|
||||
|
||||
... dass in diesem Video gleich zwei meiner Leidenschaften bedient werden:
https://www.youtube.com/watch?v=LpkJ0k_WPSA LG Michael
|
|
|||
|
|||
.. es tolle Tread gibt wo mann einfach nur mitlesen kann toll unterhalten wird sachlich Argumente, wenige Störungen, viel besser als früher.
|
|||
|
|||
... die Umwelt Plakette da ist, klebt auch schon am Auto. Jetzt klappt es auch wieder mit der groß Stadt.
|
||||
... der Revell Schiffsmodellbaufred wieder offen ist
|
||||
|
||||
...selbst ein Faltpapierboot ein Modell sein darf. Mit oder ohne Heckklappe.
|
||||
...unser neuer Prop angekommen ist.
Ein Gori 3 Flügel Klapppropeller mit Overdrive...
|
||||
|
||||
... Martin einen neuen Propeler für sein Segelschiff hat.
(denke ich) .
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.02.2022 um 09:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.........es endlich gelungen ist zwischen meiner Noch-Ehefrau und mir einen für beide Seiten akzeptablen Scheidungsvergleich auszuhandeln, jetzt können wir uns in aller Freundschaft einvernehmlich scheiden lassen.
|
|
|||
|
|||
das man ganz oben Endlich seine Fehler eingesehen hat und jetzt das Richtigen tut und man den Leuten das gibt was sie wirklich brauchen um zu bestehen.
|
||||
|
||||
......wir hier zwar manchmal gegensätzlicher Meinung sind, doch grundsätzlich an einem Strang ziehen und uns nicht ernsthaft streiten.
|
||||
|
||||
...das es jetzt 100 Milliarden Euro gibt. Hoffentlich nicht zu spät.
|
||||
|
||||
…ich heute 50 Piepen für unsere blau-gelben Demokratie-Freunde gespendet habe. Damit kann man nicht die Welt retten, aber sie vielleicht ein kleines bisschen aus der nahen Ferne besser machen.
|
|||
|
|||
.. das ich jetzt weiß an wen ich Spenden soll.
|
||||
|
||||
Dass sich Chaily mittlerweile bei uns eingelebt hat.
|
||||
|
||||
... es langsam wieder Frühling wird...
|
||||
|
||||
..morgen früh um 6.00 es wieder normal weitergeht, im Boot Forum.
|
||||
|
||||
Der Serverumzug funktioniert hat und das Boote-Forum wieder erreichbar ist.
Danke an alle Beteiligten
|
||||
|
||||
... die Sonne aufgeht.
|
||||
|
||||
.. mein Vetter Vatter wird. (große Freude hab keinen Bruder verstehe mich sehr gut mit ihm)
|
|||
|
|||
.. Mein Juwelier hat Angerufen der Ring von meiner Frau ist da, und ich kriege eine neue Uhr.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (01.03.2022 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....das unser RKI ab Donnerstag alle Länder von der Hochrisikogebiets-Liste streicht.
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-str...e23166383.html
|
||||
|
||||
. sich jemand über mich geärgert hat und daraus ein schöner neuer Thread entstanden ist
( Jetzt gibt es 2 schöne Thread die daraus Entstanden sind das man sich Ärgert. Einen hab ich Eröfnet weil ich mich über andere Geärgert habe. Jetzt wurde einer Eröffnet weil sich jemand über mich Gärgert hat.)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (03.03.2022 um 16:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... Ich solche Probleme nicht habe und wenn ich sie hätte in der Abwägung zu meinen Problemen Tag .... täglich in einer Hausverwaltung einer Genossenschaft.
Freunde der gepflegten Blasmusik. Ich sage euch ...... Man möchte die näxte hohe Steilwand Paragleiten oder Segelfliegen gehen.
|
||||
|
||||
...ich für Wacken einen der wenigen Camperstellplätze ergattern konnte. Mit dem großen WoMo auf den normalen Campgrounds...das ist nix und dieses mal wollten wir nicht mit dem T4 fahren.
|
||||
...meine Ex mit den Kindern, und ich uns wohl im richtigen Moment unsere Elektroautos gekauft haben, angesichts der rasant steigenden Spritpreise auch hier in Kanada.
Und auch die E-Autos (beides Gebrauchtwagen) würden wir wohl nicht mehr zu dem selben Preis bekommen wie noch im August 2021.
|