|
||||
|
||||
Das ich heute den SRC und UBI bestanden habe
|
||||
|
||||
ich jetzt auch Besitzer einer der berühmten & begehrten BOOTE - WIMPEL bin.
|
||||
|
||||
... ich freu mich das ...
wir heute die Bestätigung bekamen ein Wohnschiff auf dem Canal du Midi bei Capestang ins Frühjahr Überführen können! Ein ganz neu aufgebautes Wohnschiff und ein ganz neues Fahrtrevier für uns wo wir noch nie gefahren waren bisher!
|
||||
|
||||
..... wir seit heute geboostert sind
|
||||
|
||||
Ein Mitglied unseres Motorradclubs Impfarzt ist und bei uns im Club eine Sonderimpfung der Clubmitglieder organisiert hat...Super.
Mein Hausarzt könnte mich erst Mitte Februar Boostern.
|
|
||||
|
||||
....das es auch in dieser schweren Zeit gelungen ist 22,5 Mio Euro beim RTL Spendenmarathon für Kinder in Not zu sammeln. Danke!!!
|
||||
|
||||
…dass ich am 30.11. einen Boostertermin hab!
|
||||
|
||||
Dann brauchst Du Dir ja um die Langzeitstabilität des Treibstoffs im Boot keine Gedanken mehr zu machen
Sorry, willst Du 3 x in ein experimentelles Flugzeug steigen mit Notfallzulassung ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen so was sterben gerade viele Menschen die eigentlich eine Intensivbehandlung bräuchten. Hab heute auch meinen Booster Termin bekommen, fast genau 6 Monate nach der 2. Impfung die ich viel zu spät bekam.
|
|
|||
|
|||
...die Oberlausitz mit so einem Impfverweigerer-Geschrubbel in den nächsten Wochen noch mehr existenzielle Probleme bekommt und den Ruf als "Tal der Ahnungslosen" bestätigt.
|
|
|||
|
|||
es Menschen gibt, die so nett zeichnen können.
|
||||
|
||||
dass ich heute ein Schild gelesen habe auf dem stand:
Leute, die denken, dass die Impfung Ihre DNA verändert, sollten das als Chance sehen!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit dieser Haltung der 'Ungeimpften' verkommt das zu einem biologischen Problem ... manche sind einfach zu weit weg, um den Schuss zu hören PS: hier in der Kanzlei häufen sich die Fälle von Anfragen, wie es denn mit Haftungsansprüchen aussieht ... da bleibt einem das Mitleid im Hals ... oder sonstwo ... stecken ... jedenfalls wundert man sich nicht mehr, wie solche Situationen entstehen ... über die geographische Verteilung breite ich mal ein Mäntelchen
Gruß Wolf Hoffentlich immer ausreichend zu klagen Geändert von Attorney (21.11.2021 um 13:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich gerade eine feste Zusage für einen Liegeplatz in Schlögen an der Donau bekommen zu haben.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich das du dort einen Liegeplatz hast. Ist der nette Hafenmeister eigentlich noch im Dienst? Name hab ich vergessen, aber du weißt schon...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das passt, denn wir haben das rein mündlich abgesprochen und er vertraut meinem Wort genauso wie ich seinem. Kennen uns ja schon seit langem. Und über das gegenseitige Vertrauen freue ich mich auch.
|
|
||||
|
||||
.....das wir an diesem Wochenende unser Boot endgültig "winterfein" gemacht haben. Technisch war ja schon alles erledigt, aber dieses WE haben wir:
- Die Unterseite des Bootes nochmal mit Hochdruckreiniger gereinigt - Innen und aussen alles schön sauber gemacht - Bimini abgebaut und gewaschen - Alle anderen Textilien auf dem Boot gewaschen - Sitzpolster gereingt und auf dem Dachboden eingelagert - Zubehörkisten gereingt, Material geprüft und eingelagert - Das Boot "eingetütet" und hinten im Doppel-Carport schlafen gelegt. Der "Eisvogel" hält jetzt bis April 2022 Winterschlaf. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
Außerdem freue ich mich, und das ist natürlich wichtiger als alles andere, das der positive Corona Schnelltest von meinem Schatz "falsch positiv" war, denn der PCR Test war negativ.
War n etwas unsicheres WE, Freitag der positive Schnelltest, dann gestern morgen PCR-Test gemacht, heute kam das Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich freuen ......
wenn das böse C jetzt hier nicht weiter breit getreten wird Ich gebe ja zu das ich mit der Booster Geschichte angefangen habe , ich hatte allerdings gehofft dass es nicht wieder zu Diskussionen kommt Sinngemäß, aus einer Signatur hier, die ich leider gerade nicht finde: Das Gute an der Intelligenz ist ja das sie gleichmäßig verteilt ist. Jeder denkt er hat genug davon
|
||||
|
||||
Das war nicht meine Intention.....
Wir sind beide doppelt geimpft und ohne Symptome, trotzdem beunruhigt so ein Test (den wir einfach regelmäßig machen). Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
.. dass mein Mädel nun nicht mehr zu den "Impfskeptikern" gehört und sich endlich den ersten Pieks abgeholt hat- für mich das schönste Vorweihnachtsgeschenk, mehr ist nicht nötig!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich den ganzen Winter keine langeweile zu haben... Wir sind gerade feste am ausbauen wenn wir zwischendurch Zeit haben. Liebe Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
Das mein Weihnachtsbaum steht.
Ja dieses Jahr viel zu früh aber da ich eine Entlassungswelle erwarte und ich dann bestimmt mehr arbeiten werde habe ich mein Weihnachten vorgezogen. Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Adventszeit.
|
|
||||
|
||||
Unsere Enkeltochter (7 Jahre) mit ihrer Kinder- und Jugendtanzgruppe zur Aufzeichnung der ARD - Sendung "Adventsfest der 100 000 Lichter ausgewält wurde. Die Kinder begleiten "Sänger " bei der Aufzeichnung zu Weihnachtslieder.
Ist zwar nicht so ganz meine Musik , doch die Kinder strahlen um die Wette Endlich kein "C" hier
|