|
|||
|
|||
dass manche Leute das Schicksal nicht herausfordern
|
||||
|
||||
...dass Andreas das mit Sicherheit nicht tut.
Viel Spass auf Deinem Dampfer!
|
||||
|
||||
…dass heute unsere Möbel ins neue Haus geschleppt wurden und ich diverses Zeugs zusammengeschraubt hab, unter anderem ein neues Bett. Das wartet nun auf meine Matratze und meinen Astralkörper oben d´rauf!
|
|||||
|
|||||
nee das kam plötzlich, wollte ich nicht freiwillig tun
Zitat:
und damit es zum Trööt passt ...das heute die Nachsorgeuntersuchung war, und es konnten keine Tumore festgestellt werden. Die Nebenwirkungen sind aber noch spürbar
|
||||
|
||||
…dass ich in so einer großartigen Zeit mit Queen, Genesis, Peter Gabriel, Pink Floyd, Yes, Eagles, Toto, Foreigner, Supertramp usw. aufgewachsen bin - solche Zeiten sind doch echt irgendwie vorbei oder?
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich in einem Zeitalter lebe, in dem ich alle Künstler ganz nach Bedarf bei mir zuhause "auftreten" lassen kann, selbst Künstler, die schon bei meiner Geburt tot waren...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin noch älter .... und freue mich, bei meinen ersten Sprachaufenthalten in den 60ern an der englischen Südküste in Brighton, Bournemouth, Eastbourne, Bognor Regis,... Kaliber wie Tom Jones inkl. The Who als Warm up (mit zerstörten Instrumenten ), die Stones, Beatles, Troggs, Dave Dee, Dozy, Beaky Mick and Tich, Pink Floyd (damals die Über-Underground-Band), unerhört !!!, schmunzel und dann eben ---- vor allen anderen damals --- und etwas heute noch --- die DOORS und dann in Südfrankreich an der Croisette die Beach Boys --- genialst im Original gesehen und gehört zu haben.... ja, heute ist die Technik besser und ausgereifter, aber das war schon sehr groovy, mit der ersten eigenen Flasche Champagner in der Hand , im Wasser zu sitzen und sich von diesen Jahrhundert-Sounds mitnehmen zu lassen ... mit 15 + ... definitiv absolut geile Zeit ....
Gruß Wolf Hoffentlich immer ausreichend zu klagen Geändert von Attorney (20.10.2021 um 15:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und alle von diesen Kombos können heute noch Live ihre Songs darbieten. Und wenn es nur einer von der Truppe ist. Excellent... einfach.
|
||||
|
||||
..... für mich mit fast 63 Lenzen Uriah Heep und Ken Hensley immer noch unsterblich sind.
Lady in Black....erster "Engtanz" und Geknutsche...... https://www.youtube.com/watch?v=3rAaDtv1cdg https://www.youtube.com/watch?v=RE16PSVz_GY
|
|||
|
|||
....ich nun für nächstes Jahr schon 3 Urlaubswochen gebucht hab: März Büsum, Juni Kappeln/Schlei und Sylvestern Wangerooge
|
||||
|
||||
ich das ich schon vier Wochen gebucht habe: Ostern eine Woche Boot, August drei Wochen Boot, Herbstferien eine Woche Boot
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ich fürs erste Halbjahr schon 5 Wochen eingeplant habe ( Überstunden kommen noch dazu . ) und ich ab 30.6. im nächsten Jahr frei gestellt zu Hause bin
|
||||
|
||||
…meine neue Heimkinoverkabelung 1a funzt. Alle Unterputzkabel und alle Wanddosen bringen den Sound in die Boxen und das 4K Bild ins HDMI. Eingemessen und kallibriert sind sie mit Audyssee auch schon. Jetzt warte ich noch auf den bestellten Beamer und dann kann sie weitergehen, die Winter-Heimkinofahrt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit ist die Familie komplett mit zwei Kindern. Da bekommt Sohnemann nun endlich sein gewünschtes Schwesterchen.
|
||||
|
||||
..Ich Tim und seine Frau beglückwünschen kann
|
||||
|
||||
... der erste Herbststurm 2021 an uns Schadlos vorüber gezogen ist ...
|
||||
|
||||
Dass die Hetze über Oolderhuuske im Moment eingestellt ist
|
|
||||
|
||||
....., dass ich nächstes Jahr ab Mai keinen Urlaub für Bootfreizeitgenuss mehr brauche ..
|
||||
|
||||
… ich eben gerade eine Zusage für Stegplatz in Drakenburg bekommen habe
War total unsicher und auch in der Nähe nichts zu bekommen. Jetzt liegen wir an einem Längssteg in Spielplatznähe und direkt vor einer anderen Scand 25. Dafür haben wir unseren Wohnwagenstellplatz an gute Freunde abgegeben Juhu… wir bleiben in unserem Verein
|
||||
|
||||
... dass ich vom Verkauf des vorherigen Hafens rechtzeitig gehört hab und mir einen neuen Hafen suchen konnte.
... und dass ich einen neuen Hafen in Friesland gefunden habe, was scheinbar nicht immer ganz so einfach ist, wie ich bei vielen Telefonaten erfahren habe ("hier ist kein Platz mehr frei"). ... und das vor dem Ende der Brückenöffnungssaison (1.11.)
|
||||
|
||||
mein Faden zum suchen 👀 , so gut angekommen ist.
Manchmal melden sich sogar ein paar Vermisste……
|
||||
|
||||
…ich gerade das erste Mal im neuen Bett im neuen Haus liege. Achtung, aktuelles Beweisfoto! Blick Richtung Fußende…
|
||||
ich freue mich das mein Elch den ich mit Hilfe vom kaufen konnte
hier zum nachlesen ohne Probleme jetzt seine 300.000 km erreicht hat. Bis auf die normaler Wartung hat er sich außerplanmäßig nur zwei neue Zündspulen genehmigt. Dank Vida war nie ein Besuch in der Werkstatt nötig In nächster Zeit ist ein Ölwechsel im Getriebe geplant, ob ich Ihn bei 600.000 noch habe ? ... denke eher nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|