder Estrich rausstemmen. mfg.Fritz Geändert von Fletcher 147 (09.09.2021 um 19:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... Ich heute eine alte Freundin, die ich seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen habe, an Bord begrüßen durfte.
|